Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
das meiste was ich von dir bis jetzt gelesen hab war jammerei. meistens darüber, dass du alt bist und die frauen nicht willig..... vielleicht solltest du die "taktik" ändern, anscheinend zieht die mitleidstour ja nicht
Wenn du meine Beiträge schon länger verfolgen hättest können, hättest du eine andere Einschätzung von mir.
„Frauen nicht willig…“: Bin nicht der Typ, der glaubt, dass gleich jede Frau bedingungslos mit mir sofort in die Kiste springen möchte, um Sex zu haben.
„Mitleidstour“: Ok, kann man so sehen, habe aber geschrieben, was eben Sache ist, das sollte man ja schreiben dürfen.
Bin ein einfühlsamer, netter Mann, der die Frau auf gleicher Augenhöhe sieht in allen Belangen.

Seit fünf Jahren mische ich mich altershalber nicht mehr unters Volk. Umso mehr geniesse ich die virtuellen Treffen im EF.

Was ich suche im Erotikforum? :unsure:

Eigentlich kann man das gar nicht so spezifisch schriftlich darstellen. Es ergibt sich eh Vieles von allein. :) Und speziell bei dem, was mir in erotischer Hinsicht Genuß verschafft, sollte man sich auf keinen so fixen Plan festlegen, finde ich.

Es bereitet mir irgendwie Lust, über das zu schreiben, welche lasziv-prickelnde Erlebnisse, wo das Intime eine starke Rolle spielt, ich besonders spannend und interessant finde. Egal ob bereits stattgefunden (eher nicht die Regel bei mir) oder nicht. Und dabei auch zu beobachten, ob es auch andere Menschen gibt, mit deren bevorzugten "unkeuschen" Gedankenwelten meine Vorstellungen übereinstimmen.

Das Zustandekommen einer realen Bekanntschaft mit einer passenden Partnerin für gemeinsame frivole Erlebnisse halte ich für eher unwahrscheinlich. Aber unverhofft kommt ja bekanntlich oft. :sneaky: Mal sehen.

Sehr viele Schubladen ... ich glaube da stehen sich Einige doch selbst im Weg, weil sie eine rein sexuelle Begegnung mehr oder weniger als "Abwertend" empfinden und sich anscheinend nicht genug "Öffnen" können um die Situation zu genießen ...

Aus meiner Sicht gibt es auch so eine Art andere 3 Date Regel: Wenn Du 3 Mal miteinander Sex hattest und es Prickelt immer noch ... dann kann das durchaus zu weiteren Begegnungen und eine Erweiterung der Beziehung um zusätzliche "Ebenen" führen.

Nur mit solchen "Tollgates" ala zuerst Freundschaft und dann, ja erst dann Sex .... schießt man sich da nicht eher selbst ins Knie und ist dann am Ende noch enttäuschter ... nur mal so als Frage ..

LG Bär

Zurück
Oben