suche strip tipps bzw lern video!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen

hab gerade eure suche durchwälzt, aber leider nichts gefunden, deshalb schreibe ich hier.

Wir waren am Montag auf der Erotikmesse. Da hab ich einiges gesehen.
Ich würde gerne meinen Mann einmal mit einen stip überraschen.
Ich bin jedoch keine gute tänzerin, und würde gerne davor etwas üben, und suche ein paar tipps, oder ein lern video oder dvd.

es gibt welches von carmen elektra, aber das soll ja nicht so toll sein.

habt ihr was für mich???

danke schon im vorraus und lg

Ich würde gerne meinen Mann einmal mit einen stip überraschen.
Ich bin jedoch keine gute tänzerin, .....

Keine gute Tänzerin ...... ist nicht gut .... :roll:

Aber Du kannst ja eine engagieren, die macht das für Dich! :daumen:

Und Deinem Mann wird's ja vielleicht auch ................... ok, vergiss' es ................. war nur ein Vorschlag ......... :oops: :mrgreen:

Also auf die Tanzbewegungen habe ich dabei noch nie geschaut! :mrgreen: Das Outfit ist wichtig(er)! :mrgreen:

Und bissl zu spährischen Klängen wiegen und dabei die Klamotten ausziehen, wird nicht sooooo ein Problem sein! :mrgreen:

Du könntest ja vollgendes machen - Geh in die Tanzschule und erkundige danach welche Kurse gerade laufen- Wenn du dein können tänzerisch verbessert hast kannst du dann auch strippen.
Es kommt nur auf den Hüftschwung an.

Dankeschön mal für eure antworten.

ein bisschen kann ich ja tanzen, aber ich mein ja so kleine aufheizer für den mann, war kann ich da am besten machen, ich finde es doch ziemlich langweilig, zu etwas musik sich ausziehen, das ist dann ja kein richtiger strip.

männer sagt mal, war törnt euch an??

ja, ich komm zu einer tanzschule und zu einer volkshochschule, aber so stip oder so ähnliches bieten sie leider nicht an, ich hab schon nachgesehen

Versuch es doch mal bei eBay
Da sind die Preise of klein und die Enttäuschung bei einem Fehlkauf ist nicht so groß.

und wieder einmal kann da nur ne fraue helfen :cool: :mrgreen:

Striptease-, Gogo- und Showtanzschule.......1100 Wien, Rotenhofg.33

die telefonnummer schicke ich dir per pm weil ich net weiß ob ich das jetzt hinschreiben darf...forumsregeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://tanz.or.at/ hier hab ich es gefunden ;)

Danke!!!

ist zwar sehr weit weg, klingt aber trotzdem gut.

danke auch für deine pm.:daumen:

Zurück
Oben