- Reaktionen
- 1.681
Naja,- zwischen muskulös und Gorilla liegen aber viele Welten
A austrainiert`s Hendl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja,- zwischen muskulös und Gorilla liegen aber viele Welten
Um die vollen Einkaufstaschen nach Hause zu tragen?Nein, wozu?
Das macht mein JaguarUm die vollen Einkaufstaschen nach Hause zu tragen?
Kann das ein dicker Mann nicht?Um die vollen Einkaufstaschen nach Hause zu tragen?
Volle Einkaufstaschen... Jaguar...Das macht mein Jaguar
Zu spätVolle Einkaufstaschen... Jaguar...
Hallo schöne Frau
Ich komm immer zu spätZu spät
1X woche? Verhandlungsbasis sind eher 3 mal hintereinander, jeden tag, a 3 minutenSei froh, wenn sie deinen Beitrag liken. Ergreife die Chance und schreib sie an
Viele Frauen wollen erobert werden
Kommt auf die Frau drauf an
Für mich wäre einmal die Woche ideal
Bist die letzte schon wieder los?
Ach ja, muskulös bedeutet nicht auch kräftig. Bodybuilder sind Luftpumpen. Mein Ex, muskulös aber Herzfehler.Um die vollen Einkaufstaschen nach Hause zu tragen?
Für 3 Minuten beweg ich mich nicht aus der Wohnung raus1X woche? Verhandlungsbasis sind eher 3 mal hintereinander, jeden tag, a 3 minuten
Für 4?Für 3 Minuten beweg ich mich nicht aus der Wohnung raus
1 mal die Woche mit Übernachtung, darunter mache ich es nicht mehrFür 4?
Für 3 Minuten beweg ich mich nicht aus der Wohnung raus
Das ist mit luft anhalten!Für 3 Minuten beweg ich mich nicht aus der Wohnung raus
Solange im kopf a Äffchen geblieben bist, is da silberrücken schnurzSuche wirklich eine F+, das grundsätzliche Problem dabei aber wäre das es kaum Frauen gibt im Großraum Graz die überhaupt Interesse an Dates mit einem "Silberrücken" hat.
Es waren einmal zwei KönigskinderIch komm immer zu spät
Dann doch lieber spätEs waren einmal zwei Königskinder
Die hatten in der Liebe viel Müh‘.
Sie konnten zusammen nicht kommen.
Denn er kam immer zu früh…
Ich wollte dich aufmuntern.Dann doch lieber spät
Boobpics hätten es auch getan. Die Damen traun sich aber nichtIch wollte dich aufmuntern.
Was bringen dir Fotos, wenn du sie nicht angreifen darfst?Boobpics hätten es auch getan. Die Damen traun sich aber nicht