X
Gast
(Gelöschter Account)
schau ma mal
schau ma mal
du singst mir verdächtig oft
üb noch ein bisserl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schau ma mal
schau ma mal
du singst mir verdächtig oft
üb noch ein bisserl
der-><- pfeift
*niederbrich*
Grüß Gott miteinander!
Jetzt redets ihr noch immer über die KEKSIS!
Soll ich euch was verraten? Mein ganzer christbaum war über und über mit Drageekeksis behangen! Und zwar mit den DUNKLEN!!!!!
wieso heißt er dann "lalala" der smiley
so kurzfristig? das kann ich fast nicht glauben... her mit den keksi-baum-beweisphotos!!
weil es sich einfacher schreibt
oder willst immer feifpfeifpfeif: tippen
Naja, jetzt tätst nur mehr einen nackerten baum sehen - hab nämlich alle schon verputzt - hähä!!!!
Aber mein hunger nach keksis ist unstillbar! Also reite ich weiter,..... und erlege noch ein paar Keksis
einmal würd schon reichen
feif: zb
da wär doch :la: noch kürzer
Es gibt sie!
Schwarze und Milchige (Braune), nicht gemischt, sondern reinrassig verpackt und jetzt beim Spar sogar in Aktion.
So und jetzt geh ich Frauen suchen zum aufreissen! Ja, richtig gelesen, zum gemeinsamen aufreissen von Drageekeksi-Sackerln. Und nächste Woche hab ich fünf Kilo mehr. Aber wurscht, was macht man nicht alles für eine DG-Keksi-Orgie.
Laut Spar-Flugblatt gibts zwei Sorten dunkle nebst den unbeliebten weissen: schwarz und Milchschoko. Aber das sollt ich dir ja eigentlich nicht verraten, ich hab doch irgendwo gelesen, dass du dein Idealgewicht gern behalten möchtest? Und eine Packung DG-Keksi hat 806,75 kcal! Das heisst 9,5 Packungen verdrücken und du hast 1kg mehr auf den Rippen! Hab ich es dir jetzt verleidet? Schön, dann brauch ich nicht mit dir teilen!
Trotzdem liebe Grüsse
euer bald kugelrunder Bulsara
So, da muss ich heute doch glatt mal zum Spar sausen....
Ja, wollte eigentlich mein Idealgewicht halten aber man muss sich ja auch ab und zu was gönnen...
Tz, musst ja eh nicht mit mir teilen - du sollst ja nur deine dunklen gegen meine hellen Keksi tauschen
Sag mal schläfst du irgendwann? Letztes post 00.06, erstes post 07.27! Oder willst einfach nur Erste beim Spar sein.
Teilen heisst bei dir dunkle gegen helle tauschen? Na danke, da geb ich lieber alle her, bevor ich mir mit hellen - igittt - den Wanst vollschlage. Dann bin ich nur blad und hab kein Vergnügen gehabt.
Aber ich freu mich dann schon auf deine Abnehm-Berichte.
Einen schönen Drageekeksi-Samstag noch
Bulsara
....
Ich bin jetzt extra noch hinaus und hab die Altpapiertonne umgedreht und hab neben Erfrierungen an den Fingern und im Gesicht ihn gefunden: Den Spar-Flyer KW 01 und was steht da? Napoli Drageekeksi Classic, Milch oder weiß 175g ab 3 Packungen 1,19. So und jetzt hab ich meine Ehre wiederhergestellt. Und für alle, die es nicht glauben: Unter www.spar.at nachzulesen, entweder Angebote anklicken oder Flyer herunterladen.
Liebe Cosima, könnte es vielleicht sein, das die Vorfreude deinen Blick getrübt hat, und du am Keksiparadies vorbeigelaufen bist? Oder waren andere schneller und haben alle aufgekauft oder dein Sparkaufmann ist unter die Schwarzhändler gegangen und verkauft die dunklen nur unter der Budel? Fragen über Fragen, ich zieh mich jetzt gekränkt in mein Bettchen zurück und träum den Alptraum der nahen und doch so unereichbaren Keksi.