Suchen passenden Swinger Club

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Wir suchen einen Swinger Club der in Wien oder Niederösterreich ist, weiters sollte der Club folgende Kriterien erfüllen:

- ihr ein gutes Erlebnis hattet und eurem besten Freund weiterempfehlen würdet
- Garten (also einen freien Bereich draußen)
- generell seriöse Gäste
- es nicht ausschließlich zu 100% um Sex geht
- gemischtes Publikum (18 bis aufwärts) - wir sind 25 und würden uns freuen einige "Gleichgesinnte" zu treffen, aber natürlich auch jüngere oder ältere!
- in dem die Anzahl der Frauen nicht extrem gering ist, vielleicht 40:60 oder gar 50:50
- (eventuell am Samstag oder einem anderen Tag sogar Pärchenabend hat)
- es etwas gutes zu essen gibt ;-)

Wenn ihr das gelesen habt und euch denkt, ... na klar gibt es so einen Club, dann würden wir uns über eure Info und Erfahrung freuen!

Besten Dank!
 
ihr ein gutes Erlebnis hattet und eurem besten Freund weiterempfehlen würdet

Aufgrund eurer Jugend würde mit als erstes das Le Swing in Wien 20. einfallen.

Weiterempfehlen - da fällt mir wiederum als erstes das Caribic in Amstetten ein. Der, meiner Meinung nach schönste Club in Österreich. Aber Gäste in eurer Altersklasse habe ich dort noch nie gesehen :cry:

Ein sehr schöner Club, aber vermutlich vom Alter her auch nicht eures ist das Traumland in Wien in der Schlösselgasse.

Garten (also einen freien Bereich draußen)

Kenn ich nur beim Caribic

generell seriöse Gäste

Was versteht ihr genau darunter ? Falls ihr aufdringlich meint - an reinen Pärchentage vernachlässigbar. An Tagen mit Solomännern kann's schon vorkommen das jemand seine Grenzen nicht genau kennt. Aber ein "scharfes" Nein kapiert auch der Dümmste. Und falls nicht an die Clubleitung wenden.

es nicht ausschließlich zu 100% um Sex geht

Normalerweise kann man in jedem Club im Barbereich auch Smalltalken und Spass haben.
Das Caribic in Amstetten hat noch den Vorteil das es einen Riesen Wellnessbereich mit Indoorpool, mehrere Saunen, Dampfkammer etc. hat.

gemischtes Publikum (18 bis aufwärts) - wir sind 25 und würden uns freuen einige "Gleichgesinnte" zu treffen, aber natürlich auch jüngere oder ältere!

Publikum in eurer Altersklasse ist ausser im Le Swing eher ausserhalb der Norm. In diesem Thread wird bereits darüber geschrieben.


in dem die Anzahl der Frauen nicht extrem gering ist, vielleicht 40:60 oder gar 50:50
(eventuell am Samstag oder einem anderen Tag sogar Pärchenabend hat)

Frauenanteile in diesen Grössenordnungen an Clubtagen an denen auch Solomänner Zutritt haben sind werdet ihr nicht finden. Dementsprechend würde ich euch reine Pärchenabende empfehlen.

Le Swing - einmal im Monat am Samstag Megapärchennacht und jeden Donnerstag normale Pärchennacht.

Caribic - jeden Samstag Pärchenabend

Traumland jeden Mittwoch und Samstag nur Paare und einmal im Monat auch am Samstag Mega...

es etwas gutes zu essen gibt ;-)

Am ehesten im Le Swing, der Rest geht halt so ...

Hallo ihr beiden,

einmal ein paar AW auf eure Fragen. Grundlegend zu Clubbesuchen - es gehört immer ein Quentchen Glück dazu den für sich optimalen Tag zu erwischen. Einmal tote Hose, dann wieder sensationelle Action. Was vor allen aufgrund eurer Jugend empfehlenswert wäre wenn ihr eher gleichaltrige bevorzugt - knüpft im Web Kontakte und verabredet euch dann zu einem Treffen im Club.

Falls ihr Anfänger seit und nicht auf Männerüberschuss steht würde ich euch von Tagen an denen auch Solomänner Zutritt haben eher abraten. Wenn Horden von Männern jeden eurer Schritte begleiten kann leicht der Spass verloren gehen.

