Mein aktueller Besuchsbericht zur neuen
Dani in der Salzachstraße
Dani's Inserat erschien gestern zum ersten mal im KB und da ich in der Nähe war beschloß ich, trotz - für dieses Studio - eher später Stunde (22:30) noch einen Blick auf sie zu werfen...
Dani ist ca 35, schlank, stammt aus Bulgarien und ist eher der osteuropäisch-dünklere Typ mit einem Schuß Zig.. Rom... Rotationseuropäer im Blut.
Ihr sehr freundliches Auftreten und ihre Augen, aus denen - im Gegensatz zu vielen anderen Mädchen - die Lebensfreude zu sprühen schien, haben mich vom ersten Augenblick an fasziniert. Auch sonst machte sie einen gepflegten Eindruck - strahlende Zähne, sauber lackierte Finger- und Fußnägel. Ich vereinbarte 30 Minuten AO ohne Griechisch (wäre möglich, wollte ich aber beim ersten Besuch nicht).
Dani spricht zwar kein Deutsch, die Unterhaltung auf Englisch klappte aber sehr gut, man kann sich auch über Dinge außerhalb des Rotlichtbereiches gut mit ihr unterhalten.
Nach der Dusche äußerte ich noch meinen Wunsch nach zärtlichem GFS, was ihr offenbar sehr willkommen war. Was dann kam habe ich selten in dieser Ausprägung erlebt. Dani genießt Zärtlichkeiten, gibt sie aber auch. Wenn man
sie richtig behandelt wird sie zur - im positivsten Sinn - GFS-Schlampe, die gibt, nimmt, und keinerlei Tabus oder Berührungsängste zu kennen scheint.
Am Service ist absolut nichts auszusetzen, ich war (und bin immer noch) begeistert.
Einziges Manko - allerdings Geschmacksabhängig: sie hat sehr schlaffe Brüste (die aber sehr erogen sind, was sie auch sehr genießt)
Fazit: Wer kein junges, knackig-pralles "Loch zum Ficken" sucht, sondern zärtlich-wilden Sex mit einer erfahrenen und engagierten Frau sucht und über die schlaffen Brüsten hinwegsehen kann (oder sogar darauf steht), kommt hier voll auf seine Kosten.
Wiederholungsgefahr daher: 110%