- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Naja, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.Wieder Angst....
Du läßt dich zusehr von der Angst leiten.
Betrifft ja viele Menschen und manchmal sitzt der Stachel tief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.Wieder Angst....
Du läßt dich zusehr von der Angst leiten.
spirituellund du solltest deinene esoterischen kram bei anderen esoterischen krämern zum besten geben, aber nicht bei mir ...
Und das gilt automatisch für alle, die keine fixe Beziehung wollen?Naja, ein gebranntes Kind scheut das Feuer.
Betrifft ja viele Menschen und manchmal sitzt der Stachel tief.
Wo habe ich das geschrieben ?Und das gilt automatisch für alle, die keine fixe Beziehung wollen?
Wo habe ich das geschrieben ?
Kann sein ... muss aber nicht ...Ja. In meiner Überzeugung, dass Sex mehr als nur Spiel und Spaß ist.
weihnachtsmärkte
Bis er grupft wird.natürlich! der gockelhahn stolziert ja auch mit lautem kikeriki hoch droben am misthaufen in vollster farbenprach und prächtigem ferderkleid ...
Ich wollte nur nachfragenWo habe ich das geschrieben ?
Bis er grupft wird.
Es wird dir nix helfenund du solltest deinene esoterischen kram bei anderen esoterischen krämern zum besten geben, aber nicht bei mir ...
wenns im sc universellen Sex gäbe, würd ich da auch tatsächlich hin gehen.Kann sein ... muss aber nicht ...
Versuchen wir es einmal so ... bitte nur als Denkansatz und bitte auch nicht angegriffen fühlen ....
Sex ist einmal Sex und steht als Begriff für ein geschlechtliche Interaktion für sich alleine ...
Was Du meinst ist die "Bedeutung von Sex" .... und die Bedeutung von Sex ist je nach Kontext eine Andere.
- Im Kontext einer tiefen, emotionalen Verbindung ist es ein Ausdruck von Verbundenheit, Nähe und Geborgenheit auf der Basis eines Wissens umeinander
- Im Kontext einer Begegnung mit einem sympathischen Menschen auch ein kurzes, prickelndes, mitreißendes Erlebnis ... eben ohne einen Rucksack des umfangreichen Wissens über das Gegenüber
Und halt Alles, was dazwischen liegt .... all das deckt das Spektrum unterschiedliche Bedürfnisse ab
Allerdings sind diese Szenarien sowohl sequentiell (Monogame Beziehung(en) mit ihren Phasen) als auch parallel mit unterschiedlichen Partnern möglich ...
In allen Szenarien ist Sex ein Bestandteil und hat jeweils für sich unterschiedliche Bedeutung ...
Es gibt nicht den einzig Wahren, Universellen und Richtigen Sex oder sexuelle Beziehung und manchmal brauchst halt das Eine oder andere/oder das Eine und das Andere als positive Bereicherung deines Lebens.
LG Bär
Bär hat das gut erklärt.Was wäre der Beweis, dass es funktioniert?
Ein ONS?
Du wirst mich auch nicht missionieren.Es gibt nicht den einzig Wahren, Universellen und Richtigen Sex oder sexuelle Beziehung und manchmal brauchst halt das Eine oder andere/oder das Eine und das Andere als positive Bereicherung deines Lebens
wenns im sc universellen Sex gäbe, würd ich da auch tatsächlich hin gehen.
Doch für universellen Sex müssen alle Chakren offen sein, nicht nur die zwei unteren.
Sex ist nicht gleich Sex, glaub mir.
Ich seh es genau so wie Kumpeline
theoretisch ja, aber man kann sich ja öffnen. Ein Stückweit kann man die Bestimmung schon umgehen.Nunja besagt nicht gerade das Prinzip der Chakren genau das? Wenn's nicht offen dafür sind dann ist es auch nicht Bestimmung
Doch für universellen Sex müssen alle Chakren offen sein, nicht nur die zwei unteren.
Trotzdem musst andere Meinungen gelten lassenDu wirst mich auch nicht missionieren.
Sehr witzigfür universellen sex genügt ja schon, wenn von frau das chakra zwischen den beinen, im volksmund auch muschi chakra genannt, geöffnet wird ...