Suche Drageekeksitauscher

Dann bin ich aber jetzt erst recht sauer! Außerdem wollen die beiden sicher nicht unter einem berg von drageekeksi liegen, weil du sicher nicht nur dunkelschokoladige bekommst! Aber, du könntest ja auf mich die milchschokoladigen legen, und auf die beiden die dunklen???:klatsch::klatsch:

da spricht der dunkle dragee keksi neid aus dir, nicht?

voodoo puppe wieder rausholt :mrgreen:

da spricht der dunkle dragee keksi neid aus dir, nicht?

voodoo puppe wieder rausholt :mrgreen:

*andere viel viel stärkere voodoo puppe holt und aktivert*:hau:
Außerdem hab ich eh gsagt, daß ihr euch die dunklen teilen könnt und ich nehm mir allein die milchschokoladigen!:mrgreen:

So, das habt ihr jetzt davon! 70 Kilometer gefahren, zweieinhalb Stunden unterwegs gewesen und das Ergebnis: nix, niente, nada, rien. Nur doofe Tankwarte, die einem Prinzenrollen!!!! andrehen wollen, im Kino ein Mädl im Buffet, dass einem Sportgummi verdrehen will, beim Wirten sowieso nix, mich beim Branntweiner mit einem Dirndlschnaps über sein "nix haben" trösten lassen, aber dafür hat mich der Mistelbacher bei der Verkehrskontrolle dann weiterfahren lassen, weil er für einen akuten Drageekeksi-entzug Verständnis gehabt hat. Und was mach ich jetzt? Mich ausloggen (kann keine Drageekeksi-posts mehr lesen) und zum Merkur fahren, mich anstellen, damit ich morgen um 7.00 der ERSTE bin, der alle Dk aufkauft und dann bin ich der Kaiser. Jawoll! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

So, das habt ihr jetzt davon! 70 Kilometer gefahren, zweieinhalb Stunden unterwegs gewesen und das Ergebnis: nix, niente, nada, rien. Nur doofe Tankwarte, die einem Prinzenrollen!!!! andrehen wollen, im Kino ein Mädl im Buffet, dass einem Sportgummi verdrehen will, beim Wirten sowieso nix, mich beim Branntweiner mit einem Dirndlschnaps über sein "nix haben" trösten lassen, aber dafür hat mich der Mistelbacher bei der Verkehrskontrolle dann weiterfahren lassen, weil er für einen akuten Drageekeksi-entzug Verständnis gehabt hat. Und was mach ich jetzt? Mich ausloggen (kann keine Drageekeksi-posts mehr lesen) und zum Merkur fahren, mich anstellen, damit ich morgen um 7.00 der ERSTE bin, der alle Dk aufkauft und dann bin ich der Kaiser. Jawoll! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

:haha: :haha: :haha:

ah geh du Armer :trost:

Na das war eine Nacht! Bin gleich zum Merkur gefahren, wollt mir zwei Wagerl aus der Garage holen, hab ich keine Münzen gehabt. Also auf zur nächsten Tankstelle, Geld wechseln. Der Tankwart hat mich gleich wiedererkannt und mir wohl übel genommen, dass ich ihm die mir angebotenen Prinzenrollen vor zwei Stunden als buttplug empfohlen habe. Aber beim weiterfahren hab ich dann zum Glück eine Bekanntschaft vom Branntweiner getroffen, der hat mir einen 10 Euro Schein auf zwei Ein Euro Münzen getauscht und so bin ich kurz darauf in der pole position mit zwei Einkaufswagerln vorm Eingang zum Merkur gestanden. Mann, war das kalt, aber der Gedanke an die vielen Drageekeksi haben mir das Herz gewärmt.

Aber dann. Punkt sieben, ich der Erste, sofort zu den Süssigkeiten, und hab mir 78! Packungen Drageekeksi gekrallt. Zwei Gänge weiter, Schere und Klebstoff geangelt und dann: sortieren! Ich hatte schon 37 Packungen mit schwarzen geschafft gehabt, wieder zugeklebt in meinem Einkaufswagen liegen, da hatt mich der Kaufhausdetektiv erwischt und mich gezwungen auch die weissen zu kaufen! Aus Frust hab ich am Heimweg alle schwarzen aufgegessen und jetzt sitz ich da mit einem Weihnachtsbaum voller weisser! Drageekeksi, na das werden traurige Weihnachten.

Euer zutiefst betrübter
Bulsara

andere frage, du wohnst in mistelbach? das find ich jetzt witzig ohne zu sagen warum :mrgreen:

andere frage, du wohnst in mistelbach? das find ich jetzt witzig ohne zu sagen warum :mrgreen:

Mistelbacher: ugs. Polizist
Erklärung: Anfang der 80er Jahre rekrutierte die Wiener Polizei viele Polizeischüler aus NÖ, vor allem aus dem Bezirk Mistelbach, seitdem werden Polizisten auch "Mistelbacher" genannt. (kann sein, dass der Ausdruck allgemein nicht so gebräuchlich ist, eher im "Milieu" verwendet wird.)

LG
Bulsara

Kann leider net tauschen - ich liebe sie alle! Und am allermeisten die neuen Großpackungen... mmmh! Wenn sich die blöden Dinger nur nicht an Bauch, Po, Hüften und Oberschenkeln festsetzen würden...:mad:

Mistelbacher: ugs. Polizist
Erklärung: Anfang der 80er Jahre rekrutierte die Wiener Polizei viele Polizeischüler aus NÖ, vor allem aus dem Bezirk Mistelbach, seitdem werden Polizisten auch "Mistelbacher" genannt. (kann sein, dass der Ausdruck allgemein nicht so gebräuchlich ist, eher im "Milieu" verwendet wird.)

LG
Bulsara

im "millieu" lach

naja, jetzt wo du es sagst, ist mir ein licht aufgegangen :mrgreen:

:mrgreen: gern - aber grau ist jegliche theorie :mrgreen:

:daumen:ich nehm die drageekeksi mit :daumen:

:?: deal :?:

:lalala:

ein wahrer gentleman schweigt und nascht? :mrgreen:

aber schon vor- bzw. aussortiert, gell :)

wann und wo? direkt im napoliwerk, zuerst gibt es eine schoko-ganzkörper-dusche mit bitterschokolade :mrgreen:

also drageekeksi würd ich auch gern tauschen - allerdings müssten wir uns um die dunkeln streiten..

Zurück
Oben