Hostessen Suche schlanke sexy MILF in Wien!

@Rattata: Du wirst nicht wegen deiner Meinung angegriffen ( die bleibt dir unbenommen) , sondern weil du die Fähigkeit hast, immer wieder überall anzuecken.

Wenn ich in einem Motorsportforum poste, daß grossvolumige Autos Pfui Gack sind und eigentlich Elektoautos viel gscheiter wären, werd ich auch keinen Beifall ernten.

Versuch mal, was positives zu schreiben, dort wos auch hinpasst.
 
Das ist hier eben ein Thread für Liebhaber hmm... erfahrener Damen, die haben sehr wohl ihrer Reize und Vorteile, die dir halt nicht bewusst sind. Es hat net jeder das Bedürfnis, eine wasserstoffblondierte Silikontussi aus Rumänien zu ficken, die sein Enkelkind sein könnte.





Auch ich bin der gleichen Meinung. :daumen::daumen::daumen:
 
der philosoph hat geschrieben ..

überall ist die meinungsfreiheit erlaubt,
aber manche menschen sind so seltsam,
dass es in ihrer welt keine meinungsfreiheit gibt,
sogar das land afghanistan was mal genauso dagegen gewesen ist,
ist schon so modern geworden, dass sogar dort nun die meinung anderer gefragt ist ..
aber bei solchen seltsamen menschen wie dir, die gern philosophieren wird es nicht akzeptiert.
und deine " reife " brauche ich schon garnicht mehr kommentieren,
wer keine meinung anderer akzeptieren und respektieren kann,
besitzt in meinen augen keine reife, daher wäre es irrelevant dir mehr beachtung zu schenken. :winke:

Supercalifragil hat eine legitime Frage gestellt.
Was Du von Dir gibst, ist in meinen Augen keine Meinungsäußerung, sondern eine Beleidigung und trägt zum Thema überhaupt nichts bei.
Auf soetwas sind wir hier nicht scharf.
Aber wenn es Dir so wichtig ist, kannst ja nach Afghanistan auswandern. Uns wirst nicht fehlen.
 
was geht eigentlich mit euch hier ab ? :haha::haha::haha::kopfklatsch:

ich darf sehr wohl meine eigene meinung über das aussehen einer SW die geld verlangt haben !
wenn hier leute in ihren berichten schreiben " aussehen 2/10 " ist das garnicht böse gemeint,
aber wenn ich schreibe dass die dame die man bezahlt auch das gewisse aussehen haben soll,
fühlen sich alle besucher hier angegriffen :hahaha::hahaha:
ich bin halt nicht einer von denen die alles und jeden hübsch findet,
und so reich dass ich im monat 50 damen besuche,
wo die eine mal nicht so schön ist aber der service dafür gut bin ich auch ned.
deswegen habe ich geschrieben,
dass wenn ich schon geld bezahle, sie gut aussehen muss.
ihr könnt mich 100 mal mehr rezitieren, ich stehe zu meiner meinung,
und knalle nicht alles was sich knallen lässt,
und so tief gesunken dass ich einfach alles nehme bin ich a ned.
man darf nicht schreiben dass einem eine dame äußerlich nicht gefällt :hahaha::mauer:
achja, und mir gefällt sie immernoch nicht und bezahlen würde ich sie auch nicht,
ob ihr es macht, ist mir sowas von latte. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was geht eigentlich mit euch hier ab ?

in dieser hinsicht nix mehr.
und du darfst jetzt auch halblang machen.


wenn sich alle wieder beruhigt haben ist der thread wieder offen.

edit:

thread wieder geöffnet.

meinungsäusserung sofern sie forenregeln und netiquette entspricht: ja, freilich. und dass gewisse sichtweisen als rein subjekitiv zu werten sind versteht sich ohnehin von selbst.

und damit ist dieser sturm im wasserglas beendet.

vielen dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich die Fotos sah und (Hast Du genug von dem jungen Gemüse?) las.
 
