Suche Drageekeksitauscher

Pfui, also Kesli kannst behalten! Aber ich oute mich jetzt mal schnell als HELL und DUNKEL liebhaberin! Ich bin also sehr kompatibel:oops:!!!! Aber nur wenn man GAAAAANNNZZZ lieb ist zu mir, dann kann ich auf die bitterschokoladigen verzichten:mrgreen:
Bist du nicht so pinkelig?!:mauer::mrgreen:
Bekommst eh keiner bitterschokoladigen mehr *lol* weil gleich alle aus sind ;)

Jetzt habts es geschafft. Jetzt setz ich mich ins Auto und begeb mich auf Drageekeksi-Suche. Und an meinem finanziellen und gewichtsmässigen Untergang trifft euch die Schuld! Mit dieser Last müssts ihr dann ewig leben, geschieht euch recht, anständige Männer so zu verführen. Pfui!

:trost:

;)

:daumen:ich beteilige mich auch an deinem Unkosten , Hauptsache kaufst alle dunklen auf :mrgreen:

hallo? was geht mit dir??? :fragezeichen: du sollst die HELLEN probieren... schon vergessen? Die dunklen sind doch für mihiiiiiiiiiiich :mrgreen:

Pfui, also Kesli kannst behalten! Aber ich oute mich jetzt mal schnell als HELL und DUNKEL liebhaberin! Ich bin also sehr kompatibel:oops:!!!! Aber nur wenn man GAAAAANNNZZZ lieb ist zu mir, dann kann ich auf die bitterschokoladigen verzichten:mrgreen:

wow eine hell-und dunkel liebhaberin? Find ich gut :mrgreen:

Bist du nicht so pinkelig?!:mauer::mrgreen:
Bekommst eh keiner bitterschokoladigen mehr *lol* weil gleich alle aus sind ;)

UUIIIII, du bist aber streng! Na, gut, dann bin ich halt wieder lieb und wennde mich hiermit an alle BITTERschokoladedrageekeksiliebhaber:

ICH WILL DIE HELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nur die Milchschokoladigen, nicht die weißschokoladigen, die sind nämlich grauslich!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

UUIIIII, du bist aber streng! Na, gut, dann bin ich halt wieder lieb und wennde mich hiermit an alle BITTERschokoladedrageekeksiliebhaber:

ICH WILL DIE HELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nur die Milchschokoladigen, nicht die weißschokoladigen, die sind nämlich grauslich!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

naja ganz so streng bin ich auch nicht *lol* man kann mit mir über alles reden....

DIE kommen bitte zu mir!!! :winke::winke::mrgreen:

Jippiiieee! So mag ich das! Alle drageekeksi sind gleichberechtigt, egal ob sie nun weiß braun oder schwarz sind! Hoch die internationale Drageekeksisolidarität!!!!!

Da könn ma jetzt ein gruppendrageekeksigelage machen, und nix bleibt über!!!!!

(puuuh, vielleicht kann den satz wer überarbeiten :))

eine vereinsversammlung findet nur dann statt wenn drageekeksi (dunkel) vorhanden sind die dem gewicht der beiden vereinsgründerinnen (cosi + xyzxyz)entspricht

:daumen: washabichmirverdient :daumen:

:hmm:lebendes drageekeksibuffet mit cosi und xyzxyz:hmm:

:mrgreen:yesssssssssssssssssssss :mrgreen:

:lalala:

eine vereinsversammlung findet nur dann statt wenn drageekeksi (dunkel) vorhanden sind die dem gewicht der beiden vereinsgründerinnen (cosi + xyzxyz)entspricht

Gemein, nur weilst die beiden kennst, werd ich ausgeschlossen,...*schmoll*:cry::cry::cry:

vielen dank für die hilfe :mrgreen:

wir? verkleidet als dragee keksi??? :mrgreen:

i sags glei, i bin ein dunkles :p

:nono::nono: icherklärsmal :mrgreen::mrgreen:

ihr beide nackt auf einem tisch liegend und nur mit kilos von drageekeksi "bekleidet

:hss::hss::hss:

:mrgreen:

:shock: stimmt leider nicht :nono::nono:

:traurig:

da brauchen wir aber so einen ähnlichen dragee keksi zusammenschluss, damit die auch auf uns "liegen" bleiben.

:nono::nono: icherklärsmal :mrgreen::mrgreen:

ihr beide nackt auf einem tisch liegend und nur mit kilos von drageekeksi "bekleidet

:hss::hss::hss:

:mrgreen:

:shock: stimmt leider nicht :nono::nono:

:traurig:

Dann bin ich aber jetzt erst recht sauer! Außerdem wollen die beiden sicher nicht unter einem berg von drageekeksi liegen, weil du sicher nicht nur dunkelschokoladige bekommst! Aber, du könntest ja auf mich die milchschokoladigen legen, und auf die beiden die dunklen???:klatsch::klatsch:

dann schliessen wir uns zusammen und werden es den anderen schon zeigen *gg*

Ja, aber vielleicht mach ma das alles in ein und demselben raum, und wir machen dann die protestveranstaltung:mrgreen::mrgreen:
Wetten, du hast schneller alle drageekeksis von mir runtergefuttert als der sissisfranzl????:mrgreen:

Zurück
Oben