- Reaktionen
- 6.844
- Checks
- 4
Schmeckt nicht? Wurst - schon mitten drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmeckt nicht? Wurst - schon mitten drin.
Bewußt lesen und die Leichen im Keller einiger user zählen.Wer sagt das ,woher die Erkenntnis?
Hab ich , bezüglich Freiheit hab ich keine Leichen , eine Pauschalisierung steht da im Raum .Bewußt lesen und die Leichen im Keller einiger user zählen.
Die eigenen nicht vergessen, aber das ist ja immer etwas gaaaanz anderes.
hat doch eh enormen Unterhaltungswert.Ich suche Ablenkung vom anstrengenden Arbeitstag, aber im Moment wird mir hier (im Forum) zu viel „gestritten“
Die Realität zeigt, das viele in ihrem Hedonismus die Regeln von Respekt und Anstand einfach aussetzen.Hab ich , bezüglich Freiheit hab ich keine Leichen , eine Pauschalisierung steht da im Raum .
Somit der Grund meiner Frage .
Freiheit kann unter Umständen verschiedene Formen für verschiedene Blickwinkel beinhalten.
Warum also schließt Freiheit ein das es keine Regeln mehr gibt ?
Ja sicher gibt es die , bin ganz bei dir , jedoch Freiheit hat eben auch immer Regeln zb ... wenn vorher keine Flirts sondern nur blöde Anmmachsprüche geklopft wurden , wird man das nicht ändern .Die Realität zeigt, das viele in ihrem Hedonismus die Regeln von Respekt und Anstand einfach aussetzen.
Da weren einige zum totalen Opportunisten, bitte nicht verallgemeinern, aber es gibt eben Menschen denen ist es vollkommen egal wie es dem Gegenüber ergeht, Hauptsache eine Kerbe mehr im Bettpfosten.
Das ist mir persönlich zu kurz gefasst.Ja sicher gibt es die , bin ganz bei dir , jedoch Freiheit hat eben auch immer Regeln zb ... wenn vorher keine Flirts sondern nur blöde Anmmachsprüche geklopft wurden , wird man das nicht ändern .
Somit eine Regel .
Aber eben auch jene welche über Seelische Leichen gehen , die gibt jedoch immer und es braucht auch immer welche die sie gewähren lassen .
War jetzt nur auf dieses Thema beschränkt und ich habe bewusst hier Politik ausgeklammert.Das ist mir persönlich zu kurz gefasst.
Der Weg zur Täter-Opfer Umkehr ist da nicht mehr weit.
Mit Freiheit muß man auch verantwortungsvoll umgehen, wir sehen das aktuell sehr gut an dem Kampf der Demokratie.
Letztlich ist es in allen Lebensbereichen so.
Energie, alles ist Energie.
Das wird nicht funktionieren, bei den Religionen ist es wie im EF, jeder meint seine Ansicht wäre die einzig richtige.
Mit Freiheit muß man auch verantwortungsvoll umgehen
Naja, immerhin das mit jedem seinen Knall mitgeben hat funktioniert.na da samma uns ja auch mal einig, abgesehen davon das chakren und anderer humbug halt das selbe ist wie in der kirche der messwein usw.
der mensch neigt halt dazu enfaches zu komplizieren, es wird wohl kaum irgend eine universum, ein höheres wesen oder sonst was sich "zack, jetzt mach ich lebewesen und geb ihnen 5 chakren" gedacht haben.
Das macht man nicht einfach so, das ist ein langer Prozeß...Wie kommst du da drauf ?
Schon mal gemacht ?
eine sehr naive Vorstellung von "Energie" und "Frequenz" (detto: Strahlung *huuuuuhhhhh*, Aura, ...), wo die Wichtigtuer unter den Verfechtern versuchen, diesen Anschauungen einen physikalisch-wissenschaftlichen Anstrich der Ernsthaftigkeit zu geben, obwohl es sich nur um subjektive, nicht per Messung erfaßbare Wahrnehmungen handelt.Energie, alles ist Energie.
Jedes Chakra hat dabei seine Eigenfrequenz, und es schwingt auch in dieser Frequenz. Und man umgibt sich gerne mit Gleichschwingern, die die gleiche Wellenlänge ausstrahlen. Es gibt genügend Worte im deutschen Sprachgebrauch, die drauf hinweisen.
schon. Wird Zeit, daß sich der tatsächlich wahre Gott zu erkennen gibt, und allen Abtrünnigen mal klare Kante zeigtDas wird nicht funktionieren, bei den Religionen ist es wie im EF, jeder meint seine Ansicht wäre die einzig richtige.
Für viele trifft das sicherlich zu, aber es gibt eben noch die Anderen.menschen und verantwortung übernehmen, viel. sogar noch für andere, ist ein reines schönwetterprogramm. werden die zeiten schlechter mutiert jeder zum egoisten.
obwohl es sich nur um subjektive, nicht per Messung erfaßbare Wahrnehmungen handelt.
Ist eben ein gutes Geschäftsmodell.schon. Wird Zeit, daß sich der tatsächlich wahre Gott zu erkennen gibt, und allen Abtrünnigen mal klare Kante zeigt
Aber welchen Schluß soll man daraus ziehen, daß das nicht passiert?
Daß es ALLEN Göttern wurscht ist?
Oder daß es KEINEN von denen je wirklich gegeben hat? Oder DASS es welche gegeben hat, sie aber dummerweise verstorben sind, was den Status "Gott ist unsterblich" zunichte macht?
Oder ist die Naturreligion die wahre?
--> KANN Naturreligion insofern überhaupt eine Religion sein?
Deppate G'schicht. Ein weiteres Mal nicht gelöst.
Showdown must go on.
Das ist verständlich und es stört mich auch nicht weiter.eine sehr naive Vorstellung von "Energie" und "Frequenz" (detto: Strahlung *huuuuuhhhhh*, Aura, ...), wo die Wichtigtuer unter den Verfechtern versuchen, diesen Anschauungen einen physikalisch-wissenschaftlichen Anstrich der Ernsthaftigkeit zu geben, obwohl es sich nur um subjektive, nicht per Messung erfaßbare Wahrnehmungen handelt.
Deshalb kann ich Esoteriker, die mit solchen Begriffen anfangen, nicht ernst nehmen, und noch weniger, wenn sie dem auch noch abwechselnd exotische Wortschöpfungen aufstempeln.
Bin ganz bei dir , ich kenne diese Abläufe vor allem von Kulturen außerhalb Europas .Das macht man nicht einfach so, das ist ein langer Prozeß...
Aber ja, Telepathie, Telempathie, Astralprojektion funktionieren im Ansatz.
Da hat die Zirbeldrüse auch Anteil dran, von der du vorhin geredet hast, soweit ich weiß.