Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
Was ist überhaupt schlecht im Bett
Wenn man eben einfach nicht miteinander harmoniert. Der eine steht vielleicht auf Slowsex und der andere auf hartes rammeln. Dann ist für diejenigen der andere schlecht im Bett, was aber nicht generell so ist. Es ist immer ein Zusammenspiel und entweder passt es, oder nicht.
Unkompliziert kann auch eine Beziehung sein , das geht aber nicht so schnell , ich denke da happerts eher an der Geduld .
Absolut richtig. Manchmal braucht es auch keine Geduld, weil es von Anfang an einfach funktioniert.
Meiner Erfahrung nach kommen die Komplikationen erst dann, wenn man die rosarote Brille abnimmt und sich die Probleme einfach nicht mehr verdrängen oder schönreden lassen. Und wenn plötzlich der Sex fehlt.

Ich glaub es muss jeder für sich selbst definieren was er sucht. Anderseits glaub ich, dass viele gar nicht wissen was sie wirklich wollen.
Es gibt sicher viele hier die unter Druck und auf Teufel komm raus unbedingt was finden wollen. Egal was.

Aber schlussendlich, wenn sich 2 Personen finden, für die es passt - ist es gut.
Wenn für die 2 Personen ONS OK geht, was soll's, was interessiert es die anderen.

Wenn Personen eine F+ suchen und sich finden, passt das auch für die betreffenden Personen.

Ich glaube wir gehen viel zu oft von uns selbst aus und schließen daraus auf andere. Ich lebe mein Leben so wie ich will. Andere sollen ihr Leben wie sie leben wollen. Und wenn sie von einem Bett ins andere hüpfen, geht es mich nichts an.
Es steht jedem Frei das zu machen was Spaß macht - so lange es im gesetzlichen Rahmen ist.

ONS waren immer mies, also selbst wenn ich Single wäre, kämen die nicht in Frage.
Ich hatte hier das Vergnügen den ein oder anderen Mann kennenzulernen, mit dem die Kommunikation auch außerhalb des Bettes stimmig und kurzweilig war und diese Begegnungen hab ich sehr genossen. 😊

Oiso ?.....na :lalala: :undweg:

Was jedoch sicher fast jedem oder.jeder schon mal widerfahren ist .
Wenn man sich trifft , es passt einiges , so der Sex war zum ,:undweg:,ich weiß ja nicht es soll ja Menschengeben die gerne auf schlechten Sex stehn .....du?
I sicha ned :smug:
Der erste Sex war mit jedem nicht so prickelnd, ab dem 10. Mal gings dann, sogar recht gut...
Wie kann man einen Menschen danach beurteilen, wie der 1. Sex war?

Der erste Sex war mit jedem nicht so prickelnd, ab dem 10. Mal gings dann, sogar recht gut...
Ich sag ja...
Das kann aus meiner Sicht nur sein, wenn die Sympathie grundsätzlich schlecht passt.
Was man eventuell schon vor dem 1. Sex herausfinden könnte.

Oder weil zu viel Wert auf Sex und zu wenig auf Kennenlernen gelegt wurde.
Oder weil Männer Sex leichter mal gut finden als Frauen und Sexerlebnisse dadurch anders bewertet werden.

Tja, da haben wir das alte Problem.
F+ für Männer: schnaxeln ohne Probleme mit der selben Frau.
F+ für Frauen: Unternehmungen mit einem Freund und manchmal schnaxeln.
Wenn bei der Aufzählung was fehlt, wäre es vielleicht der Punkt, reine Sexbeziehung mit immer der gleichen Frau/Mann, das wäre ehrlicher als es als Freundschaft + zu tarnen.

Echt? Das ist ja mal krass! Kenn ich so gar nicht 😅
Den Menschen beurteilt man ja schon vorher, sonst würde man vermutlich gar nicht erst zusammen in die Kiste steigen. Man bewertet den Sex für sich und entscheidet dann eben, ob es einer Wiederholung wert ist. Was mMn auch völlig legitim ist.

Suche hier nen Kumpel für Sauna und wenn’s passt auch gerne regelmäßigen geilen Sex ! Oder mal Camsex per Skype!

Raum Salzburg

Warum?

Die Frage war doch was man hier sucht…. Und ich habe es beantwortet… nur weil ich die Stadt dazu geschrieben habe^^???

Ich glaub das nicht einmal …

Meine Vermutung ist eher, dass viele einfach was unkompliziertes suchen … ob das einmal oder öfter ist, wird egal sein … wobei ja öfter praktischer ist.
Hat auch oft etwas mit Selbstschutz zu tun.
Man will primär keine Beziehung anstreben, weil dann die Gefahr einer Ablehnung besteht. Um diese negative Erfahrung machen Männer oft einen großen Bogen weil sie einfach Angst vor den psychologischen Folgen haben.

Das Selbstbewusstsein mit einmaligen Erlebnissen zu steigern ist da wesentlich einfacher.

Das so ein Verhaltensmuster bei Männern auch das Resultat von rücksichtslosem Verhalten von diversen Frauen ist sollte aber ebenso erwähnt werden!

Persönlich kenne ich es aus der Jugend, man landet mit vielen Frauen im Bett die nach dem Akt eine ablehnende Haltung annehmen um zu signalisieren das keine weitere Beziehung erwünscht ist. Da wurde man quasi zum Opfer und flüchtet nach vorne indem man dieses Verhalten zu seinen Gunsten kopiert. Quasi ein negativer Chamäleon-Effekt.

Emotionale Krüppel sind daher ansteckend wie eine Seuche und verderben Menschen.
Daher finde ich einmaligen Sex auch nur tragbar wenn alle Beteiligten sich darüber im klaren sind das daraus keine Beziehung entstehen wird.

Aber auch, dass kaum jemand gezielt nur nach ONS sucht.

Die passieren scheinbar am Weg zu einer Affäre/F+

Ups... Frauen suchen doch auch ONS.🤔
ONS is meiner meinung nach owa ah ned wirklich erstrebenswert.
wenn ma an (guten) sexpartner gefund hat darf und soll sich das ruhig wiederholen. unabhängig davon, ob ma dann a fixe beziehung habn will oder ned.
find i hoid🤷‍♂️

Zurück
Oben