Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
Der erste Sex war mit jedem nicht so prickelnd, ab dem 10. Mal gings dann, sogar recht gut...
Wie kann man einen Menschen danach beurteilen, wie der 1. Sex war?
Bei mir war’s unterschiedlich… ich merke zumindest beim ersten Mal, ob die Grundchemie stimmt.
Ansonsten finde ich, nur durch längeres (!) Zusammensein können Vertrauen,
Liebe, körperliche Sehnsüchte wachsen, ein neues Plateau erreichen,
werden die ersten Male in gemeinsamer Körperlichkeit eher banal. Obwohl das wahrscheinlich das falsche Wort ist.

Explizit suchen tue ich hier nichts, mag den Gedankenaustausch, auch mal rumeiern usw
Ansonsten gibt es hier bemerkenswerte Menschen, die ich kennen- und lieben gelernt habe. Letzteres sicher unerwarteterweise.

Brauchst keine Tränen zu verdrücken, Alles wird gut.
Sicher? :shy:
Heutzutage wird gleich gevögelt, und der andere dann weggeworfen, wenn kleine Kleinigkeiten nicht passen.
Zeitverschwendung, da sich zu viele die Anonymität des Internets zum Vorteil machen und meist jemand vorgeben zu sein der sie in Wirklichkeit nicht sind.
hier vor Allem sehr viele Tastenwichser und Männer sind, die ein Paarprofil haben oder ein Frauenprofil haben und wenn es dann um ein näheres Kennenlernen geht, natürlich sich nicht mehr melden.
die Mehrheit läuft dem mainstream nach
Ich glaube das schon viele "Gefühlskalt"geworden sind.
ich glaub einfach, dass viele ihre Gefühle nicht zeigen können oder wollen.
:mrgreen:

ja, weil es halt introvertierte Menschen gibt, die sich erst später öffnen können. aber, wenn die sich dann öffnen....wow
Das hat aber nichts damit zu tun, ob man (sexuell) kompatibel ist.

In meiner Generation hat man erstmal eine Weile geküsst, gekuschelt und gefummelt, sich Zeit zum kennenlernen gegeben. Es haben sich Gefühle entwickelt oder auch nicht. Wenn nicht...

Heutzutage wird gleich gevögelt, und der andere dann weggeworfen, wenn kleine Kleinigkeiten nicht passen. Also meine Zeit ist das nicht....
Das stimmt. Viele sind heute irgendwie nur noch auf den schnellen Sex aus. Ich muss mein Gegenüber schon etwas kennen damit es mir überhaupt etwas gibt.

das schöne am EF ist ja, dass man davon ausgehen kann, dass die hier registrierten grundsätzliches interesse an erotik haben. an sich ja logisch, weil die meisten anderen menschen sicher auch. nur redet man halt nicht drüber - außer z.b. hier. daher hätte ich eine gewisse grundskepsis jedem gegenüber, der hier im EF behauptet, gar nichts punkto erotik zu suchen. und sei es, dass dem/der betreffenden schon ein achterl dabei abgeht, wenn sie anderen erklären können wie abnormal und pervers sie nicht wäre und dass sie sich angesichts der begehrten sauereien besser einen guten psychiater suchen.

dass sich das bei den meisten lediglich auf gedankenaustausch und theoretisches beschränkt, und physische sehnsüchte diesbezüglich gar keine rolle spielen halte ich auch für ziemlich ausgeschlossen. da spielt meistens auch der wunsch nach praktischem tun mit eine rolle. nur sind halt die rahmenbedingungen dafür höchst unterschiedlich - und vielfach inkompatibel. weil halt an dem jeweiligen geschlechtsteil ein mensch als ganzes dranhängt. und das gesamtpaket muss passen, nicht nur der schwanz (oder die vagina).
Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel 😉

Das hat aber nichts damit zu tun, ob man (sexuell) kompatibel ist.

Das stimmt. Viele sind heute irgendwie nur noch auf den schnellen Sex aus. Ich muss mein Gegenüber schon etwas kennen damit es mir überhaupt etwas gibt.
Sexuell muß man sich auch erst öffnen, bei manchen dauert auch das länger. Insofern ergibt es für mich echt keinen Sinn, nach dem 1. Vögeln schon zu behaupten, nein, der oder die isses garantiert nicht.

Sexuell muß man sich auch erst öffnen, bei manchen dauert auch das länger. Insofern ergibt es für mich echt keinen Sinn, nach dem 1. Vögeln schon zu behaupten, nein, der oder die isses garantiert nicht.
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht, aber so unterschiedlich sind die Menschen.

Ich finde die Eingangsfrage ja grundsätzlich sehr spannend, allerdings könnte ich sie nicht konkret beantworten.
Ich bin einstmals in einer nicht ganz einfachen Zeit für mich hier hängengeblieben.
Trennungsphase, wahrscheinlich auch etwas midlifecrisis,

:mrgreen:

Irgendwie wollte ich wohl etwas kompensieren, einen Nachholbedarf stillen für den es realistisch betrachtet gar keinen Grund gab.
Gebracht hat es mir trotzdem etwas, die Erkenntnis das so einfache nur sexorientierte Geschichten nichts für mich sind.
Es war ein Baustein in der Selbsterkenntnis, es hatte sich ja eh außerhalb des EF eine neue langjährige Beziehung entwickelt.
Jetzt bin ich schon relativ lange solo, aber wirklich suchen würde ich hier nicht (mehr).

Zuletzt bearbeitet:
In meiner Generation hat man erstmal eine Weile geküsst, gekuschelt und gefummelt, sich Zeit zum kennenlernen gegeben. Es haben sich Gefühle entwickelt oder auch nicht. Wenn nicht...

Heutzutage wird gleich gevögelt, und der andere dann weggeworfen, wenn kleine Kleinigkeiten nicht passen. Also meine Zeit ist das nicht....
Das stimmt nicht ganz früher wurde auch gleich mal gevögelt, nur weggeworfen wurde früher seltener .

Man lernt sich heut zu Tage zwar Kurz kennen , einlassen jedoch wird immer seltener...

Zurück
Oben