- Reaktionen
- 11.737
ich möchte nicht der sein ,welcher des bei dir macht .....
Dachte, du empfiehlst mir einen vertrausenvollen Exorzisten …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich möchte nicht der sein ,welcher des bei dir macht .....
Wie? Einen mit Online-Bewertungen die enden mit dem Satz "gerne wieder"?Dachte, du empfiehlst mir einen vertrausenvollen Exorzisten …
aaaahhh ja ... funktioniert sooo gut, daß die Straßengräben dennoch voll mit Müll
just one cycle ...So, ich gehe lieber mal eine Runde laufen …
eh ned.Willst nun ernsthaft über Recycling diskutieren?
Such dir selber einen .Dachte, du empfiehlst mir einen vertrausenvollen Exorzisten …
Weil ich ein guter Mensch ähhh Bär bin ... und eher egoistisch gesehen, was nutzt es mir, wenn die Personen (auch im virtuellen) Umfeld unglücklich sind und hadern ... macht das die Realität besser ?Das weiss ich auch nicht.
Warum du deine Meinung ständig wieder herschreibst
Die Ideen sind alle da , es geht um Macht und Marktanteile nicht mal ums Geld weil das sowieso kommt ,wenn der Rest stimmt .das seh ich bei vielen anderen Themen so, aber in diesem speziellen Bereich orte ich banalen Unwillen und Ideenlosigkeit seitens Industrie und Handel.
Er war jahrelang unserer Kirche zugeteilt:Exorzisten gibts übrigens in Rom
Doch für universellen Sex müssen alle Chakren offen sein, nicht nur die zwei unteren.
Nunja besagt nicht gerade das Prinzip der Chakren genau das?
für universellen sex genügt ja schon, wenn von frau das chakra zwischen den beinen, im volksmund auch muschi chakra genannt, geöffnet wird ...
Eh die Blockade lösen aber dazu müssen wie du geschrieben hast mehr als nur 2 Chakren den aktuellen Status als den Energiefluss störend empfinden
warum sollte die muschi kein chakra sein? warum sollte es nur die chakren aus euren lehrbüchern geben? viel. ist jede körperöffnung ein chakra?
Vielleicht ist keine Körperöffnung ein Chakra....
viel. gib es ja auch gar keine chakren und ihr bildet euch das alles nur ein?
ja, wenn nur die unteren Chakren offen sind, ist der Mensch übermäßig sexuell unterwegs. Ist jemand aber rauf bis zum Herzchakra offen, so kann er auch Liebe empfinden und annehmen.
Und wenn die oberen Chakren sich auch noch öffnen, dann wirds esoterisch....
Vielleicht glaub ich gar nicht wirklich direkt an Chakren.
Sondern an Sympathie, Vertrauen und Sicherheit
wie weist man die chakren eigentlich nach?
Sympathie ist Thema des Herzchakras
Sicherheit....Basischakra alias Muschichakra
Vertrauen auch Basischakra
Wie meinen?Chakra fix no amoi.
Zackra haxn, fix nomoiChakra fix no amoi.
Gooose fraba!!!!Chakra fix no amoi.
Ja so an gibts in Salzburg nach wie vor .Rom hat ein ganzes Amtsgebäude voll mit denen .Er war jahrelang unserer Kirche zugeteilt:
Dankeschön Ophi ....o.t.
Er war jahrelang unserer Kirche zugeteilt:
Larry P. Hogan (* 1942) ist Rektor und Professor für Altes Testament am ITI (Internationales Theologisches Institut - Hochschule für Katholische Theologie in Trumau und Priester der Erzdiözese Wien und gleichzeitig ein griechisch-katholischer Priester.
Hogan studierte Philosophie, Psychologie und Theologie in Rochester, New York. Nach der Priesterweihe 1968 arbeitete er in vielen pastoralen und ökumenischen Diensten in den Vereinigten Staaten und in Kanada, bevor er 1986 sein Spezialstudium an der Hebräischen Universität in Jerusalem mit einer Dissertation über das Thema Heilung in der Zeit des zweiten Tempels abschloss. Larry Hogan ist als Exorzist in der Wiener Erzdiözese im sog. „Befreiungsdienst“ tätig. Larry Hogan ist seit 2006 Rektor des ITI, womit er Michael Waldstein abgelöst hat.
@Mitglied #125812 Ihr habt Euch ein interessantes Konzept entwickelt, das für Euch passt und das find ich richtig gut.
Dadurch fühle ich mich übrigens keineswegs missioniert.
Es ist doch schön zu sehen wieviele und welche privat erfolgreiche Wege es geben kann. Mich freut´s.
Die positiven kommen halt hier nie so gut, wie die negativen, könnte man fast denken.
Wie Du eine swingende Missionierung darbietest, würde ich wohl gerne sehen, auch wenn ich nicht so anfällig wäre......
Aus Illuminierungsprichst du jetzt für alle erleuchteten dieser erde oder rein deine einzelmeinung?
Ich hab so wen hier mal gefunden.Zum threadthema
Auf jemanden zu treffen, der die Kundalini kennt, wäre mal toll....