- Reaktionen
- 37.562
neinfür universellen sex genügt ja schon, wenn von frau das chakra zwischen den beinen, im volksmund auch muschi chakra genannt, geöffnet wird ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neinfür universellen sex genügt ja schon, wenn von frau das chakra zwischen den beinen, im volksmund auch muschi chakra genannt, geöffnet wird ...
Eh die Blockade lösen aber dazu müssen wie du geschrieben hast mehr als nur 2 Chakren den aktuellen Status als den Energiefluss störend empfindentheoretisch ja, aber man kann sich ja öffnen. Ein Stückweit kann man die Bestimmung schon umgehen.
Universeller Sex wäre doch langweilig, - immer der gleiche Ablauf, zum einschlafen wäre dass.wenns im sc universellen Sex gäbe, würd ich da auch tatsächlich hin gehen.
Doch für universellen Sex müssen alle Chakren offen sein, nicht nur die zwei unteren.
Sex ist nicht gleich Sex, glaub mir.
Was is kräftig ....Ach ja, muskulös bedeutet nicht auch kräftig. Bodybuilder sind Luftpumpen. Mein Ex, muskulös aber Herzfehler.
Am kräftigsten sind meiner Erfahrung nach die drahtigen
Sehr witzig
Ach ja. Genau.Universeller Sex wäre doch langweilig, - immer der gleiche Ablauf, zum einschlafen wäre dass.
Vielleicht ist keine Körperöffnung ein Chakra....warum sollte die muschi kein chakra sein? warum sollte es nur die chakren aus euren lehrbüchern geben? viel. ist jede körperöffnung ein chakra?
Du nimmst Dich selbst zu wichtig (damit stehst natürlich nicht allein) ... überleg mal, Was sollte denn mein Grund zur Veranlassung sein?Du wirst mich auch nicht missionieren.
Das weiss ich auch nicht.Du nimmst Dich selbst zu wichtig (damit stehst natürlich nicht allein) ... überleg mal, Was sollte denn mein Grund zur Veranlassung sein?
LG Bär
Vielleicht ist keine Körperöffnung ein Chakra....
Ängste sind die gängigsten Blockaden. Man müßte an seinen Ängsten arbeiten.Eh die Blockade lösen aber dazu müssen wie du geschrieben hast mehr als nur 2 Chakren den aktuellen Status als den Energiefluss störend empfinden
Was man sagt, ist man selber....Du nimmst Dich selbst zu wichtig (damit stehst natürlich nicht allein) ... überleg mal, Was sollte denn mein Grund zur Veranlassung sein?
LG Bär
Vielleicht glaub ich gar nicht wirklich direkt an Chakren.viel. gib es ja auch gar keine chakren und ihr bildet euch das alles nur ein?
Ängste sind die gängigsten Blockaden. Man müßte an seinen Ängsten arbeiten.
ja, wenn nur die unteren Chakren offen sind, ist der Mensch übermäßig sexuell unterwegs. Ist jemand aber rauf bis zum Herzchakra offen, so kann er auch Liebe empfinden und annehmen.
Und wenn die oberen Chakren sich auch noch öffnen, dann wirds esoterisch....
Danke ... ich weiß ... ich bin WichtigWas man sagt, ist man selber....
Schau lieber mal auf deine Ängstewie weist man die chakren eigentlich nach? computertomographie? röntgen? pendel?
Schau lieber mal auf deine Ängste
Sympathie ist Thema des HerzchakrasVielleicht glaub ich gar nicht wirklich direkt an Chakren.
Sondern an Sympathie, Vertrauen und Sicherheit