S
Gast
(Gelöschter Account)
Bislang habe ich immer nur im Studio-Thread mitgelesen und dort zuletzt öfters die Empfehlung für Asiatinnen gelesen, aber nie mehr dazu gefunden. Erst als ich nach einer Adresse eines Asiastudios aus der Kronenzeitung hier gesucht habe, bin ich auf den Massagen Bereich gestoßen. Dort hätte ich sonst nie gesucht weil ich darunter was anderes verstehe. Allerdings war das besagte Studio laut Beschreibungen eher ein Zonk, also hab ich jetzt ein paar andere Threads durch aber bin nicht wirklich schlau geworden. Irgendwie gibt es zu viele gleichen Namens die ständig wechseln und so ist es für einen Neuling schwer irgendeine Übersicht zu bekommen. Daher frage ich nun einfach die erfahrenen User des EF nach ihrer Empfehlung.
Ich suche nach einer schlanken, jüngeren Asiatin für GV und Französisch, zeitlich etwa eine halbe Stunde die ein gutes Service zum günstigen Preis bietet und hoffe es gibt so etwas in Wien und würde mich über entsprechende PNs oder Empfehlungen im Forum freuen, wenn möglich auch gleich mit Preisangaben um vergleiche zu erleichtern.
Vielen Dank!
Ich suche nach einer schlanken, jüngeren Asiatin für GV und Französisch, zeitlich etwa eine halbe Stunde die ein gutes Service zum günstigen Preis bietet und hoffe es gibt so etwas in Wien und würde mich über entsprechende PNs oder Empfehlungen im Forum freuen, wenn möglich auch gleich mit Preisangaben um vergleiche zu erleichtern.
Vielen Dank!