Suche Drageekeksitauscher

Also ich seh schon, ich muss noch viel im Drageekeksiuniversum lernen. :oops: Tut mir leid, wenn ich deine DG-Keksi Gefühle in Wallung versetzt habe, vielleicht kann ichs ja mal wieder gut machen.

:cry: und wie du sie in Wallung gebracht hast... hab den Sparmarktverkäufer meines Vetrauens völlig fertig gemacht und bin dann total enttäuscht von dannen gezogen..

ok, vorschlag von klopfa zu tigga. wenn i ohne antanz dann nur :anspritzen:, wenn mit dann :poppen:. soll ja a strafe fia mi sein :mrgreen:

:shock: :shock: :shock:

Keine Sorge, ich hab einen gesegneten Schlaf. Was mir viel mehr Gedanken macht ist, dass diese ewige Beschäftigung mit Drageekeksi mein Süssverlangen immer mehr anstachelt und dann du noch mit deinen dunklen Dany Sahne - das wird böse enden. :roll:

das Dany Sahne dunkel kann was :hss: schon probiert? ;)

das wäre mehr eine Strafe für cosi und ned di. :undweg:

:bussal: danke Homey :mrgreen:

auch nicht gut... :confused:

wenn dann schon eher diese Schokoschirmchen die so einen ganz eigenen Schokogeschmack haben... heissen glaub ich Eisschirmchen od so... :fragezeichen:

nagut, schokobananen, katzenzungen und eisschokolade resp. eisschirmchen

das Dany Sahne dunkel kann was :hss: schon probiert?

Bring mich nicht auf liederliche Gedanken. Klar weiss ich wie die schmecken, ich war schon so weit zumindest dieser Versuchung zu widerstehen und jetzt kommst du und setzt mir da einen Floh ins Ohr. :mad:

nagut, schokobananen, katzenzungen und eisschokolade resp. eisschirmchen

ok so kommen wir ins Geschäft :mrgreen:

Bring mich nicht auf liederliche Gedanken. Klar weiss ich wie die schmecken, ich war schon so weit zumindest dieser Versuchung zu widerstehen und jetzt kommst du und setzt mir da einen Floh ins Ohr. :mad:

Ich :shock: ICH :fragezeichen:

momentamal wer hat den gestern mit den Spar Aktion von nur dunklen Keksi angefangen?? mhm??? :mrgreen:

Hab doch kwasi eine dunkle Ersatzbefriedigung gebraucht....

Es gibt übrigens seit neuestem sogar dunkle Duplos!!!! So!!!! :lol:

Zurück
Oben