Suche Drageekeksitauscher

Schoko keks als Drageekeksiersatz? :nono:

momentamal alle bitterschokoladenfans: RAUS AUS MEINEM THREAD :mad:

scho wieder wer der sie mir abspenstig machen will... :roll:

:mrgreen:

nein, was denkst du, kein ersatz, aber jemand der süßes braucht wird es auch mit schoko keks aufnehmen und eine angenehme zucker-befriedigung erfahren :)

wenn ich dann die dragee keksis steuerlich absetzen kann, dann wirst angekrochen kommen :cool:

Hab ja gesagt, daß ich teilen würde:oops:! Eines für Cosima eines für meister Horas Schildkrötchen, eines für xyz,....
HE leute, weihnachten ist die zeit des teilens und des besinnlichen Drageekeksigelages! Vor dem Adventkranz bzw. unter dem Baum, schööööön!!!!:bussal::lol:

hört sich super an... :daumen:

:lol:

aber es werden ja immer mehr zum teilen... :fragezeichen:

nein, was denkst du, kein ersatz, aber jemand der süßes braucht wird es auch mit schoko keks aufnehmen und eine angenehme zucker-befriedigung erfahren :)

wenn ich dann die dragee keksis steuerlich absetzen kann, dann wirst angekrochen kommen :cool:

also wenn ich Gusto auf Dragee Keksi hab dann tuts auch nur des - da bin ich eisern... fahr ich lieber zu 5 Tanken... :mrgreen:

eine 250g schoko keks tut es aber auch (die gibts bestimmt auf ner omv), oder? :mrgreen:

Wenn schon, dann nur das Original! Ich glaub ich träum heut nacht von Drageekeksi, einen Alptraum. Und morgen häng ich auf den Weihnachtsbaum ausschliesslich ........ Engerl, Kugeln, Glitter, all das muss im Keller bleiben, morgen gibts einen Drageekeksibaum! Und den ess ich dann auf, ganz allein. Und übermorgen ist mir dann sowas von schlecht. Und ihr seids schuld! Habts ihr eigentlich gar kein schlechtes Gewissen?

Wenn schon, dann nur das Original! Ich glaub ich träum heut nacht von Drageekeksi, einen Alptraum. Und morgen häng ich auf den Weihnachtsbaum ausschliesslich ........ Engerl, Kugeln, Glitter, all das muss im Keller bleiben, morgen gibts einen Drageekeksibaum! Und den ess ich dann auf, ganz allein. Und übermorgen ist mir dann sowas von schlecht. Und ihr seids schuld! Habts ihr eigentlich gar kein schlechtes Gewissen?

machst a Photo von dem Baum? ;)

Übrigends, ich könnte den Stoff besorgen:mrgreen::mrgreen:, ein freund von meinem mann arbeitet bei manner im einkauf, da gibts drageekeksi zum drageekeksi essen, bis man von den drageekeksis so einen dicken bauch bekommt, der aussieht wie ein drageekeksi!
Aber Frage: Bekommt man von drageekeksi cellulite, weil die ja so eine komische oberflächenstruktur haben?????? das wär mein todesurteil, und das meines hinterns!!!!!!!!!!!!!!:mauer:

Ich nehm dir gerne welche mit. Nur bis ich bei dir bin, sind die alle aufgegessen, fürcht ich.

nimm ne kühlbox mit und frier sie ordentlich ein (sowas gibts schon für den zigarettenanzünder)... gekühlt hast sie ja sicher nicht so gern, oder? ich schon, ich ess sie nur aus dem kühlschrank, ich bin deine beifahrerin, wenn wir sie ihm bringen :mrgreen:

Ich nehm dir gerne welche mit. Nur bis ich bei dir bin, sind die alle aufgegessen, fürcht ich.

Dann reis dich gefällig zusammn und futter nicht alles auf :mrgreen:pack die in den kofferaum und schön durchfahren.
menno mir läuft jetzt das Wasser zusammen.

Übrigends, ich könnte den Stoff besorgen:mrgreen::mrgreen:, ein freund von meinem mann arbeitet bei manner im einkauf, da gibts drageekeksi zum drageekeksi essen, bis man von den drageekeksis so einen dicken bauch bekommt, der aussieht wie ein drageekeksi!
Aber Frage: Bekommt man von drageekeksi cellulite, weil die ja so eine komische oberflächenstruktur haben?????? das wär mein todesurteil, und das meines hinterns!!!!!!!!!!!!!!:mauer:

oooooh *katastrophe*

sieht jemand auf den nebenwirkungen im beipackzettel nach?

du musst jetzt stark sein: drageekeksi, vor allem die dunklen, sind richtige Cellulitepusher

dragee-keksi-hell-liebhaber-einrede-voodoo-puppe holt... :mrgreen:

tz... bin hart im nehmen

*hellistguthellistguthellistgut*

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

nimm ne kühlbox mit und frier sie ordentlich ein (sowas gibts schon für den zigarettenanzünder)... gekühlt hast sie ja sicher nicht so gern, oder? ich schon, ich ess sie nur aus dem kühlschrank, ich bin deine beifahrerin, wenn wir sie ihm bringen :mrgreen:

Meine Beifahrerin? Das tät dir so passen! Nix da, mein Auto teil ich nur mit Drageekeksi und mit sonst niemand.

Dann reis dich gefällig zusammn und futter nicht alles auf :mrgreen:pack die in den kofferaum und schön durchfahren.
menno mir läuft jetzt das Wasser zusammen.

Was wohnst denn so weit weg? Mein Kofferraum kann gar net so gross sein, das die nicht bis Linz alle aufgefuttert sind. Da spar ich mit lieber mir und den Keksi den Weg und vernichte sie gleich im Geschäft, alle, alle, alle.

Zurück
Oben