Um euch die verschiedenen Clubs mal anzusehen könnt ihr ja trotzdem an Tagen mit Solomännern hingehen. Ihr erspart euch je nach dem um welchen Club es sich handelt den Eintritt oder kommt wesentlich billiger rein. Und sobald ihr euren Facoriten gefunden habt geht ihr am nächsten Pärchentag hin.

Viell. sehen wir uns ja mal zufällig in einem Club. (Wenn ihr eine scharfe Frau im schwarzen Lackminikleid seht - der unrasierte Typ der daneben herschlurft bin dann ich :) )

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass beim Club aussuchen. Und wär nett wenn ihr nach dem erstem mal einen kleinen Erfahrungsbericht hier abgebt.

lg. Tom :winke:
 
Hallo Tom!

Das ist echt ne TOP Antwort, ... mehr konnten wir uns nicht wünschen.

Haben selbst auch im Internet gesucht und fanden das Lokal "Caribik" äußerst ansprechend!!! Genau unser Stil. Schade dass mit unserer Altersklasse, ... naja, ... 28-35 wäre auch super, aber wenn wir die einzigen sind die 25 sind und der Rest nur ab 40 dann würden wir uns fehl am Platz fühlen.

Der Club (vor allem da unsere sie Asiatin ist) würde genau passen :cry:

Le Swing haben wir auch im Netz gefunden, kommt über die Internetseite rüber wie ein "Swinger-Disco-Club", eindeutig auch für jüngere.

Fühlt es sich auch an wie in einer Disco, ... ich meine viele betrunkene, viel Getanze, viel Alkohol, Discolicht, usw.

Vielen Dank für deine Info! :daumen:
 
Hallo!

Waren an einem Samstag im LeSwing, hier ein kurzer Erfahrungsbericht unseres ersten Erlebnisses mit und in einem Swingerclub.

Wir kamen schon spät im LeSwing an einem Sa. an, es muss so gegen 00:30 bis 01:00 Uhr gewesen sein. Bis auf ein paar einzelne ältere Männer war niemand (mehr) dort. Vereinzelt kamen dann noch Pärchen, auch ein jüngeres Pärchen mit dem wir uns unterhielten.

Für unsere Sie war es kein schönes Erlebnis, sie brauchte 2 bis 3 Wochen um sich davon zu "erholen", egal wohin wir gingen, eine Scharr an "frustrierten" Männern folgte uns auf Schritt und Tritt, ... das war extrem lästig und äußerst unangenehm.

Unangenehm am LeSwing fanden wir, dass es keine Separees gibt, man hat absolut keine Chance sich entwas zurück zu ziehen bzw. sollte man den Richtigen / die Richtige oder das richtige Pärchen gefunden haben, sich mit dieser Person, diesen Personen in einen Bereich zurück ziehen zu können in dem man sich langsam aber sicher näher kommen kann.

Wir hatten den Eindruck, dass das LeSwing nur etwas für erfahrene Swinger ist, die keine Scheu vor Publikum haben und es geil finden wenn sich eine Scharr von Männern einen runterholt wärend die Frau von mehreren Seiten "bedrängt" wird.

Das ist jedenfalls unsere Meinung, unser Eindruck vom ersten und vorerst letzten Besuch im LeSwing.

Man muss jedoch fairer Weise erwähnen, dass es sich um keinen Pärchenabend handelte.

lg
 
hört sich leider nach keinem berauschenden abend an, tut mir leid für euch. falls ihr aber weitere clubs testen solltet bin ich selbstverständlich an einem bericht interessiert. -jaja, die neugierde :p
 
Schade,dass es euch so ergangen ist.Ja so kann einen die lust vergehen.Besser ,ihr geht nur an Pärchenabend.So wie wir.Wir haben bis jetzt immer nette Leute kennengelernt,und keine Probleme gehabt.Mein Taxler ist zwar ein bisschen schüchtern,aber das stört mich nicht.;)Wie wir das letzte mal in Traumland waren,war einiges los.Nur es ist keiner in die Räume gegangen.Dann dachten wir, wir machen den anfang.......Dann sind sie schon gekommen.Zuerst das eine Pärchen,das sich neben uns legte,dass 2te stand noch draussen.hab gesagt,sie sollen ruhig rein kommen, wir beissen nicht.und da waren wir schon zu6.:lol:
 
Zurück
Oben