Suche nach Tipps für Striptease

U

Gast

(Gelöschter Account)
Das Haserl hat mal wieder eine Frage an die Runde!

Ich würde gerne für meinen Partner strippen und er mag Metal/Rock Musik...jetzt gibt es zwar von AC/DC "The Jack" aber bei dem Lied komm ich nicht wirklich in Stimmung für einen Strip.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

The white Stripes- I just don´t know what to do whith my self. Dazu hat Kate Moss schon gestrippt.

Ich mag Metal und Rock auch. Aber bei "The Jack" muss ich lachen und kann mich nicht auf Erotik einlassen.
Darum frag ich nach Musikvorschlägen von Rock/Metal Bands zu denen andere schon gestript haben.
Und den Fang geb ich so schnell nicht freiwillig her.

glaub am Album PowerMetal von Pantera könnt sich was finden lassen
oder sonst kannst du ja deine Glocken zu Hells Bells schwingen lassen :brueste: :haha:

Das Haserl hat mal wieder eine Frage an die Runde!

Ich würde gerne für meinen Partner strippen und er mag Metal/Rock Musik...jetzt gibt es zwar von AC/DC "The Jack" aber bei dem Lied komm ich nicht wirklich in Stimmung für einen Strip.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Wieso kommst du nicht in Stimmung?

Ich hätte schon ein paar Vorschläge, aber wenn dir "The Jack" eventuell zu hart ist um sich sinnlich zu bewegen, dann würden dir meine Vorschläge auch nicht gefallen.
Welche Musik magst du?

Wieso kommst du nicht in Stimmung?

Ich hätte schon ein paar Vorschläge, aber wenn dir "The Jack" eventuell zu hart ist um sich sinnlich zu bewegen, dann würden dir meine Vorschläge auch nicht gefallen.
Welche Musik magst du?

Weil es in dem Lied um eine Frau geht die beim Kartenspielen gewinnt...vermutlich weil sie betrügt. Mit anderen Worten der Text lässt mich über die Geschichte die das Lied erzählt schmunzeln.
Ich mag AC/DC, Metallica, VanCanto, Sabaton und Co durchaus. Aber die paar Rocksongs die vom Text passen würden wären ein wenig zu schnell für einen schönen Strip.

Weil es in dem Lied um eine Frau geht die beim Kartenspielen gewinnt...vermutlich weil sie betrügt. Mit anderen Worten der Text lässt mich über die Geschichte die das Lied erzählt schmunzeln.
Ich mag AC/DC, Metallica, VanCanto, Sabaton und Co durchaus. Aber die paar Rocksongs die vom Text passen würden wären ein wenig zu schnell für einen schönen Strip.
Stimmt, die Rocksongs sind aggressiver ... ich habe mal für einen Ex zu einem Song von Megadeth getanzt und er war anfangs etwas verwirrt :D
Aber hat dann eh zu dem drauf folgenden Sex gepasst.
Hier sind ein paar Songs, vielleicht ist etwas für dich dabei. Die Songs in fetter Schrift bevorzuge ich. Für dich wäre vielleicht "Closer", "Pour some sugar on me" und "Skin on Skin" vom Text her passender.

Muse - Supermassive Black Hole
Marilyn Manson - I put a spell on you
NIN - Closer
Queen of the Stone Age - Skin on skin
White Zombie Thunder kiss
Metallica - Master of Puppets
Def Leppard - Pour some sugar on me
Judas Priest - Turbo Lover

Megadeth - Symphony of Destruction
Rob Zombie - Pussy Liquor
Korn - Did my time
Pantera - I'm broken
Metallica - Seek and destroy

John Hiatt - Alone in the dark

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Aerosmith - Sweet emotion

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

.. der Text ist jetzt nicht sehr erotisch... aber die Musik ist sehr ... sehr :)

Der Text passt besser dazu :)

Zurück
Oben