Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
Bzg freundschaftlicher Ebene......Ich glaub dass bei Frauen da oft noch ein Wunschdenken dazu kommt - dass der Mann dann ev noch bewusst ausnutzt, auch wenns "nicht gleich" Sex gibt. Mann zeigt sich von der besten Seite, sie auch,, no na, wenn man dann zum Stich gekommen ist und die gegenseitigen .... Unzulänglichkeiten bewusst werden verläufts im Sand.
Mir fällt absolut kein Freund ein, an den ich irgendwie Wunschdenken hätte 🧐.
Aber auch keiner der irgendwie etwas ausnutzen wollen würde.
Freunde sind sexlose Wesen 😎

Ich glaub, dass ich deine Einstellung zur Genüge weiss.

Und du kannst einfach nicht verstehen, dass es für viele Menschen kein Verlust ist, dass sie deinen "spielerischen" Umgang nicht teilen.

Aber dafür gibt es ja zum Glück Sexclubs.
Soll sein ... ich habe hier keine Missionierungsambitionen ... ich zeige nur andere Szenarien und Zugänge auf ...
Fühlst Du dich dadurch angegriffen?

LG Bär

Eine Freundschaft definiere ich mit zusammen was unternehmen, reden, lachen, und ganz wichtig, zusammen helfen.
Freundschaft halt.

Va das zusammen helfen fehlt bei der reinen Sexbeziehung total.
Naja
Das kommt auf die Umstände an.
Sowas könnte man bei 2 Singles ja fast als Beziehung deuten.....

Mir fällt absolut kein Freund ein, an den ich irgendwie Wunschdenken hätte 🧐.
Aber auch keiner der irgendwie etwas ausnutzen wollen würde.
Freunde sind sexlose Wesen 😎
So wars auch nicht gemeint. Sondern die Situation wo ein Mann (für eine begrenzte Zeit....) sich als guter Freund einschleimt um zum Ziel zu kommen. Das Schema gibts in leicht modifizierer Form nicht nur zwischen Mann und Frau, ich denke zb an Erbschleicher.

:up: Right .... Da wird dann Geheuchelt und Gelogen und jede Story erzählt die sich die Frau erträumt um ans Ziel zu kommen ...
Bei einem anderen Zugang entfällt das ....

LG Bär
Solchen Lügen kommt man leicht drauf ...und tschüs.
Aber man hat denjenigen nicht gevögelt, nicht in sich rein gelassen.
Deshalb läßt man sich als Frau Zeit, um solche Subjekte auszusortieren.

So wars auch nicht gemeint. Sondern die Situation wo ein Mann (für eine begrenzte Zeit....) sich als guter Freund einschleimt um zum Ziel zu kommen. Das Schema gibts in leicht modifizierer Form nicht nur zwischen Mann und Frau, ich denke zb an Erbschleicher.
Auch das Einschleimen überreißen wir, so blöd sind wir dann doch nicht.
Alles in allem gehts einfach darum, die beziehungsunfähigen und unwilligen auszusortieren.

Schleimer haben bei mir keinen Zugang🤷.
Vor allem, sollte wer sexuelle Andeutungen machen, wird der Kontakt sofort abgebrochen, für immer! So etwas ist allein meinem Mann vorbehalten.
Zum vererben hab ich nix 😉, den Rest teilen sich unsere 4 Kinder

🤔 irgendwie geht der Thread schon wieder gegen die "ach so bösen Männer"!
Wissen gewisse UserInnen nicht, dass in der realen Welt, mindestens ebenso viele "böse Frauen" unterwegs sind? "Golddigger" die für Geld alles machen. Familien zerstören und glauben sie können, wenn sie nur die Beine breit machen, alles haben.
Mir tun ebenso die Männer leid die auf solche Trutschn hereinfallen, viell sogar mehr als jene Frauen, die Schleimern aufs Glatteis gehen.
Die Männer sind dann teilweise ruiniert, den Frauen knackst bissl am Selbstbewusstsein.

Solchen Lügen kommt man leicht drauf ...und tschüs.
Aber man hat denjenigen nicht gevögelt, nicht in sich rein gelassen.
Deshalb läßt man sich als Frau Zeit, um solche Subjekte auszusortieren.

Auch das Einschleimen überreißen wir, so blöd sind wir dann doch nicht.
Alles in allem gehts einfach darum, die beziehungsunfähigen und unwilligen auszusortieren.

Das scheint mir hier verbreitet zu sein....
Männer denken wir sind ein bissl blöd und ein paar Herzchen Smileys und Schleim Nachrichten reichen aus.
😍

Schau.... so ein Heucheln ist ja auch Investment.
Lang hält das der uninteressierte Mann ja gar nicht durch.

Fühlts euch net persönlich angesprochn, ich kenn euch und eure Erlebnisse net. Dass der Schmäh immer wieder funktioniert ist Tatsache.

Es scheint es sammeln sich im EF die selbstbewussten, abgehobenen und abgebrühten Frauen ... die keine rein sexuellen Bedürfnisse haben und stets jede List sofort Durchschauen ...

Ich Dummerchen ...

:mrgreen:

LG Bär

Zurück
Oben