Vor drei Tagen trat MILF extraordinaire Elisabetta Canalis am Operball auf. Und bot tiefe Einblicke.
Mörtel war mords- und mörtelmäßig happy.
Der Typ rechts im Bild hat sich gefreut, dass sich der Eintrittspreis zum Ball endlich einmal ausgezahlt hat.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
.
Die liebe Elisabetta zeigt auch mehr. Wenn es um einen guten Zweck geht. :daumen: Ausserdem mag sie Sachertorte und Conchita Wurst. Ich bin wieder einmal schwer verliebt. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem lief ich in der Blumengasse 5 wieder einmal eine mehr als angenehme Runde mit der hübschen, fraulichen Kendy. Kontaktdaten hier. (Die ist für diesen Thread allerdings ZU jung und vielleicht eine Spur ZU fraulich.)

Danach beschloss ich spontan, mir ihre Kollegin Dianna kommen zu lassen. Kontaktdaten hier. Ihr Alter wird auf der Webseite mit 32 angegeben. Von mir aus. Sie wäre in diesem Studio allerdings die erste, deren Alter auf der Webseite mit ihrem tatsächlichen übereinstimmt. So oder so, die schlanke, petite und attraktive Ungarin ist eine Frau im allerbesten Alter.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Dianna kommt aus dem zu Österreich grenznahen Gebiet und spricht daher sehr gut Deutsch. Sie ist neu im Gewerbe und bemüht. Es ist trotzdem klar, dass ich die Sache besser selbst in die Hand nehme. Ich ersuche sie also zunächst um eine Rückenmassage. Die wird gekonnt abgeliefert, und die Unterhaltung mit der aufgeweckten Ungarin plätschert angenehm dahin.

Bald ist es Zeit für den B2B Teil der Massage. Ich stehe auf und fordere sie auf, sich aufs Bett zu stellen. So befinden wir uns auf Nippel- und Schmusehöhe, und sie schaut mich etwas verwundert an. Ich ziehe sie an mich. Aus der Babyölflasche kommt ein Platsch auf ihren festen, hübschen Busen, und – mit meinen Händen auf ihrem Knackarsch – drücke ich mich mit kreisenden Bewegungen an sie. Die smarte Ungarin kapiert schnell und kichert vergnügt.

Nach einiger Zeit wird ihr Atem schwer. So lege ich sie auf den Rücken und schlecke ihre delektable Schnecke. Ihr Atem wird schwerer. Da unterbricht sie und fragt: „Darf ich auch einen Orgasmus haben?“ Njanatürlichdochselbstversändlichaberklar! SÜSS! Und so besteigen wir gemeinsam den Großglockner der Lust. Nach zwei Stunden werfe ich dann bestens gelaunt und entspannt das Handtuch.

Was soll ich sagen? A star is (about to be) born!

Eine weitere positive Erwähnungen zu ihr gibt es hier.
 
Neben der in diesem Thread bereits hier erwähnten Sissy praktiziert jetzt in der Salzachstraße 23 auch ihre bulgarische Kollegin Dani. Kontaktdaten hier.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Kollege "megazärtlich" war bereits bei ihr und von ihr voll begeistert. :daumen:



Mein aktueller Besuchsbericht zur neuen Dani in der Salzachstraße

Dani's Inserat erschien gestern zum ersten mal im KB und da ich in der Nähe war beschloß ich, trotz - für dieses Studio - eher später Stunde (22:30) noch einen Blick auf sie zu werfen...

Dani ist ca 35, schlank, stammt aus Bulgarien und ist eher der osteuropäisch-dünklere Typ mit einem Schuß Zig.. Rom... Rotationseuropäer im Blut.

Ihr sehr freundliches Auftreten und ihre Augen, aus denen - im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen - die Lebensfreude zu sprühen schien, haben mich vom ersten Augenblick an fasziniert. Auch sonst machte sie einen gepflegten Eindruck - strahlende Zähne, sauber lackierte Finger- und Fußnägel. Ich vereinbarte 30 Minuten AO ohne Griechisch (wäre möglich, wollte ich aber beim ersten Besuch nicht).

