C
Gast
(Gelöschter Account)
Helle, was mach ich mit hellen? Wenn schon, dann zumindest gemischt, für halbe Sachen bin ich nicht zu haben.
wo kommen denn auf einmal diese ganzen "dunkelliebhaber" her?
weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Helle, was mach ich mit hellen? Wenn schon, dann zumindest gemischt, für halbe Sachen bin ich nicht zu haben.
Schoko keks als Drageekeksiersatz?
momentamal alle bitterschokoladenfans: RAUS AUS MEINEM THREAD
scho wieder wer der sie mir abspenstig machen will...
Hab ja gesagt, daß ich teilen würde! Eines für Cosima eines für meister Horas Schildkrötchen, eines für xyz,....
HE leute, weihnachten ist die zeit des teilens und des besinnlichen Drageekeksigelages! Vor dem Adventkranz bzw. unter dem Baum, schööööön!!!!
nein, was denkst du, kein ersatz, aber jemand der süßes braucht wird es auch mit schoko keks aufnehmen und eine angenehme zucker-befriedigung erfahren
wenn ich dann die dragee keksis steuerlich absetzen kann, dann wirst angekrochen kommen
eine 250g schoko keks tut es aber auch (die gibts bestimmt auf ner omv), oder?
Wenn schon, dann nur das Original! Ich glaub ich träum heut nacht von Drageekeksi, einen Alptraum. Und morgen häng ich auf den Weihnachtsbaum ausschliesslich ........ Engerl, Kugeln, Glitter, all das muss im Keller bleiben, morgen gibts einen Drageekeksibaum! Und den ess ich dann auf, ganz allein. Und übermorgen ist mir dann sowas von schlecht. Und ihr seids schuld! Habts ihr eigentlich gar kein schlechtes Gewissen?
also wenn ich Gusto auf Dragee Keksi hab dann tuts auch nur des - da bin ich eisern... fahr ich lieber zu 5 Tanken...
Bringst mir bitte welche mit? Kaufe am liebsten alle dunklen auf
Ich nehm dir gerne welche mit. Nur bis ich bei dir bin, sind die alle aufgegessen, fürcht ich.
obwohl ich dann schon die aussortierten zum halben preis hätt?
Ich nehm dir gerne welche mit. Nur bis ich bei dir bin, sind die alle aufgegessen, fürcht ich.
Übrigends, ich könnte den Stoff besorgen, ein freund von meinem mann arbeitet bei manner im einkauf, da gibts drageekeksi zum drageekeksi essen, bis man von den drageekeksis so einen dicken bauch bekommt, der aussieht wie ein drageekeksi!
Aber Frage: Bekommt man von drageekeksi cellulite, weil die ja so eine komische oberflächenstruktur haben?????? das wär mein todesurteil, und das meines hinterns!!!!!!!!!!!!!!
geht ja ned, du willst ja auch die dunklen...
od doch die hellen?
*hellhellhellhelleinflüster*
nö
machst a Photo von dem Baum?
Übrigends, ich könnte den Stoff besorgen, ein freund von meinem mann arbeitet bei manner im einkauf, da gibts drageekeksi zum drageekeksi essen, bis man von den drageekeksis so einen dicken bauch bekommt, der aussieht wie ein drageekeksi!
Aber Frage: Bekommt man von drageekeksi cellulite, weil die ja so eine komische oberflächenstruktur haben?????? das wär mein todesurteil, und das meines hinterns!!!!!!!!!!!!!!
dragee-keksi-hell-liebhaber-einrede-voodoo-puppe holt...
nimm ne kühlbox mit und frier sie ordentlich ein (sowas gibts schon für den zigarettenanzünder)... gekühlt hast sie ja sicher nicht so gern, oder? ich schon, ich ess sie nur aus dem kühlschrank, ich bin deine beifahrerin, wenn wir sie ihm bringen
tz... bin hart im nehmen
*hellistguthellistguthellistgut*
Meine Beifahrerin? Das tät dir so passen! Nix da, mein Auto teil ich nur mit Drageekeksi und mit sonst niemand.
Dann reis dich gefällig zusammn und futter nicht alles auf pack die in den kofferaum und schön durchfahren.
menno mir läuft jetzt das Wasser zusammen.