- Reaktionen
- 37.954
- Checks
- 5
Möchtest dir selbst die Eier lecken?verratst mir den trick, falls du es doch no schaffst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchtest dir selbst die Eier lecken?verratst mir den trick, falls du es doch no schaffst?
warum ned? wenn ma entspannt dazua kummt iss sicha angenehmMöchtest dir selbst die Eier lecken?
Entspannt wirds wohl nur sein, wenns jmd anderer macht...warum ned? wenn ma entspannt dazua kummt iss sicha angenehm
währenddessen sicha. aber danach? nana, des loss ma liaba.Entspannt wirds wohl nur sein, wenns jmd anderer macht...
ich weiß nicht, ob die Anleitung für ein gebrochenes Kreuz einfach so im Netz weitergeben würde ... manche probieren's womöglich trotzdem!!!verratst mir den trick, falls du es doch no schaffst?
Denke nicht !Kann man mit Vögeln wirklich Freundschaft schließen?
Warum sollte man sich da ins Knie schießen?Nur mit solchen "Tollgates" ala zuerst Freundschaft und dann, ja erst dann Sex .... schießt man sich da nicht eher selbst ins Knie und ist dann am Ende noch enttäuschter ... nur mal so als Frage ..
Manche brauchen eben mehr als einfach nur Sex.Sehr viele Schubladen ... ich glaube da stehen sich Einige doch selbst im Weg, weil sie eine rein sexuelle Begegnung mehr oder weniger als "Abwertend" empfinden und sich anscheinend nicht genug "Öffnen" können um die Situation zu genießen ...
Für mich und sicher auch den Großteil der meisten Frauen, braucht es eben Gefühle um sich fallen lassen zu können. Reines vögeln kann halt so gar nichts.Nur mit solchen "Tollgates" ala zuerst Freundschaft und dann, ja erst dann Sex .... schießt man sich da nicht eher selbst ins Knie und ist dann am Ende noch enttäuschter ... nur mal so als Frage ..
HmmSehr viele Schubladen ... ich glaube da stehen sich Einige doch selbst im Weg, weil sie eine rein sexuelle Begegnung mehr oder weniger als "Abwertend" empfinden und sich anscheinend nicht genug "Öffnen" können um die Situation zu genießen ...
Aus meiner Sicht gibt es auch so eine Art andere 3 Date Regel: Wenn Du 3 Mal miteinander Sex hattest und es Prickelt immer noch ... dann kann das durchaus zu weiteren Begegnungen und eine Erweiterung der Beziehung um zusätzliche "Ebenen" führen.
Nur mit solchen "Tollgates" ala zuerst Freundschaft und dann, ja erst dann Sex .... schießt man sich da nicht eher selbst ins Knie und ist dann am Ende noch enttäuschter ... nur mal so als Frage ..
LG Bär
So eine Aktion hat den Sinn, daß der Mann sich zuerst õffnet, auf freundschaftlicher emotionaler Ebene, wenn er das nicht kann oder will, wird er zur Liebe auch nicht fähig sein.Sehr viele Schubladen ... ich glaube da stehen sich Einige doch selbst im Weg, weil sie eine rein sexuelle Begegnung mehr oder weniger als "Abwertend" empfinden und sich anscheinend nicht genug "Öffnen" können um die Situation zu genießen ...
Aus meiner Sicht gibt es auch so eine Art andere 3 Date Regel: Wenn Du 3 Mal miteinander Sex hattest und es Prickelt immer noch ... dann kann das durchaus zu weiteren Begegnungen und eine Erweiterung der Beziehung um zusätzliche "Ebenen" führen.
Nur mit solchen "Tollgates" ala zuerst Freundschaft und dann, ja erst dann Sex .... schießt man sich da nicht eher selbst ins Knie und ist dann am Ende noch enttäuschter ... nur mal so als Frage ..
LG Bär
Und diesen wichtigen Punkt können wohl viele Leute scheinbar nicht mehr spüren.Ich habe das auch schon gemacht, im Nachhinein empfand ich das nur als ziemlich respektlos, gegenüber der Frau, aber zu mir selbst.
Aber als was siehst du es?Und viele Männer suchen eine reine Sexbeziehung, nennen es aber Freundschaft plus.
Du hast tatsächlich stark überzeichnet und trefflich jede Menge Klischees bedient ... Du hast irgendwie ein sehr negatives Männerbild ... und deine Statements wirken gelegentlich etwas "Verkrampft" .... Sorry ... ist auch nicht Abwertend gemeint .... ich bedauere allfällige negative Erfahrungen mit Geschlechtsgenossen.Warum sollte man sich da ins Knie schießen?