Dani spricht zwar kein Deutsch, die Unterhaltung auf Englisch klappte aber sehr gut, man kann sich auch über Dinge außerhalb des Rotlichtbereiches gut mit ihr unterhalten.

Nach der Dusche äußerte ich noch meinen Wunsch nach zärtlichem GFS, was ihr offenbar sehr willkommen war. Was dann kam habe ich selten in dieser Ausprägung erlebt. Dani genießt Zärtlichkeiten, gibt sie aber auch. Wenn man:down: sie richtig behandelt wird sie zur - im positivsten Sinn - GFS-Schlampe, die gibt, nimmt, und keinerlei Tabus oder Berührungsängste zu kennen scheint.

Am Service ist absolut nichts auszusetzen, ich war (und bin immer noch) begeistert.

Einziges Manko - allerdings Geschmacksabhängig: sie hat sehr schlaffe Brüste (die aber sehr erogen sind, was sie auch sehr genießt)

Fazit: Wer kein junges, knackig-pralles "Loch zum Ficken" sucht, sondern zärtlich-wilden Sex mit einer erfahrenen und engagierten Frau sucht und über die schlaffen Brüsten hinwegsehen kann (oder sogar darauf steht), kommt hier voll auf seine Kosten.

Wiederholungsgefahr daher: 110%
 
Vor drei Tagen trat MILF extraordinaire Elisabetta Canalis am Operball auf. Und bot tiefe Einblicke.

.
Die liebe Elisabetta zeigt auch mehr. Wenn es um einen guten Zweck geht. :daumen: Ausserdem mag sie Sachertorte und Conchita Wurst. Ich bin wieder einmal schwer verliebt. :mrgreen:

Lieber Mozartinger, dies Genie, das der alte Wolferl bei den Sonaten, den Suiten, Concertos oder Symphonien war - bist du heute zweifelsfrei, was die Verehrung der Frauen betrifft. :daumen: :haha: Die Canalis hat unübersehbar äußerlich alles, was eine schöne Frau ausmacht, aber sie hat auch etwas besonderes Inneres - nämlich Niveau, Benehmen und wahrscheinlich auch Freundschaft für die anderen Menschen, in welch skuriller Art sie auch auftreten mögen. Wie sonst hätte sie sonst diesen Abend überlebt... :haha: :mrgreen: Die Tapferkeit, mit der sie es überstanden hat, als Richie the Builder ihr unten aufs Kleid stieg, sodaß oben die wunderschönen Brüste heraushüpften - diese machtvolle, stolze Eleganz, die es ihr ermöglichten, auch in dieser Situation wie eine Dame dazustehen - uns allen ringt das vermutlich atemlose Bewunderung ab.


Jedoch, für alle, die nicht aussehen, wie George Clooney hab ich einen anderen Tip (ich verwende aber jetzt demonstrativ nicht das Wort "Ersatz", weil es definitiv unangemessen ist)... Eine wunderbare Frau, die auf ebenso kraftvolle Art Eleganz, Schönheit und unzerstörbare damenhafte Macht vereint, ist Norawhite...

http://www.erotikforum.at/members/340270-Norawhite

Ich selbst würde sie ja (trotz langer Diskussion mit ihr :haha:) nie unter den Milfs listen, aber sie selbst besteht auf diese Bezeichnung manchmal. Letztlich ist Norawhite eine wunderschöne Frau, die gleichzeitig mädchenhafte Schönheit und reife Eleganz ausstrahlt. Außerdem hat sie zu all den schönen Eigenschaften, die ich ihr da schon zugeschrieben habe, die Fähigkeit, eine wirklich schlimme, böse Schlampe zu sein :haha: :mrgreen: was ein Gentleman unweigerlich auch immer wieder mal gerne genießen will :oops: :oops: :haha:

