suche Friseurin (?) für Intimrasur

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte nicht gleich die Hände übern Kopf zusammenschlagen, weil das Thema Intimrasur "ja schon sooo abgelutscht" ist. Tatsache ist, dass es seit gut einem Jahr keinen Hinweis mehr gibt, WER eine Intimrasur macht (Jene Evi, die 2005 genannt wurde, dürfte nicht mehr im Geschäft sein und über Google finde ich für Wien nur 'Brasilian Wax'-Entfernungen, aber das möchte mir eher nicht antun, auch nicht lasern). Daher meine Frage an die geschätzten Foris: Bitte um Empfehlungen, wer Haare entfernt - und wenn's wer selbst tut, ist sie natürlich umso herzlicher eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen.
Besten Dank,
Ludwig

Was spricht gegen deinen Rasierapparat und Enthaarungscreme von Schlecker?

Ich mache es beim Baden mit einem Nassrasierer. Erst gut einweichen lassen und dann nach belieben rasieren. Pickel bekomme ich bei der Methode keine.
Dabei rasiere ich nicht alles, sondern lasse eine "Frisur" stehen.

und wenn's wer selbst tut, ist sie natürlich umso herzlicher eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Booaaahhhh :mrgreen: bist Du cool :daumen:

Könnt' fast unter Kontaktanzeigen rangieren!

Gibt's auch Taschengeld? Bei Sympathie? :cool:

Und ich sag noch zu einer Bekannten:
"Hey lass uns einen Salon aufmachen für Intimrasuren! Du rasierst die Mandln und ich die Weibln. Geh weida, da könn ma richtig kreativ sein, mal rasier ma a Schachbrettmuster, a Karo, mal a Herzerl, für die Rockerbräute vielleicht an Totenschädel......Mit x-verschiedene Salben tu ma dann alles einschmiern....und so..."

Aber sie sagt: ":roll: was du dauernd für spinnerte Ideen hast...:mauer: "

Tja...........wieda nix.

cu
Lucky:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und ich sag noch zu einer Bekannten:
"Hey lass uns einen Salon aufmachen für Intimrasuren! Du rasierst die Mandln und ich die Weibln. Geh weida, da könn ma richtig kreativ sein, mal rasier ma a Schachbrettmuster, a Karo, mal a Herzerl, für die Rockerbräute vielleicht an Totenschädel......Mit x-verschiedene Salben tu ma dann alles einschmiern....und so..."

Aber sie sagt: ":roll: was du dauernd für spinnerte Ideen hast...:mauer: "

Tja...........wieda nix.

cu
Lucky:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kann sein dass du das in deiner Euphorie alles rosarot siehst.
Hast du auch daran gedacht dass auch eine ältere wohlbeleibte Dame als Kundin kommen könnte bei der der Bär schon etwas Federn gelassen hat und dir beim entkleiden der Dame spontan der Spruch "fischelt die Frau oder möselt der Fisch" einfällt.:shock:
Was machst du dann? :fragezeichen:

Kann sein dass du das in deiner Euphorie alles rosarot siehst.
Hast du auch daran gedacht dass auch eine ältere wohlbeleibte Dame als Kundin kommen könnte bei der der Bär schon etwas Federn gelassen hat und dir beim entkleiden der Dame spontan der Spruch "fischelt die Frau oder möselt der Fisch" einfällt.:shock:
Was machst du dann? :fragezeichen:

Ja mei, kein Problem. Ich schnall den Mundschutz um, zieh die Latexhandschuhe an, schärf das Rasiermesser, wasch erstmal gründlich und sag: "So gnä'Frau: Alles clean und sauber, oiso gemmas an. Wie hättens es den gern?" und denk mir: Business as usual!:daumen:

cu
Lucky

Ja mei, kein Problem. Ich schnall den Mundschutz um, zieh die Latexhandschuhe an, schärf das Rasiermesser, wasch erstmal gründlich und sag: "So gnä'Frau: Alles clean und sauber, oiso gemmas an. Wie hättens es den gern?" und denk mir: Business as usual!:daumen:

cu
Lucky

Du könntest in dem Fall sogar noch ein Haarteil so als nebenverdienst anbieten :mrgreen:
Ich hab sogar schon mal gesehen dass man sich sogar Perücken für diesen Körperteil kaufen kann :daumen:

@ ludwig

Wien ist ja quasi eine "Weltstadt"....;) Es wird doch wohl da irgendeinen Intimfrisör geben. Bei uns in Köln gibt es mehrere also warum nicht in Wien?! Schon mal in die Gelben Seiten geschaut? :cool: Ansonsten kannst ja mal die Telefonauskunft anrufen die wissen auch gut bescheid! :mrgreen: :daumen:

Dazu als SM Einlage ne Wachsbehandlung wobei die Frau unter zuhilfenahme des Buttplugs fixiert wird. :shock:
:

:daumen: :daumen: YES!! hhuepf, wir zwei sollten mal so eine Art Erotik-Kabarett veranstalten *brüll* :mrgreen:

...bisher hab ich's nur über google probiert, aber -wie schon in meinem Initialposting erwähnt- ohne wirklichen Erfolg. Übrigens ist die Diskussion schon ein bissl "abgeschwiffen", aber jedenfalls -wie fast immer- unterhaltsam, auch wenn ich schon lang nicht mehr im Spiel bin...
Aber jedenfalls werd' ich mich per pn mit Roxane in Verbindung setzen, die hat zumindestens einen einschlägigen Kommentar abgegeben (die Antwort vorweg: ja, weil bei einem Friseur müsst' ich ja wohl auch zahlen...)
LG,
Ludwig

@ ludwig

Wien ist ja quasi eine "Weltstadt"....;) Es wird doch wohl da irgendeinen Intimfrisör geben. Bei uns in Köln gibt es mehrere also warum nicht in Wien?! Schon mal in die Gelben Seiten geschaut? :cool: Ansonsten kannst ja mal die Telefonauskunft anrufen die wissen auch gut bescheid! :mrgreen: :daumen:

Aber jedenfalls werd' ich mich per pn mit Roxane in Verbindung setzen, die hat zumindestens einen einschlägigen Kommentar abgegeben (die Antwort vorweg: ja, weil bei einem Friseur müsst' ich ja wohl auch zahlen...)
LG,
Ludwig

Lass´ mal gut sein...des war eigentlich nur eine Herumeierei mit dem Steirer, mehr nicht. Ich rasier´ keine wildfremden Typen, auch nicht für Geld.
Und auch sonst bin ich mehr als gut bedient. :) :cool:

Zurück
Oben