T
Gast
(Gelöschter Account)
sag ich`s doch - auf die kann man sich sicher einigenhab schon geglaubt der Hinweis ist versickert bzw. war umsonst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......... Nachhaltige Investitionen in die Immobilie sind nicht Teil ihres Geschäftsmodels. ............
... und sogar ihr popscherl ist bereit, die gaben des herrn zu empfangen (so steht's zumindest geschrieben)Monika
... und sogar ihr popscherl ist bereit, die gaben des herrn zu empfangen (so steht's zumindest geschrieben)
Vor kurzem stand ich am frühen Abend vor dem Cafe Central im Ersten. Weder das an sich tadellose Kalbswiener noch ein Viertel Grüner Veltliner hatten mich aus meiner morosen Stimmung reißen können. Eine Woche zuvor hatte ein unglaublicher Zonk meinen Glauben an die Menschheit und den gewerblichen Beischlaf ins Wanken gebracht. Da erschien ein heller Stern am Himmel. Als Student des Matthäusevangeliums wusste ich natürlich sofort was tun und folgte dem Stern, der mich alsbald durch die Innere Stadt zunächst in die Josefstadt und dann tief nach Ottakring hinein führte. Über dem Haus Neulerchenfelderstrasse 69 blieb er stehen.
Ich betrat die Herberge und fand mich vier Engerln gegenüber, die gerade eine Pause vom Hossiana Singen machten. Die Betreiberin der Herberge ist das Erzengerl Sandra, das früher in der Säumegasse tätig war und wohl selbst demnächst in diesem Thread Aufnahme finden wird. Nachhaltige Investitionen in die Immobilie sind nicht Teil ihres Geschäftsmodels. Bitte, ich sag jetzt nicht, die Herberge wäre ein Stall, aber sie erinnert mich an ein morgenländisches Puff aus den frühen 90er Jahren. Einen Esel und einen Ochsen gibt es auch nicht, obwohl eines der Engerl meinte, es kämen ja genügend Esel und Ochsen vorbei.
Ich erlag sofort dem Charme des Engerls Monika. Wie oft sie denn schon zum Wiegenfest des Herrn Hossiana gesungen habe, fragte ich ganz beiläufig. 37 Mal, sagte sie. EXZELLENT! Sie hat eine sanfte und angenehme Stimme mit ungarischem Einschlag. Ihr hübsches, ernstes Gesicht umrahmt ein modisch frisierter kunstblonder Haarschopf, und sie ist schlank, straff und (sehr) groß gewachsen. Ich sags gleich vorweg: Es passiert nicht oft, dass wenn ich ein Engerl im Stehen knall, ich mich dabei auf meine Zehenspitzen stellen muss. Ihre wahre Größe liegt allerdings woanders. Sie versteht die Kunst des Pettings der leichten und scheints zufälligen Berührung und Stimulierung erotischer und elektrischer Zonen wie kaum eine andere in ihrem Alter und praktiziert sie wie ein frühreifer Teenager. Sie gibt und sie nimmt! Auch der Rest der erotischen Darbietung war ohne Fehl und Tadel. Und so begab es sich, dass in dieser dunklen, kalten Nacht im Herzen Ottakrings nach zwei Stunden ein Wunder geschehen war: Ich hatte meinen Glauben in die Menschheit und den gewerblichen Beischlaf wieder gefunden!
Geht nicht hin zu ihr. RENNT! Sagt ihr, der König Balthasar schicke euch. Sie wird euch verständnislos anschauen. Benützt dieses Gambit dann als Auftakt zu einem außergewöhnlichen erotischen Erlebnis mit einer WUN-DER-BA-REN Frau.
Kontaktdaten hier. Vom 27. November bis einschließlich 4. Dezember befindet sie sich auf Heimaturlaub, und ist danach bis kurz vor Weihnachten wieder in Wien zu erreichen.
Beim Rennen kann man sich derzeit mal Zeit lassen .... Aber auf diesen Bericht komme ich gerne wieder zurück!!!Geht nicht hin zu ihr. RENNT! .... Vom 27. November bis einschließlich 4. Dezember befindet sie sich auf Heimaturlaub
Weihnachtsevangelium reloaded by wolferl. Sensationell. Jetzt weiß ich, was ich heuer unterm Weihnachtsbaum vorlesen werde...
Und so begab es sich, dass in dieser dunklen, kalten Nacht im Herzen Ottakrings nach zwei Stunden ein Wunder geschehen war: Ich hatte meinen Glauben in die Menschheit und den gewerblichen Beischlaf wieder gefunden!
Lehren Stände