Ich suche im EF.....

Was suchst du im EF

• M: ONS

Stimmen: 54 23,3%
  • F: ONS

Stimmen: 33 14,2%
  • M: Affäre/F+

Stimmen: 114 49,1%
  • F: Affäre/F+

Stimmen: 44 19,0%
  • M: feste Beziehung

Stimmen: 29 12,5%
  • F: feste Beziehung

Stimmen: 11 4,7%
  • M: nichts davon

Stimmen: 44 19,0%
  • F: nichts davon

Stimmen: 27 11,6%

• Umfrageteilnehmer
    232
Ich bin nur wegen der Kommentare hier :schulterzuck:
Dass mir im EF der (für mich) perfekte Mann über den Weg läuft, konnte ich ja nicht ahnen.

"Suchen" ist vielleicht der falsche Begriff. Man erhöht die Zahl der Begegnungen mit Menschen, die zumindest an sexuellen Themen überproportional zur Gesamtbevölkerung interessiert sind - sonst wären sie nicht hier.

Witzig finde ich ja, dass vorwiegend Frauen sich über ONS beschweren.

Ich versuch's mal - nicht ganz ernst - mit einer Form der "Beweislastumkehr":
  • passiert es Euch oft, dass die Männer kein zweites Mal wollen?
    Dann kann ein bissl Ursachenforschung nicht schaden!
  • muss man wirklich ein zweites Mal antreten, wenn das erste Mal "schei...e" war?
    (gilt natürlich genderneutral)
  • wenn's gut war, muss man schon sehr eigen "drauf sein", wenn man dann vorm
    zweiten, dritten, x-ten Mal davon rennt ;)
    klar kann's natürlich vorkommen, dass eine der beteiligten Personen eigentlich doch nicht Single ist,
    und Angst vorm Erwischtwerden hat

"Suchen" ist vielleicht der falsche Begriff. Man erhöht die Zahl der Begegnungen mit Menschen, die zumindest an sexuellen Themen überproportional zur Gesamtbevölkerung interessiert sind - sonst wären sie nicht hier.

Witzig finde ich ja, dass vorwiegend Frauen sich über ONS beschweren.

Ich versuch's mal - nicht ganz ernst - mit einer Form der "Beweislastumkehr":
  • passiert es Euch oft, dass die Männer kein zweites Mal wollen?
    Dann kann ein bissl Ursachenforschung nicht schaden!
  • muss man wirklich ein zweites Mal antreten, wenn das erste Mal "schei...e" war?
    (gilt natürlich genderneutral)
  • wenn's gut war, muss man schon sehr eigen "drauf sein", wenn man dann vorm
    zweiten, dritten, x-ten Mal davon rennt ;)
    klar kann's natürlich vorkommen, dass eine der beteiligten Personen eigentlich doch nicht Single ist,
    und Angst vorm Erwischtwerden hat
Und die Männer, die Stricherllisten führen?

Also ich hab bei der Umfrage 3 Dinge genommen. ONS, F+ und Beziehung.

Generell suche ich eine langfristige Beziehung aber ich bin ich auch mit den beiden anderen zufrieden. Es entwickelt sich dann sowieso. Es kommt wie es kommt.

Wenn man nach dem ersten mal Sex nichts mehr hört vom Gegenüber dann wars ein ONS. Hört man was und es kommt zu mehr Kontakten dann wirds vielleicht eine F+ und wenn es dann funkt dann wirds eine Beziehung.

Ich hab die Sache mit dem ONS noch nie verstanden. Erst wenn man öfter Sex hatte und einiges auslebt hat man doch erst richtig Spass. Aber ich würde lügen wenn ich sagen würde das mir ein ONS keinen Spass machen würde. Ich hab auch noch nie eine Frau getroffen die gesagt hat das sie nur auf ONS steht. Sie waren immer alle unzufrieden mit ihren Erlebnissen.

Zurück
Oben