Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

  • M: ONS

    Stimmen: 53 22,9%
  • F: ONS

    Stimmen: 33 14,3%
  • M: Affäre/F+

    Stimmen: 114 49,4%
  • F: Affäre/F+

    Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

    Stimmen: 28 12,1%
  • F: feste Beziehung

    Stimmen: 11 4,8%
  • M: nichts davon

    Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

    Stimmen: 27 11,7%

  • Umfrageteilnehmer
    231
Wahrscheinlich weil die meisten männlichen Profile so aussehen, mainstream? Oder weil der Kopf gerade blutleer ist? Keine Ahnung. Dabei bin ich immer so neugierig auf den Oberkörper, Schwanzprofile beachte ich nicht.🤷‍♀️
Kann aber gut sein, das es oberhalb des Halswirbels wieder uninteressant wird. :mrgreen:
 
Ist das so? :rolleyes:
Keine Ahnung, ich schaue mir keine Profile von Männern an.
Warum ist das so?
-eigentlich Hetero
-selbstverliebt
-oder hat man nichts anderes zu bieten ?
Ich denke die Männer schließen von sich auf Frauen, ganz einfach (Ockhams Rasiermesser - die einfachste Antwort ist meist auch richtig.)
 
Ich bin zum Thema ONS raus. Da ich in Clubs nicht ständig räubere ist mir der Prozess des ONS-Suchen-Findens zu zeitintensiv geworden. Daher bevorzuge ich lieber eine Affäre oder F+ mit Tiefgang.
 
Schwanzprofile beachte ich nicht.
Verstehe ich gut, mir geht´s auch so.
Es ist sogar so, dass ich Profile, die an und für sich interessant wären, sofort wegklicke, sobald ich ein Schwanzfoto darin erblicke. Männer, die denken, ihr Schwanz sei so wichtig, dass man ihn aus allen möglichen Richtungen sehen muss, sind schlicht und uninteressant.
 
Verstehe ich gut, mir geht´s auch so.
Es ist sogar so, dass ich Profile, die an und für sich interessant wären, sofort wegklicke, sobald ich ein Schwanzfoto darin erblicke. Männer, die denken, ihr Schwanz sei so wichtig, dass man ihn aus allen möglichen Richtungen sehen muss, sind schlicht und uninteressant.
Danke! Aber die Männer scheinen das nicht verstehen zu wollen.🤷‍♀️
 
Verstehe ich gut, mir geht´s auch so.
Es ist sogar so, dass ich Profile, die an und für sich interessant wären, sofort wegklicke, sobald ich ein Schwanzfoto darin erblicke. Männer, die denken, ihr Schwanz sei so wichtig, dass man ihn aus allen möglichen Richtungen sehen muss, sind schlicht und uninteressant.

Dann ist's wohl gut, daß kein Schwanzfoto in meinen Konto-Details zu finden ist. :)

Ob ich deswegen besonders interessant bin, steht auf einem anderen Blatt. Für speziell Veranlagte...vielleicht....:shame:
 
Was ich ganz bestimmt nicht suche und es langsam auch nicht mehr sehen kann: Männerprofile, mit NUR Schwanzbilder. Langweilig und einfallslos! Komm schon Männer, das könnt ihr doch besser?
Deswegen geht da auch bei vielen nix weiter egal ob Hetero oder Bi ....... so einfach is es net ,einige verstehen nicht das der Kopf auch gefickt werden will ..... :smug:

Und für diejenigen die es gar nicht verstehen mit "Kopf ficken " ist nicht ein Skull fuck gemeint .:X3:
 
Danke! Aber die Männer scheinen das nicht verstehen zu wollen.🤷‍♀️
Gemäß dem Grundsatz "Jugend forscht" habe ich mich mal vor einiger Zeit durch einige "Schwanzfoto Galerien" geklickt.
Ich habe das natürlich nicht nach demoskopisch sauberen Grundsätzen ausgewertet aber für
mich dennoch folgenden Schluss gezogen:

  • Ja - Schwanzbilder erhalten gar nicht mal so wenige Likes und positive Kommentare
  • Ja - auch von Frauen, aber weit öfter von Männern mit schwuler bzw. bi Orientierung
  • Ich bin nicht sicher, ob die meisten Schwanzposter Zuspruch vom "eigenen" Geschlecht wirklich suchen
  • Nein, ich werde dennoch keine Schwanzbilder von mir posten :rofl:
Chacun à son gôut. Besser hier Schwanzbilder in der Galerie posten - hier trifft's niemand "unvorbereitet".
Jede/r KANN die Bilder ansehen - MUSS aber nicht.
;)Alleweil besser als das unaufgeforderte Übermitteln der berühmten "Fliesenfotos"
 
Gemäß dem Grundsatz "Jugend forscht" habe ich mich mal vor einiger Zeit durch einige "Schwanzfoto Galerien" geklickt.
Ich habe das natürlich nicht nach demoskopisch sauberen Grundsätzen ausgewertet aber für
mich dennoch folgenden Schluss gezogen:

  • Ja - Schwanzbilder erhalten gar nicht mal so wenige Likes und positive Kommentare
  • Ja - auch von Frauen, aber weit öfter von Männern mit schwuler bzw. bi Orientierung
  • Ich bin nicht sicher, ob die meisten Schwanzposter Zuspruch vom "eigenen" Geschlecht wirklich suchen
  • Nein, ich werde dennoch keine Schwanzbilder von mir posten :rofl:
Chacun à son gôut. Besser hier Schwanzbilder in der Galerie posten - hier trifft's niemand "unvorbereitet".
Jede/r KANN die Bilder ansehen - MUSS aber nicht.
;)Alleweil besser als das unaufgeforderte Übermitteln der berühmten "Fliesenfotos"
Natürlich, kein Thema. Auch ich like mal ein Bild von einem Penis. Da ist dann allerdings auch ein grossen Teil vom Oberkörper zu sehen. Wir sind hier schlussendlich immer noch in einem Erotikforum!
 
Zurück
Oben