Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
wenns im sc universellen Sex gäbe, würd ich da auch tatsächlich hin gehen.
Doch für universellen Sex müssen alle Chakren offen sein, nicht nur die zwei unteren.
Sex ist nicht gleich Sex, glaub mir.
Universeller Sex wäre doch langweilig🧐, - immer der gleiche Ablauf, zum einschlafen wäre dass.

Eh die Blockade lösen aber dazu müssen wie du geschrieben hast mehr als nur 2 Chakren den aktuellen Status als den Energiefluss störend empfinden
Ängste sind die gängigsten Blockaden. Man müßte an seinen Ängsten arbeiten.

ja, wenn nur die unteren Chakren offen sind, ist der Mensch übermäßig sexuell unterwegs. Ist jemand aber rauf bis zum Herzchakra offen, so kann er auch Liebe empfinden und annehmen.

Und wenn die oberen Chakren sich auch noch öffnen, dann wirds esoterisch....😂

Ängste sind die gängigsten Blockaden. Man müßte an seinen Ängsten arbeiten.

ja, wenn nur die unteren Chakren offen sind, ist der Mensch übermäßig sexuell unterwegs. Ist jemand aber rauf bis zum Herzchakra offen, so kann er auch Liebe empfinden und annehmen.

Und wenn die oberen Chakren sich auch noch öffnen, dann wirds esoterisch....😂

wie weist man die chakren eigentlich nach? computertomographie? röntgen? pendel?

Ich glaube 🤔, nein, in diesem Fall weiß ich es sogar sicher - die Einen brauchen Liebe/Gefühle/Verbundenheit um sich sexuell öffnen zu können(ich gehöre da auch dazu), anderen reicht Sex als reiner Akt um befriedigt zu sein.
Wie meistens haben beide Parteien recht, auf ihre Art und Weise. Diese zu vereinen wird allerdings nicht möglich sein. Und das ist auch in Ordnung so.
Da brauchts auch keine Seitengriffe auf Esoterik oder sonstigen Vodoo. Jedem sein, und jeder findet irgendwo an Deckel

Zurück
Oben