Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
Echt? Das ist ja mal krass! Kenn ich so gar nicht 😅

Den Menschen beurteilt man ja schon vorher, sonst würde man vermutlich gar nicht erst zusammen in die Kiste steigen. Man bewertet den Sex für sich und entscheidet dann eben, ob es einer Wiederholung wert ist. Was mMn auch völlig legitim ist.
ja, weil es halt introvertierte Menschen gibt, die sich erst später öffnen können. aber, wenn die sich dann öffnen....wow

Der erste Sex war mit jedem nicht so prickelnd, ab dem 10. Mal gings dann, sogar recht gut...
Wie kann man einen Menschen danach beurteilen, wie der 1. Sex war?

Natürlich kann man einen Menschen nicht nur nach dem 1. Sex beurteilen, aber man kann einen Menschen schon davor beurteilen, bevor es soweit kommt😊.

Für mich ist das erste Date besonders wichtig, prickelnd und aufregend da man zu dem Zeitpunkt am meisten über einen Menschen erfahren kann.

Blöd gesagt gleich wie bei einem Bewerbungsgespräch, da merkt man meist während den ersten 3 Sätzen ob bei jemanden ein Licht ab leuchten ist oder leider nur dunkle Finsternis herrscht 😁

Klar das es mit jedem Mal " besser " werden könnte, kommt aber drauf an wie man es anstellt 😁
Entweder man lässt es spannend und vermeidet über das Thema Sex oder Vorlieben zu reden oder man macht genau das Gegenteil um mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden 😂😁

Meine erklärung warum für mich ONS oder derartiges absolut uninteressant sind und ich, wenn gewollt lieber eine gut funktionierende F+ habe.

Minimiert meiner Meinung nach das Risiko von Kopfschmerzen ungemein 😁

Natürlich kann man einen Menschen nicht nur nach dem 1. Sex beurteilen, aber man kann einen Menschen schon davor beurteilen, bevor es soweit kommt😊.

Für mich ist das erste Date besonders wichtig, prickelnd und aufregend da man zu dem Zeitpunkt am meisten über einen Menschen erfahren kann.

Blöd gesagt gleich wie bei einem Bewerbungsgespräch, da merkt man meist während den ersten 3 Sätzen ob bei jemanden ein Licht ab leuchten ist oder leider nur dunkle Finsternis herrscht 😁

Klar das es mit jedem Mal " besser " werden könnte, kommt aber drauf an wie man es anstellt 😁
Entweder man lässt es spannend und vermeidet über das Thema Sex oder Vorlieben zu reden oder man macht genau das Gegenteil um mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden 😂😁

Meine erklärung warum für mich ONS oder derartiges absolut uninteressant sind und ich, wenn gewollt lieber eine gut funktionierende F+ habe.

Minimiert meiner Meinung nach das Risiko von Kopfschmerzen ungemein 😁
In meiner Generation hat man erstmal eine Weile geküsst, gekuschelt und gefummelt, sich Zeit zum kennenlernen gegeben. Es haben sich Gefühle entwickelt oder auch nicht. Wenn nicht...

Heutzutage wird gleich gevögelt, und der andere dann weggeworfen, wenn kleine Kleinigkeiten nicht passen. Also meine Zeit ist das nicht....

Das ist sehr überheblich formuliert, Wie hat einmal ein Personalchef gesagt wir stellen am liebsten normale Menschen ein die sind noch zur Entwicklung fähig

Wie kann man einen Menschen danach beurteilen, wie der 1. Sex war?
Ich beurteile nicht nur nach dem Sex , jedoch sollten die anderen Kriterien dann im oberen Drittel sein sind sie das nicht .....danke baba.
Ich bin mir sicher jeder Topf hat seinen Deckel ,auf manche Töpfe passen sogar mehrere Deckel ....
Ich bin aber kein Mensch der sich selber aus Mitleid und vielleicht den Zukünftigen Parnter unglücklich macht .
Ja man kann sich gemeinsam entwickeln, jedoch ist auch mir passiert das nach 14 Jahren Ehe etwas sich kocht entwickelt hat ,der Rest war super und es war nicht der Sex .

ja, weil es halt introvertierte Menschen gibt, die sich erst später öffnen können. aber, wenn die sich dann öffnen....wow
Meist sind meiner Meinung nach, ja Ausnahmen bestätigen immer die Regel, introvertierte Menschen auch in gewisser Weise schüchtern ?🤷🏻‍♂️
Kann zumindest ich von mir zu meiner " Jungenzeit" sagen, was sich aber geändert hat 😊.

Um dem entgegen zu wirken, fand bei mir meist eine konzentrierte und offene virtuelle Kommunikation statt, so hab ich schon vorher ausgelotet mit wem sich das treffen lohnte und mit wem net 🤷🏻‍♂️.

