Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
Stimmt, diese "Tastenwichser" wird man nicht so einfach los werden. Und um "Fake-Profile" zu unterbinden braucht es auch sehr viel Anstrengung.

Das heißt also - das EF ist größtenteils verlogen und dadurch eine sachliche Darstellung was Männer / Frauen im EF suchen, nicht möglich?
Negative Selektion.

Ein frommer Wunsch.
Aber wohl ein vergeblicher, die Mehrheit läuft dem mainstream nach, Selbstreflexion ist nicht jedermanns Sache.
Könnte ja auch unter Umständen mal Verzicht bedeuten. :mrgreen:
Wenn da jemand verzichten würde .....
I bin dabei Hängematte und Schlapfen .....i bin in da Südsee :woot:

Online eine Frau für was auch immer suchen? Als Mann frustriert das doch nur :cool::cool:.
Ist das so ?

:unsure:

Eine Frage der eigenen Erwartungshaltung und des vermögens sich an die Frau zubringen.
Es gibt Männer die haben da Talent, andere eben nicht.
Das dieses Spiel oft ein trauriges Ende für die Frauen hat, das steht auf einem anderen Blatt.
Kann umgekehrt natürlich auch der Fall sein. ;)

Ich suche hier Abwechslung zum anstrengenden Alltag und intimen Austausch. Ein Treffen ist für mich derzeit schwierig zu realisieren, aber irgendwann ist die Zeit reif… Ich wäre schon längst reif dafür 😊

das schöne am EF ist ja, dass man davon ausgehen kann, dass die hier registrierten grundsätzliches interesse an erotik haben. an sich ja logisch, weil die meisten anderen menschen sicher auch. nur redet man halt nicht drüber - außer z.b. hier. daher hätte ich eine gewisse grundskepsis jedem gegenüber, der hier im EF behauptet, gar nichts punkto erotik zu suchen. und sei es, dass dem/der betreffenden schon ein achterl dabei abgeht, wenn sie anderen erklären können wie abnormal und pervers sie nicht wäre und dass sie sich angesichts der begehrten sauereien besser einen guten psychiater suchen.

dass sich das bei den meisten lediglich auf gedankenaustausch und theoretisches beschränkt, und physische sehnsüchte diesbezüglich gar keine rolle spielen halte ich auch für ziemlich ausgeschlossen. da spielt meistens auch der wunsch nach praktischem tun mit eine rolle. nur sind halt die rahmenbedingungen dafür höchst unterschiedlich - und vielfach inkompatibel. weil halt an dem jeweiligen geschlechtsteil ein mensch als ganzes dranhängt. und das gesamtpaket muss passen, nicht nur der schwanz (oder die vagina).
Der Fuchs hat auch gesagt er mag keine süßen Weintrauben als er sie nicht erreichen konnte

Ist das so ?

Eine Frage der eigenen Erwartungshaltung und des vermögens sich an die Frau zubringen.
Ersteres ja, Zweiteres kommt ja ganz auf beide Protagonisten an. Was den einen total anzieht, stößt einen anderen ab.

Ist das so ?

Das dieses Spiel oft ein trauriges Ende für die Frauen hat, das steht auf einem anderen Blatt.
Kann umgekehrt natürlich auch der Fall sein.
Vor lauter Interessenten kommt dein Talent gar nicht zum Zug.

Lieber Flirten im realen Leben mit unmittelbaren Feedback. Mein Zugang; falls ich das Spiel spielen würde 😂.

Frage für einen Freund, wer die 11 Damen sind welche für einen ONS hier sind, und die 13 welche an einer Affäre interessiert sind.
Bitte bei mir melden, damit ich das dann weiterleiten kann.
:schulterzuck:

Frage für einen Freund, wer die 11 Damen sind welche für einen ONS hier sind, und die 13 welche an einer Affäre interessiert sind.
Bitte bei mir melden, damit ich das dann weiterleiten kann.
:schulterzuck:
Sag deinem Freund, dann sollte er auch regelmäßig Zeit dafür haben :mrgreen:

Und sich auch trauen

Zurück
Oben