Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
Absolut und dazu gehört mMn auch dass man schon wissen sollte mit welchem Geschlecht man sich unterhält…

Mich interessieren eher die Argumente in Diskussionen als das Geschlecht des Schreibers.

Edit:
Ich habe hier niemals jemanden abseits vom Gedankenaustausch gesucht, allerdings ein paar interessante Menschen kennengelernt.

vögeln ohne tiefere Gefühle kann gar nix.
Naja, nicht jeder hat 20cm +,

:ironie:

Spaß beiseite, es muß und kann nicht immer die "große Liebe " sein, toll wenn es so ist, aber es gibt sicherlich ein paar Abstufungen, nicht jede`r braucht unbedingt das Gefühl der Zuneigung, der Vertrautheit, manchen reicht 37°, willig.
Ob es glücklicher macht :schulterzuck:

Naja, nicht jeder hat 20cm +,

:ironie:

Spaß beiseite, es muß und kann nicht immer die "große Liebe " sein, toll wenn es so ist, aber es gibt sicherlich ein paar Abstufungen, nicht jede`r braucht unbedingt das Gefühl der Zuneigung, der Vertrautheit, manchen reicht 37°, willig.
Ob es glücklicher macht :schulterzuck:
Eh jeder wie ers braucht.

Nur, ich mach bei diesem neumodischen benutzen und benutzt werden Spiel nicht mit.
Mir sind Gefühle wichtig und Tiefgang.

Und ich wünsche jedem die Einsicht, herauszufinden, was ihm wichtig ist und danach leben zu können.

Und ich wünsche jedem die Einsicht, herauszufinden, was ihm wichtig ist und danach leben zu können.
Ein frommer Wunsch.
Aber wohl ein vergeblicher, die Mehrheit läuft dem mainstream nach, Selbstreflexion ist nicht jedermanns Sache.
Könnte ja auch unter Umständen mal Verzicht bedeuten. :mrgreen:

das schöne am EF ist ja, dass man davon ausgehen kann, dass die hier registrierten grundsätzliches interesse an erotik haben. an sich ja logisch, weil die meisten anderen menschen sicher auch. nur redet man halt nicht drüber - außer z.b. hier. daher hätte ich eine gewisse grundskepsis jedem gegenüber, der hier im EF behauptet, gar nichts punkto erotik zu suchen. und sei es, dass dem/der betreffenden schon ein achterl dabei abgeht, wenn sie anderen erklären können wie abnormal und pervers sie nicht wäre und dass sie sich angesichts der begehrten sauereien besser einen guten psychiater suchen.

dass sich das bei den meisten lediglich auf gedankenaustausch und theoretisches beschränkt, und physische sehnsüchte diesbezüglich gar keine rolle spielen halte ich auch für ziemlich ausgeschlossen. da spielt meistens auch der wunsch nach praktischem tun mit eine rolle. nur sind halt die rahmenbedingungen dafür höchst unterschiedlich - und vielfach inkompatibel. weil halt an dem jeweiligen geschlechtsteil ein mensch als ganzes dranhängt. und das gesamtpaket muss passen, nicht nur der schwanz (oder die vagina).

Also grundsätzlich suchen würde ich nichts.
Aber wenn sich mal was ergeben würde oder sich vielleicht schon mal angeblich was ergeben hätte, oder irgendwie so, dann sollte es auf jeden Fall was längerfristiges sein. Hab mich bei dem Voting daher für F+ entschieden. Ich bin kein Freund von ONS.

Aber auch, dass kaum jemand gezielt nur nach ONS sucht.

Die passieren scheinbar am Weg zu einer Affäre/F+

Ups... Frauen suchen doch auch ONS.🤔
Da fehlt aber die 2. Frage dazu mit "Und was hast Du gefunden?" 🤔
Nur weil ich was such, heißt's nicht, dass ich's auch find 😉

In der kurzen Zeit habe ich die Erfahrungen gemacht dass hier vor Allem sehr viele Tastenwichser und Männer sind, die ein Paarprofil haben oder ein Frauenprofil haben und wenn es dann um ein näheres Kennenlernen geht, natürlich sich nicht mehr melden.
Schade denn die Idee vom Forum ist ja prinzipiell eine Gute, aber dank dieser Profile und Trolls…
Die Welt ist sooo schlecht 😭

Zurück
Oben