- Reaktionen
- 18.472
- Checks
- 5
Und ich darf nicht zuschauenVerrat doch nicht unser romantisches Tete-a-Tete…
Du enttarnst uns am End‘ noch.
Also „eigentlich“….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich darf nicht zuschauenVerrat doch nicht unser romantisches Tete-a-Tete…
Du enttarnst uns am End‘ noch.
Also „eigentlich“….
Die sind super für Selbsterotik.Bisschen schon.
Jetzt machst mir ein bisschen Angst. Oder bereitest mir ein bisschen Ekelgefühl. Bin mir noch nicht sicherDie sind super für Selbsterotik.
Keine Angst.Jetzt machst mir ein bisschen Angst. Oder bereitest mir ein bisschen Ekelgefühl. Bin mir noch nicht sicher
Jetzt bin ich mir sicher.... Es war das zweiteKeine Angst.
So groß, dass ich sie mir selbst lecken könnte sind sie nicht.
Klein liegt im Auge des Betrachters [in]*kopferl.streich*...so eine kleine brave Mango
@Mitglied #622917 hier bitteschön. Wie erwähnt in zweierlei hinsichtFrage für einen Freund, wer die 11 Damen sind welche für einen ONS hier sind, und die 13 welche an einer Affäre interessiert sind.
Bitte bei mir melden, damit ich das dann weiterleiten kann.
Hast recht... ich fühle mich schon längere Zeit als Stehlampe. Aber psst! Ned weitersagen!!!
Wenn du meine Beiträge schon länger verfolgen hättest können, hättest du eine andere Einschätzung von mir.das meiste was ich von dir bis jetzt gelesen hab war jammerei. meistens darüber, dass du alt bist und die frauen nicht willig..... vielleicht solltest du die "taktik" ändern, anscheinend zieht die mitleidstour ja nicht
Weil?Bei den Frauen stimmen die Prozent Angaben nicht
Vögeln Dich alle Männer nur 1x?Zuerst Freundschaft, dann vielleicht vögeln!
Und er ward nie wieder gesehen....
nein, warum?Vögeln Dich alle Männer nur 1x?
Hunde haben sich deshalb evolutionär was einfallen lassen, die Schnauze ist gewachsen.Keine Angst.
So groß, dass ich sie mir selbst lecken könnte sind sie nicht.
welche denn ?Bei den Frauen stimmen die Prozent Angaben nicht
Eine große Schnauze hab ich.Hunde haben sich deshalb evolutionär was einfallen lassen, die Schnauze ist gewachsen.
verratst mir den trick, falls du es doch no schaffst?Eine große Schnauze hab ich.
Hinkommen tu ich trotzdem nicht.