Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
Es sollte einfach etwas mehr da sein wie purer Trieb.
Es ist sicher so, man hat dadurch weniger sexuelle Aktivität, aber ich denke bessere.

würde ich dich nicht anders einschätzen, so könnte man meinen man/n schreibt was frau lesen möchte ... :mrgreen:

aus meinem unendlichen erfahrungschatz, dessen spektrum ja bekanntlich von heimlich und allein wichsen hinter der küchentür bis hin zur bombastischen orgie im swingerclub reicht kann ich dir versichern: sex aus dem grunde, weil einfach alle beteiligten geil aufeinander sind, ist gleichwertig mit dem aus liebesgedöhns oder sogar besser, weil einfach jeder auslebt was er möchte, ohne angst zu haben was sich der / die geliebte person dann denken könnte.

papi würde wohl schön schauen, wenn muddi im heimischen ehebett beim vögeln plötzlich "ich möchte jetzt von 5 typen durchgenommen und danach angepisst werden und alles schlucken" von sich gibt. ebenso wohl auch muddi, wenn papi seine wünsche äussert! in den allermeisten fällen ist sex in einer beziehung ein ständiges flüchten in phantasien während dem ficken die man nie auslebt, dafür ist das gemeindame kuscheln danach halt schöner.

(sofern die alte dabei nicht gerade an die 5 typen denkt und wie geil das wohl gewesen wäre) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Und viele Männer suchen eine reine Sexbeziehung, nennen es aber Freundschaft plus.

was man/n meist eh nur einmal macht weil er sich mit grauen daran erinnert, dass die gute ihn plötzlich nebstbei zum ficken auch ins theater, auf bälle, weihnachtsmärkte und sonstige orte des grauens versychleppen möchte, gespräche führen und allerlei anderes für den mann unerfreuliches treiben.

Zuletzt bearbeitet:
würde ich dich nicht anders einschätzen, so könnte man meinen man/n schreibt was frau lesen möchte ... :mrgreen:

aus meinem unendlichen erfahrungschatz, dessen spektrum ja bekanntlich von heimlich und allein wichsen hinter der küchentür bis hin zur bombastischen orgie im swingerclub reicht kann ich dir versichern: sex aus dem grunde, weil einfach alle beteiligten geil aufeinander sind, ist gleichwertig mit dem aus liebesgedöhns oder sogar besser, weil einfach jeder auslebt was er möchte, ohne angst zu haben was sich der / die geliebte person dann denken könnte.

papi würde wohl schön schauen, wenn muddi im heimischen ehebett beim vögeln plötzlich "ich möchte jetzt von 5 typen durchgenommen und danach angepisst werden und alles schlucken" von sich gibt. ebenso wohl auch muddi, wenn papi seine wünsche äussert! in den allermeisten fällen ist sex in einer beziehung ein ständiges flüchten in phantasien während dem ficken die man nie auslebt, dafür ist das gemeindame kuscheln danach halt schöner.

(sofern die alte dabei nicht gerade an die 5 typen denkt und wie geil das wohl gewesen wäre) :mrgreen:
Papas (Toms?) Phantasien im Ehebett hast wohlweislich verschwiegn.

Bzg freundschaftlicher Ebene......Ich glaub dass bei Frauen da oft noch ein Wunschdenken dazu kommt - dass der Mann dann ev noch bewusst ausnutzt, auch wenns "nicht gleich" Sex gibt. Mann zeigt sich von der besten Seite, sie auch,, no na, wenn man dann zum Stich gekommen ist und die gegenseitigen .... Unzulänglichkeiten bewusst werden verläufts im Sand.

natürlich! der gockelhahn stolziert ja auch mit lautem kikeriki hoch droben am misthaufen in vollster farbenprach und prächtigem ferderkleid ... :mrgreen:

was man/n meist eh nur einmal macht weil er sich mit grauen daran erinnert, dass die gute ihn plötzlich nebstbei zum ficken auch ins theater, auf bälle, weihnachtsmärkte und sonstige orten des grauens versychleppen möchte, gespräche führen und allerlei anderes für den mann unerfreuliches treiben.
Ich hätte eher an Baumarkt und die Kneipe ums Eck gedacht....