Lieber Mozartinger, mit der Canalis liegst du goldrichtig: aber damit die Trauer nicht zu groß ist, habe ich hier was über Norawhite schreiben müssen, sie kann einen die Canalis vergessen machen :haha: :poppen: :haha: - das schwör ich hiermit feierlich :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber BEZIERCER111,

Vielen Dank für die Blumen. :mrgreen:

Zur lieben Nora: Wie hier und hier ersichtlich, ist sie leider nur bestell- und nicht besuchbar. Aber das wird dem Vergnügen wohl keinen Abbruch tun. Übrigens, dass die Nora Füße hat, die sehr schön, allerdings größer, aber wohlgeformt sind, hättest schon auch schreiben können. Soviel Zeit muß sein. :lehrer:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
hier erwähnte Eva, die jetzt allerdings nicht länger in der Frauengasse sondern im Schwesterstudio in der Dresdnerstrasse 62A (Kontaktdaten hier) praktiziert. Was soll ich sagen? Außerordentlicher Sex für Erwachsene, von Erwachsenen, mit Erwachsenen. Besser geht's nicht.

Weiß jemand wo Eva derzeit zu finden ist? Seit November leider nicht mehr in der Dresdnerstr.
Nachricht auch per PN...

Oldgeezer
 
Zwischenfrage an die Herren Eggsbärten: wer hat eine aktuelle Empfehlung für eine saubere, gepflegte Milf > 40 Jahre im 10. Bezirk? Mädel und Zimmer sollten sauber sein, ich mag keine versifften Buden.
 
hier erwähnte Eva, die jetzt allerdings nicht länger in der Frauengasse sondern im Schwesterstudio in der Dresdnerstrasse 62A (Kontaktdaten hier) praktiziert. Was soll ich sagen? Außerordentlicher Sex für Erwachsene, von Erwachsenen, mit Erwachsenen. Besser geht's nicht.

Weiß jemand wo Eva derzeit zu finden ist? Seit November leider nicht mehr in der Dresdnerstr.
Nachricht auch per PN...

Oldgeezer


Ab nächster Woche wieder in der Dresdnerstraße 62a. :daumen:



Zwischenfrage an die Herren Eggsbärten: wer hat eine aktuelle Empfehlung für eine saubere, gepflegte Milf > 40 Jahre im 10. Bezirk? Mädel und Zimmer sollten sauber sein, ich mag keine versifften Buden.

Da wäre zum Beispiel der Wiener Klassiker Emmy, im Thread hier zu finden. Wenn´s auch etwas in den Nachbarbezirken sein darf, wären da die Sexihexen am Landstraßer Gürtel zu empfehlen, mit den Damen Klaudia (Eintragung hier), Marianne (Eintragung hier und aktuelle Kontaktdaten hier) und Simone (Eintragung hier und Kontaktdaten hier). Im 11. wäre da Elena, die hier sehr positiv erwähnt wurde.

Eine nach wie vor aktuelle Liste von zurzeit in Wien tätigen Anbieterinnen, die aufgrund ihrer Erfahrung wissen wie´s geht und die auch dem Auge nicht weh tun, findet man hier.
 
Inez37

Ich war heute bei Inez. Über leswing.at bekommt man ihre Nummer und der Termin ist problemlos ausgemacht.

Mir hat eine hübsche Frau Mitte dreißig geöffnet. Kurz geplaudert, was zu trinken bekommen und ab unter dir Dusche. Sie spricht sehr gut deutsch.

Empfangen hat sie mich danach nackt. Sie hat einen schönen prallen Hintern. Beidseitiges Naturfranzösisch war ein sehr schöner Anfang. Inniges Küssen hat einem mehr das Gefühl gegeben Geliebter als Kunde zu sein.
Sie geht beim Sex sehr gut mit und man hat das Gefühl, dass sie es wirklich genießt.

Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
 
Zurück
Oben