Suche Spiele!

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben EF User!
Ich würde mich für Erotische Spiele zu 2 oder mehrt interessieren!
Hätte vielleicht jemand ein paar tips?
Wäre nett! Auch interessiere ich mich für Überraschungen! Also ich möchte meine Freundin überraschen die am 22 vom Urlaub heim kommt! mal was neues in punkto sexleben! hättet ihr Vorschläge für eine nette Überraschung? Würde mich über Antworten sehr freuen! lg.

weist du ich würd es mal versuchen sie mit verbundenen augen sanft zum bett zu fürhen und sie dort etwas zu fesseln und einen eiswürfel zwischen die lippen nehmen und damit über ihren körper gleiten. kann sehr erregend sein. ihre nippel werden dabei auch huntert pro sehr hart.

weist du ich würd es mal versuchen sie mit verbundenen augen sanft zum bett zu fürhen und sie dort etwas zu fesseln und einen eiswürfel zwischen die lippen nehmen und damit über ihren körper gleiten. kann sehr erregend sein. ihre nippel werden dabei auch huntert pro sehr hart.

Kann ich nur zustimmen!!!

Am Bett fesseln, ihr die Augen verbinden zuerste mit einer rose streicheln, dann eiswürfel über nippel und bauch gleiten lassen vielleicht sekt oder schlagobers von ihrem lörper lecken, sie am ganzen körper küssen (speziell an ihren erogenen zonen) und irgendwann mal mit der zunge zwischen ihre Beine und sie ausgiebig, intensiv und leidenschaftlich verwöhnen!
Während dem lecken vielleicht noch einen finger reinstecken und sie kitzeln .... am anfang langsam und zärtlich aber dann halt schneller und wilder werden !!

Das wirkt wunder .. glaub mir den Rest erledigt SIE weil sie vor geilheit explodieren wird und SIE dich dann ficken wird ;)

Sonst gibts eben diverse Vorspiel-Brettspiele, Rollenspiele oder sonstiges! Es gibts viele "neue" Möglichkeiten!!

Man:down: muss nur ein bisschen kreativ und abwechslungsreich sein

Viel Spass

In sharks lagoon gibt es einige Online-Games, die man als SIE oder ER spielen kann - vielleicht ist das interessant.
Ansonsten kann man alle möglichen "normalen" Kartenspiele, Brettspiele, Gesellschaftsspiele auch um Kleidungsstücke oder Liebesdienste spielen - be creativ.

Danach: (mir jetzt gerade in den Sinn gekommen)
69er-Stellung und wer zuerst kommt, hat gewonnen (...und darf sich die nächste Stellung oder Location aussuchen)

Gibts das spiel Erobottle noch ? ist ein PC spielwie Flaschendrehen das man real spielen soll.ist zwar etwas seltsam wenn man immer zum lappi läuft aber es bringt einen auch auf schräge ideen gg.Habs leider auch nur einmal bei einem bekannten gespielt. Ist schön bei einer größeren swinger Runde .

Yup, gibt es noch. Unter http://www.erosoft.de zu finden.

Hatte schon einige nette Stunden damit :)

Edit: Kennst du vielleicht andere Spiele in dieser Richtung? Würde eher ne entschärfte Version suchen die man vielleicht auch mal bei ner Party spielen könnte.

Zurück
Oben