Männer können es scheinbar nicht verstehen, dass viele Frauen absolutes Vertrauen brauchen, um was Sexuelles einzugehen.
Wenn man als Frau an jemanden ungutes beim Sex gerät, kann das sehr schlecht ausgehen.
Das scheint mir eines der größten Missverständnisse zu dem Thema zu sein.
Männer - Quantität ist das Wichtigste, Hauptziel spezielle Praktiken
Frauen - Qualität ist das Wichtigste, spezielle Praktiken können sich dann erst daraus ergeben
Weil Sex für den Mann bald mal gut ist. Er will ja nur den Penis in was Warmes stecken.
Für Frau gehört da meist 100x mehr dazu, um das Erlebnis als positiv abzuspeichern. Und ein Punkt davon könnte sein, dass schon vorher ein Vertrauen und eine Verbindung da ist.
Alles jetzt als Extreme ausgedrückt. Aber meine Beobachtung ist trotzdem in diese Richtung.
Ja ... selbstverständlich braucht man grundsätzlich "Mehr" als nur Sex ... nur wie soll ich sagen .... wenn Du solche Kriterien kommunizierst, lockst Du Heuchler an ... die spielen Dir dann gekonnt vor, was du hören willst ... und am Ende stehst dann vor einem emotionalen Scherbenhaufen ...Manche brauchen eben mehr als einfach nur Sex.
Für mich und sicher auch den Großteil der meisten Frauen, braucht es eben Gefühle um sich fallen lassen zu können. Reines vögeln kann halt so gar nichts.
Männer und Frauen ticken da wohl im Großen und Ganzen ziemlich unterschiedlich.
Hmm
ist das so ?
Kann man sicher so betrachten, ist es aber nicht doch so, das es einfach nur eine Frage der Wertigkeit ist.
Nur weil sich die Chance bietet Sex zu bekommen, muß ich dan "anspringen " ?
Ich habe das auch schon gemacht, im Nachhinein empfand ich das nur als ziemlich respektlos, gegenüber der Frau, aber zu mir selbst.
Dabei gehts auch nicht um die Geschwindigkeit, ob beim ersten Date oder nach dem Dritten.
Es sollte einfach etwas mehr da sein wie purer Trieb.
Es ist sicher so, man hat dadurch weniger sexuelle Aktivität, aber ich denke bessere.
Das muss man auch nicht immer alles verstehen.Und diesen wichtigen Punkt können wohl viele Leute scheinbar nicht mehr spüren.
Weil alles hahaha, ja eh nur lustiger Spaß-Sex ist
Den man nachher bewertet mit 0--5 Sternen, den Sexpartner gleich mit dazu....
Was das alles an inneren, unbewussten Emotionen erzeugt....
Wenn ich hier im Forum lese.... bei Partnertausch im Swingerclub muss ich dann halt die nicht so attraktive Frau des anderen bumsen..., weil er ja meine nimmt....
Sorry. Das ist mir scheinbar zu hoch diese Logik.
Ich glaub, dass ich deine Einstellung zur Genüge weiss.Well ... Gegenüber anderer Positionierungen hier vertrete ich (aktuell) einen leichterer und sagen wir "spielerischen" Umgang mit Sexualität ....
So ist die RealitätBzg freundschaftlicher Ebene......Ich glaub dass bei Frauen da oft noch ein Wunschdenken dazu kommt - dass der Mann dann ev noch bewusst ausnutzt, auch wenns "nicht gleich" Sex gibt. Mann zeigt sich von der besten Seite, sie auch,, no na, wenn man dann zum Stich gekommen ist und die gegenseitigen .... Unzulänglichkeiten bewusst werden verläufts im Sand.
Eine Freundschaft definiere ich mit zusammen was unternehmen, reden, lachen, und ganz wichtig, zusammen helfen.Aber als was siehst du es?
F+?
Right .... Da wird dann Geheuchelt und Gelogen und jede Story erzählt die sich die Frau erträumt um ans Ziel zu kommen ...Bzg freundschaftlicher Ebene......Ich glaub dass bei Frauen da oft noch ein Wunschdenken dazu kommt - dass der Mann dann ev noch bewusst ausnutzt, auch wenns "nicht gleich" Sex gibt. Mann zeigt sich von der besten Seite, sie auch,, no na, wenn man dann zum Stich gekommen ist und die gegenseitigen .... Unzulänglichkeiten bewusst werden verläufts im Sand.