Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
Da liegt der Irrtum auf Deiner Seite. Das (vermeintlich, oder weitgehend tatsächlich, denn wie viele User zB des EF haben denn tatsächlich die Mittel und/oder Geduld rauszufinden wer hinter den Nicks steckt?) anonyme Netz gibt den Menschen die Möglichkeit zu zeigen wie sie wirklich sind.
Wo ist der Irrtum?
Dass dem so ist wie Du sagst, habe ich mehrmals bestätigt.

Der Großteil der User ist es nicht.
Ist doch erfreulich.

Dass jemand, der empfänglich ist prüfen darf, ist ja nicht grad unanständig.
(Großzügig habe ich von Ausnahmen der eher unattraktiven Optionen gesprochen)
(Natürlich nur Einzelfälle und Ausnahmen.)

ich suche das glück ... :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
1705436094679.png

Ein ONS wird es nur dann wenn das erste Mal miteinander schlecht war oder sie sich daneben benimmt.

klar hätten die Männer gerne eine F+ Affäre ohne irgendwelche Verpflichtungen.
Nur das schaffen die wenigsten. Klar, wenn das Hirn nur zum Schwanzbilder zeigen reicht, wird das nichts.
Außerdem bei einem Verhältnis williger Frauen : Männern von 1: 100, ist das eh nur vergebliche, sinnlose Mühe. Da rennen in der Realität 100x mehr willige Frauen rum.
Was verstehst du unter F+?

Nur regelmäßig vögeln, oder auch Unternehmungen außerhalb?

Ein ONS wird es nur dann wenn das erste Mal miteinander schlecht war oder sie sich daneben benimmt.
Dann sollte man aber die Cojones haben es zumindest anzusprechen. Ausserdem, wie soll das Gegenüber was lernen wenn er/sie immer nach dem ersten mal abgewürgt wird. Ich sehe sowas als Herausforderung dafür zu sorgen das es besser wird. Ich würde ihr gerade deswegen noch weitere Chancen geben und davor und dabei darüber sprechen was net passt. Sympathie schein ja da zu sein sonst würdest ja net mit ihr Sex gehabt haben. Glaub mir, ich hab schon Diamanten geformt mit solchen Damen. Und es macht viel Spass den Fortschritt zu erleben. Wenn es dann nach mehreren Versuchen nicht wirklich klappt, dann ist man halt nicht füreinander geschaffen und kann das wie Erwachsene besprechen und beenden. Ich erwarte das natürlich auch von meinem Gegenüber. Also das Ansprechen, auch das "Üben".

Das mit dem daneben benehmen versteh ich da schon eher. Je nach Fall würde ich es trotzdem ansprechen. Reagiert sie negativ kann man immer noch den Kontakt abbrechen. Aber Menschen haben nunmal auch schlechte Tage und ein Fauxpas kann schnell passieren.

Ich suche a fixe Beziehung Aber das kann man hier knicken .Bin sexuell sehr durstig und hatte 2 Beziehungen wo das sexuelle immer zu kurz kam Darum hab ich mich hier angemeldet

Dann sollte man aber die Cojones haben es zumindest anzusprechen. Ausserdem, wie soll das Gegenüber was lernen wenn er/sie immer nach dem ersten mal abgewürgt wird.

1. Führt es nur zu mühsamen Diskussionen, die Zeitverschwendung sind.
2. Hab ich keinen Lehrauftrag diesen Frauen beizubringen wie sie besser im Bett werden zumal das ebenfalls vergebene Müh ist.

Also bevor du hier Feigheit unterstellst, solltest du akzeptieren können, dass Anderen Menschen ihre Zeit etwas wert ist.

1. Führt es nur zu mühsamen Diskussionen, die Zeitverschwendung sind.
2. Hab ich keinen Lehrauftrag diesen Frauen beizubringen wie sie besser im Bett werden zumal das ebenfalls vergebene Müh ist.
Mit der Einstellung ganz sicher, aber versteh schon das sich nicht alle sowas antun wollen. Ich hatte da zum Glück bessere Erfahrungen. Eine führte sogar zu einer 6 Jahre langen Beziehung.

Zurück
Oben