Blöd gesagt, in der heutigen Zeit meiner Meinung nach aber eher uninteressant und eher Zeitverschwendung, da sich zu viele die Anonymität des Internets zum Vorteil machen und meist jemand vorgeben zu sein der sie in Wirklichkeit nicht sind. 🤷🏻‍♂️

Das ist sehr überheblich formuliert, Wie hat einmal ein Personalchef gesagt wir stellen am liebsten normale Menschen ein die sind noch zur Entwicklung fähig
Tut mir leid wenn es so rüber kam aber ich hab diesbezüglich schon so viel erlebt das ich da vlt bissl abgehärtet bin, war nicht meine Absicht.

Ich konnte mir damals nicht vorstellen das es wirklich dumme Menschen gibt wo der Horizont einfach nicht weiter reicht, aber leider gibt es die, das ist sie Realität.

Da kannst dich bemühen und hinterherlaufen und erklären wie du willst da geht einfach net mehr 😮‍💨

Sowas lernt man mit der Zeit zu unterscheiden ob jemand faul ist und nicht will oder es einfach geistig nicht auf die Reihe bringt, leider, so hart aber ehrlich es sein mag 😔🫣

Meist sind meiner Meinung nach, ja Ausnahmen bestätigen immer die Regel, introvertierte Menschen auch in gewisser Weise schüchtern ?🤷🏻‍♂️
Kann zumindest ich von mir zu meiner " Jungenzeit" sagen, was sich aber geändert hat 😊.

Um dem entgegen zu wirken, fand bei mir meist eine konzentrierte und offene virtuelle Kommunikation statt, so hab ich schon vorher ausgelotet mit wem sich das treffen lohnte und mit wem net 🤷🏻‍♂️.

Blöd gesagt, in der heutigen Zeit meiner Meinung nach aber eher uninteressant und eher Zeitverschwendung, da sich zu viele die Anonymität des Internets zum Vorteil machen und meist jemand vorgeben zu sein der sie in Wirklichkeit nicht sind. 🤷🏻‍♂️
An Schüchternheit sehe ich nichts negatives.

Da kommt wieder der Zeitfaktor ins Spiel....und die Notwendigkeit des längeren Kennenlernens, die sehrwohl auch virtuell stattfinden kann, jeder Lügner enttarnt sich mal....

An Schüchternheit sehe ich nichts negatives.

Da kommt wieder der Zeitfaktor ins Spiel....und die Notwendigkeit des längeren Kennenlernens, die sehrwohl auch virtuell stattfinden kann, jeder Lügner enttarnt sich mal....
An Schüchternheit ist auch nix negatives dran, zeigt einem nur das der Mensch meist ein wenig vorsichter an Situationen rangeht.
Sein Gegenüber muss aber auch das nötige Verständnis dafür aufbringen, welches leider weniger besitzen..

Somit ist die Chance eigentlich 50% zu 50% etwas guten zu verbocken oder einem Fehler zu entgehen 🤷🏻‍♂️.

Ergo, meiner Meinung nach wäre wir wieder beim Thema der offenen und ehrlichen Kommunikation,um die Chancen besser beurteilen zu können, was man wiederum, wie gesagt Face to Face am besten beurteilen kann 🤷🏻‍♂️.

Die meisten Player schaffen es ohne Probleme sich einen Text im vorhinein zu überlegen, aber die Mimik und Gestik, wie auch spontan Fragen zu beantworten, schaffen die wenigsten ohne Auffälligkeiten zu täuschen 😁

Sexuell gesehen wird was am häufigsten hier gesucht?

Ein Freund meinte, dass der Großteil der Männer ONS suchen.

Wie ist die Verteilung wirklich?
Aber ist diese Frage wirklich so einfach zu beantworten?

Was suchen Frauen eigentlich?

Wie ehrlich sind die User vom EF um eine sachliche Antwort auf diese Fragen zu erhalten. Oder ist alles nur mehr verlogen und Anonym?

Aber ist diese Frage wirklich so einfach zu beantworten?

Was suchen Frauen eigentlich?

Wie ehrlich sind die User vom EF um eine sachliche Antwort auf diese Fragen zu erhalten. Oder ist alles nur mehr verlogen und Anonym?

In der kurzen Zeit habe ich die Erfahrungen gemacht dass hier vor Allem sehr viele Tastenwichser und Männer sind, die ein Paarprofil haben oder ein Frauenprofil haben und wenn es dann um ein näheres Kennenlernen geht, natürlich sich nicht mehr melden.
Schade denn die Idee vom Forum ist ja prinzipiell eine Gute, aber dank dieser Profile und Trolls…

In der kurzen Zeit habe ich die Erfahrungen gemacht dass hier vor Allem sehr viele Tastenwichser und Männer sind, die ein Paarprofil haben oder ein Frauenprofil haben und wenn es dann um ein näheres Kennenlernen geht, natürlich sich nicht mehr melden.
Schade denn die Idee vom Forum ist ja prinzipiell eine Gute, aber dank dieser Profile und Trolls…
Stimmt, diese "Tastenwichser" wird man nicht so einfach los werden. Und um "Fake-Profile" zu unterbinden braucht es auch sehr viel Anstrengung.

Das heißt also - das EF ist größtenteils verlogen und dadurch eine sachliche Darstellung was Männer / Frauen im EF suchen, nicht möglich?

Zurück
Oben