Suche Drageekeksitauscher

Du bist ganz schön herzlos!

Und ein Photo vom Baum willst haben? Spannerin!

ah geh bitte - ich und herzlos :lol:

ich eröffne sogar extra einen Thread damit alle ihrer Drageekeksilust fröhnen können und sogar in die richtigen tauschen können... :)

du musst jetzt stark sein: drageekeksi, vor allem die dunklen, sind richtige Cellulitepusher

:mrgreen:

:nono::nono::nono::nono::nono:

Ich hab dich durchschaut! Du willst ja gar nicht unter dem weihnachtsbaum teilen, *sniff*

Aber so nicht! Jetzt fahr ich zum manner und lass den verkauf von Drageekeksi sperren und dann veranlasse ich eine rückholaktion, und die erledigt das christkind, und das ist seeehhhhr schnell!
Und dannn kauf ICH das Monopol auf alle Drageekeksi, vor allem die BITTERSCHOKOLADIGEN!!!!!!!!!!!:mrgreen:ätschibätschi
Ihr wollts nämlich gar nicht teilen und das macht mich böööööösssseee:mad::mad::mad::mad:

Meine Beifahrerin? Das tät dir so passen! Nix da, mein Auto teil ich nur mit Drageekeksi und mit sonst niemand.

:shock:

ich stech mal bruta.... ähm vorsichtig ins pupperl mit ner nadel... schauen was passiert

:shock: :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*beleidigt ins winkerl stell*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was wohnst denn so weit weg? Mein Kofferraum kann gar net so gross sein, das die nicht bis Linz alle aufgefuttert sind. Da spar ich mit lieber mir und den Keksi den Weg und vernichte sie gleich im Geschäft, alle, alle, alle.

:nono: hier gehts ums tauschen und teilen *räusper* (die anderen mit mir)

Ist ja nicht persönlich gemeint, brauchst nicht traurig sein, vielleicht bringt dir das Christkind auch welche.

nicht persönlich? boah...

schon tsts

dragee-keksi-manieren-beibring - schlagstock hol und auf die finger klopf tststs

ich hab mir keine keksis gewünscht *auftstampf* also teilts mit mir. punkt. aus. schluss.

:nono::nono::nono::nono::nono:

Ich hab dich durchschaut! Du willst ja gar nicht unter dem weihnachtsbaum teilen, *sniff*

Aber so nicht! Jetzt fahr ich zum manner und lass den verkauf von Drageekeksi sperren und dann veranlasse ich eine rückholaktion, und die erledigt das christkind, und das ist seeehhhhr schnell!
Und dannn kauf ICH das Monopol auf alle Drageekeksi, vor allem die BITTERSCHOKOLADIGEN!!!!!!!!!!!:mrgreen:ätschibätschi
Ihr wollts nämlich gar nicht teilen und das macht mich böööööösssseee:mad::mad::mad::mad:

:shock: :shock: :shock:

dein Plan ist aber auch ganz schön böse... :shock:

:cry:

wir können ja eh teilen aber so wie es ausschaut sind grad die bitterschokoladigen in der Mehrzahl... :fragezeichen: und nu??

:shock: :shock: :shock:

dein Plan ist aber auch ganz schön böse... :shock:

:cry:

wir können ja eh teilen aber so wie es ausschaut sind grad die bitterschokoladigen in der Mehrzahl... :fragezeichen: und nu??

wir stürmen napoli und zwingen die arbeiter nicht gemischt, sondern getrennt zu sortieren? :cool:

lach, wie sortiert man gemischt... achso ja, die weißen müssen ja raus lach

dragee-keksi-manieren-beibring - schlagstock hol und auf die finger klopf tststs

Bei Drageekeksi hören sich die guten Manieren auf! Da gilt das Recht des Stärkeren! Aber sind nicht eh die Frauen in Wirklichkeit das stärkere Geschlecht? Uijeee ich seh schwarz für mich.

wir stürmen napoli und zwingen die arbeiter nicht gemischt, sondern getrennt zu sortieren? :cool:

lach, wie sortiert man gemischt... achso ja, die weißen müssen ja raus lach

:lol: :lol: genau :daumen:

Bei Drageekeksi hören sich die guten Manieren auf! Da gilt das Recht des Stärkeren! Aber sind nicht eh die Frauen in Wirklichkeit das stärkere Geschlecht? Uijeee ich seh schwarz für mich.

:trost: wir teilen ja eh... ;) darfst all meine hellen haben :mrgreen:

Aber hey, jetzt haben wir ein Problem: wir haben zu wenig "Hellliebhaber" :roll:

schau ma mal wer da stärker ist :mrgreen:

Das ist das sogenannte darwinistische Drageekeksiausleseprinzip! Der stärkere gewinnt alle drageekeksis!
Aber ich hab grad eine Wahnsinns tolle irre unheimlich suprige idee

WIR GRÜNDEN EINE DRAGEEKEKSICOMMUNITY
UND EIN
DRAGEEKEKSICOMUNITYFORUM!!!!!!!!!!!!!!!

Das wird ja fast ein Workshop.

wie tausche ich mit wem und wo am besten die Drageekesli?!

Das ist das sogenannte darwinistische Drageekeksiausleseprinzip! Der stärkere gewinnt alle drageekeksis!
Aber ich hab grad eine Wahnsinns tolle irre unheimlich suprige idee

WIR GRÜNDEN EINE DRAGEEKEKSICOMMUNITY
UND EIN
DRAGEEKEKSICOMUNITYFORUM!!!!!!!!!!!!!!!
[/SIZE][/SIZE]

Dann falle ich schon mal leider aus kann ja noch nicht mittauschen :mauer:

bestell sie über ebay, viell hat jemand ein paar packungen abgelaufene zu vergeben (dafür spottgünstig)?

:p

Jetzt habts es geschafft. Jetzt setz ich mich ins Auto und begeb mich auf Drageekeksi-Suche. Und an meinem finanziellen und gewichtsmässigen Untergang trifft euch die Schuld! Mit dieser Last müssts ihr dann ewig leben, geschieht euch recht, anständige Männer so zu verführen. Pfui!

Jetzt habts es geschafft. Jetzt setz ich mich ins Auto und begeb mich auf Drageekeksi-Suche. Und an meinem finanziellen und gewichtsmässigen Untergang trifft euch die Schuld! Mit dieser Last müssts ihr dann ewig leben, geschieht euch recht, anständige Männer so zu verführen. Pfui!

:daumen:ich beteilige mich auch an deinem Unkosten , Hauptsache kaufst alle dunklen auf :mrgreen:

Das wird ja fast ein Workshop.

wie tausche ich mit wem und wo am besten die Drageekesli?!

Pfui, also Kesli kannst behalten! Aber ich oute mich jetzt mal schnell als HELL und DUNKEL liebhaberin! Ich bin also sehr kompatibel:oops:!!!! Aber nur wenn man GAAAAANNNZZZ lieb ist zu mir, dann kann ich auf die bitterschokoladigen verzichten:mrgreen:

Zurück
Oben