Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
Ängste sind die gängigsten Blockaden. Man müßte an seinen Ängsten arbeiten.

ja, wenn nur die unteren Chakren offen sind, ist der Mensch übermäßig sexuell unterwegs. Ist jemand aber rauf bis zum Herzchakra offen, so kann er auch Liebe empfinden und annehmen.

Und wenn die oberen Chakren sich auch noch öffnen, dann wirds esoterisch....😂
Naja oberflächlich betrachtet esoterisch . Geb's zu zu intensiv hab ich mich mit der Materie nicht beschäftigt. Aber in meiner Jugend war es "in" hinduistisch oder buddistisch angehaucht zu sein. Nach einer Weile 3 Dinge festgestellt
.Hinduismus ist mir zu sehr aufs ich bezogen
.Buddhismus zu wenig auf ich bezogen
.aber so einiges das man gelesen/gemacht hat klang trotzdem vernünftig

die typische esoterik wischi waschi endlosschleife. weiß man keine antwort, so kommt ein angriff ... :mrgreen:
Mir machen deine Ängste ja eh nix aus.
Wozu sollte ich dich da angreifen.

Ich denke nicht, dass man chakren messen kann.
Ich glaub auch nicht ganz direkt dran.
Aber da dieses Wissen sehr alt ist, ist wahrscheinlich was dran.
Und wenn man gut in sich reinspürt... kann man Sachen bemerken.🤩

Naja oberflächlich betrachtet esoterisch . Geb's zu zu intensiv hab ich mich mit der Materie nicht beschäftigt. Aber in meiner Jugend war es "in" hinduistisch oder buddistisch angehaucht zu sein. Nach einer Weile 3 Dinge festgestellt
.Hinduismus ist mir zu sehr aufs ich bezogen
.Buddhismus zu wenig auf ich bezogen
.aber so einiges das man gelesen/gemacht hat klang trotzdem vernünftig
Jede Religion hat ein Stückchen der großen Weisheit bekommen. Es hieße also Zusammenarbeit, nicht sich gegenseitig bekriegen, um das große Ganze umfassen zu können.

Jede Religion hat ein Stückchen der großen Weisheit bekommen. Es hieße also Zusammenarbeit, nicht sich gegenseitig bekriegen, um das große Ganze umfassen zu können.
Oh ja genau das wäre Erkenntnis 4.
Komplett deppat und daneben war gar nichts von dem was man gelesen hat um es Mal trivial zu formulieren

Mir machen deine Ängste ja eh nix aus.
Wozu sollte ich dich da angreifen.

Ich denke nicht, dass man chakren messen kann.
Ich glaub auch nicht ganz direkt dran.
Aber da dieses Wissen sehr alt ist, ist wahrscheinlich was dran.
Und wenn man gut in sich reinspürt... kann man Sachen bemerken.🤩
Ich weiß nicht, ob mans inzwischen schon messen kann, aber wenn man zb sagt, der strahlt soviel Zuversicht aus....
Wo soll denn was strahlen, wenn nicht vom Chakra her?

Ich suche hier als lange glücklich verheiratete Frau vor allem, wie man meinen Informationen und meinem Kontaktprofil entnehmen kann, einen Hausfreund als Ergänzung und Abwechslung zu meiner Beziehung auf mehreren Ebenen nicht nur der sexuellen also Freundschaft+. Ein Mensch (egal welchen Geschlechts) hat ja die Fähigkeit mehrere Menschen sehr gerne zu haben und muss nicht monogam leben. Da ich sehr genau weiß, was ich will, da ich das schon jahrelang erfolgreich praktiziert habe und auch entsprechend aussortiere, treffe ich nur Männer persönlich, die mir beim Schreiben den Eindruck vermitteln, dass sie auch wissen, was ich suche. Natürlich kann es dann trotzdem nicht richtig passen, aber das ist bei vielen Dingen im Leben so und damit muss man umgehen lernen. Die diversen Foren sehe ich als zusätzliche Möglichkeit, wo man in der Beschreibung schon Grundvorstellungen angeben kann.

Solche Sachen frag ich mich auch....
Was diese unsichtbaren Dinge alles so sind.
Energie, alles ist Energie.

Jedes Chakra hat dabei seine Eigenfrequenz, und es schwingt auch in dieser Frequenz. Und man umgibt sich gerne mit Gleichschwingern, die die gleiche Wellenlänge ausstrahlen. Es gibt genügend Worte im deutschen Sprachgebrauch, die drauf hinweisen.

Energie, alles ist Energie.

Jedes Chakra hat dabei seine Eigenfrequenz, und es schwingt auch in dieser Frequenz. Und man umgibt sich gerne mit Gleichschwingern, die die gleiche Wellenlänge ausstrahlen. Es gibt genügend Worte im deutschen Sprachgebrauch, die drauf hinweisen.
Nicht nur in deutsch. swing the mood z.b

Das wird nicht funktionieren, bei den Religionen ist es wie im EF, jeder meint seine Ansicht wäre die einzig richtige.

Das wird nicht funktionieren, bei den Religionen ist es wie im EF, jeder meint seine Ansicht wäre die einzig richtige.
Wie bei uns in Irland . Mein (protestantischer) Opa fasste es so zusammen 80% sind gleich über 15 % streiten sie aber wegen lächerlichen 5% hauen sie sich gegenseitig die schädel ein

Bei mir ist es reine Neugierde und ich habe keine Erwartungen.

Zum Thema "Suchen": Ist doch in gewisser Hinsicht bei allen Menschen so, nicht?

Die einen suchen mit konkreten Vorsätzen/Absichten, andere auf eine eher passive/intuitive Art.

So unter dem Motto: Ich lasse es auf mich zukommen und wenn das Momentum da ist, passt es für mich wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man so durchscrollt scheint es, die Suche ginge um:

Glaube - Liebe - Hoffnung - Erlösung - Absolution - Gemeinschaftszugehörigkeit - Wunder

Tja, beinhaltet doch einen Funken von Humor.
Mit Freiheit kommt nicht jeder gut zu recht, es gibt keine Regeln mehr.
(Außer die, die der Gesetzgeber gesetzt hat.)

Auch virtuell ist real - die Erkenntnis folgt.

Somit: Das war das Wort zum Sonntag. :)
Schmeckt nicht? Wurst - schon mitten drin.

Zurück
Oben