- Reaktionen
- 54.128
- Checks
- 14
Es sollte einfach etwas mehr da sein wie purer Trieb.
Es ist sicher so, man hat dadurch weniger sexuelle Aktivität, aber ich denke bessere.
würde ich dich nicht anders einschätzen, so könnte man meinen man/n schreibt was frau lesen möchte ...
aus meinem unendlichen erfahrungschatz, dessen spektrum ja bekanntlich von heimlich und allein wichsen hinter der küchentür bis hin zur bombastischen orgie im swingerclub reicht kann ich dir versichern: sex aus dem grunde, weil einfach alle beteiligten geil aufeinander sind, ist gleichwertig mit dem aus liebesgedöhns oder sogar besser, weil einfach jeder auslebt was er möchte, ohne angst zu haben was sich der / die geliebte person dann denken könnte.
papi würde wohl schön schauen, wenn muddi im heimischen ehebett beim vögeln plötzlich "ich möchte jetzt von 5 typen durchgenommen und danach angepisst werden und alles schlucken" von sich gibt. ebenso wohl auch muddi, wenn papi seine wünsche äussert! in den allermeisten fällen ist sex in einer beziehung ein ständiges flüchten in phantasien während dem ficken die man nie auslebt, dafür ist das gemeindame kuscheln danach halt schöner.
(sofern die alte dabei nicht gerade an die 5 typen denkt und wie geil das wohl gewesen wäre)
Zuletzt bearbeitet: