Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
🤔 irgendwie geht der Thread schon wieder gegen die "ach so bösen Männer"!
Wissen gewisse UserInnen nicht, dass in der realen Welt, mindestens ebenso viele "böse Frauen" unterwegs sind? "Golddigger" die für Geld alles machen. Familien zerstören und glauben sie können, wenn sie nur die Beine breit machen, alles haben.
Mir tun ebenso die Männer leid die auf solche Trutschn hereinfallen, viell sogar mehr als jene Frauen, die Schleimern aufs Glatteis gehen.
Die Männer sind dann teilweise ruiniert, den Frauen knackst bissl am Selbstbewusstsein.
Hmmm... interessante Sichtweise, überhaupt von einer Frau.

Ich würd dem aber ev die alleinerziehende Mutter entgegenstelln, die beim Billa Regale einschlichtet, wärend ihr Kind alleine zuhause hockt und der Kindesvater schwarz arbeitet, um sich von den Alimenten zu drücken.

Resumee - es gibt Gauner:innen und Verlierer:innen auf beiden Seiten.

Hmmm... interessante Sichtweise, überhaupt von einer Frau.

Ich würd dem aber ev die alleinerziehende Mutter entgegenstelln, die beim Billa Regale einschlichtet, wärend ihr Kind alleine zuhause hockt und der Kindesvater schwarz arbeitet, um sich von den Alimenten zu drücken.

Resumee - es gibt Gauner:innen und Verlierer:innen auf beiden Seiten.
Gibt es natürlich 🤷. Ich kenn auch Fälle in denen die Mutter arbeiten aufgehört hat, um dem Kind keine Alimente zahlen zu müssen. Dafür leben sie als Golddigger ganz nett mit Pool und Villa

Es scheint es sammeln sich im EF die selbstbewussten, abgehobenen und abgebrühten Frauen ... die keine rein sexuellen Bedürfnisse haben und stets jede List sofort Durchschauen ...

Ich Dummerchen ...

:mrgreen:

LG Bär
Oder jene Dummerchen, die Xmal auf irgendwelche Tricks hereingefallen sind und jetzt meinen missionieren zu müssen.

Zurück
Oben