aus meinem unendlichen erfahrungschaft dessen spektrum ja bekanntlich von heimlich und allein wichsen hinter der küchentür bis hin zur bombastischen orgie im swingerclub reicht kann ich dir versichern: sex aus dem grunde, weil einfach alle beteiligten geil aufeinander sind, ist gleichwertig mit dem aus liebesgedöhns oder sogar besser, weil einfach jeder auslebt was er möchte, ohne angst zu haben was sich der / die geliebte person dann denken könnte.

papi würde wohl schön schauen wenn muddi im heimischen ehebett beim vögeln plötzlich "ich möchte jetzt von 5 typen durchgenommen und danach angepisst werden und alles schlucken". ebenso wohl auch muddi, wenn papi seine wünsche äussert! in den allermeisten fällen ist sex in einer beziehung ein ständiges flüchten in phantasien während dem ficken die man nie auslebt, dafür ist das gemeindame kuscheln danach halt schöner.

(sofern die alte nicht gerade an die 5 typen denkt und wie geil das wohl gewesen wäre) :mrgreen:
Unstreitig, deine Erfahrungen kann ich weitgehend teilen.
Die Geschichte ist einfach ob einem das gefällt. meine Welt war das nicht, eine neue Erfahrung war es damals, mehr nicht.
Irgendwie fasznierend, andererseits ernüchternd, es ist nur Rammelei. ( für mich)

Liebe und Angst passen nicht zusammen. Warum sollte Mann nicht geliebt werden können, obwohl er ein Schweinderl is?

Unstreitig, deine Erfahrungen kann ich weitgehend teilen.
Die Geschichte ist einfach ob einem das gefällt. meine Welt war das nicht, eine neue Erfahrung war es damals, mehr nicht.
Irgendwie fasznierend, andererseits ernüchternd, es ist nur Rammelei. ( für mich)
Es kommt vielleicht auch drauf an...
Ob man durch Erinnerungen an ein Erlebnis befriedigt ist im Leben?

Oder ob man was hintergründig, andauerndes, wertiges sucht im Leben.

Liebe und Angst passen nicht zusammen. Warum sollte Mann nicht geliebt werden können, obwohl er ein Schweinderl is?

weil - wenn seine alte ein prüdes huhn ist - er die längste zeit geliebt wurde, sondern dann umgehend zur perversen alten sau mutiert und was dann nach der trennung auf jedem künftigem kaffeekränzchen den freundinnen mitgeteilt wird.

weil - wenn seine alte ein prüdes huhn ist - er die längste zeit geliebt wurde, sondern dann umgehend zur perversen alten sau mutiert und was dann nach der trennung auf jedem künftigem kaffeekränzchen den freundinnen mitgeteilt wird.
Da haben wir es wieder.
Augen auf bei der Partnerwahl. :mrgreen:

Oder ob man was hintergründig, andauerndes, wertiges sucht im Leben.

für jede, für jeden, der auf der suche nach andauernd wertigem alleine auf der strecke blieb und die einzige erinnerung später dann die an diese suche ist einen euro und wir haben viel geld.

da erinne ich mich lieber an mein wüstes treiben und erzähle es später dann jedem im alterheim ... :mrgreen:

Sexuell gesehen wird was am häufigsten hier gesucht?

Ein Freund meinte, dass der Großteil der Männer ONS suchen.

Wie ist die Verteilung wirklich?
Ich suche gar nix. Gefunden habe ich dadurch aber einiges. Ob real Life oder Internet unterscheidet sich da wenig. Wer verbissen auf Suche ist dem entgehen oft die Möglichkeiten(nicht nur in sexueller Hinsicht) die einem quasi am Teller präsentiert werden. Weil man zu sehr mit Scheuklappen durchs Leben geht

Zurück
Oben