sucht eine Sie alter egal einen Toyboy?

sucht eine Sie alter egal einen toyboy?
ehrluche antworten währen erwünscht !

Analsushi? Echt jetzt? Diesen Nick? Wirklich?

Du musst mindestens 3x fragen, sonst wird das nix! :lehrer:
Am besten 3x in der Woche.
Die von die angepeilten Ladys sind hin und wieder vergesslich!

Ich korrigiere Euch! Drei mal täglich, ich hab bereits die große Vier überschritten und müsste ich mir nicht jeden Scheiß aufschreiben, würde ich morgens sogar vergessen mir den BH richtig rum anzuziehen. Glaubt mir, das Leben wäre so einfach ohne BH ... Ohne Bügel-BH ... bäh ...

Aber vielleicht fickt er ja besser, als er schreibt.

Ähhhhhhhhhhhm ... nein!

Das ist jetzt sehr unpräzise: Das wichtigste bei der PN ist die Überschrift, denn dort muss natürlich der Code "Ey ficken" stehen um richtig erfolgreich zu sein :up:
Er sucht doch eine ältere, die korrekte Form ist also: "Aaalde, ey ficken?"

Hier sind wahre Meister am Werk, läuft bei Euch, wa? ...

Aber mal erluch hihi, ich hätte gern einen Toyboy ... meine Wohnung müsste mal wieder geputzt werden und wenn ers gut macht, darf er gerne am Bettende heidi machen.

Analsushi? Echt jetzt? Diesen Nick? Wirklich?

Ich korrigiere Euch! Drei mal täglich, ich hab bereits die große Vier überschritten und müsste ich mir nicht jeden Scheiß aufschreiben, würde ich morgens sogar vergessen mir den BH richtig rum anzuziehen. Glaubt mir, das Leben wäre so einfach ohne BH ... Ohne Bügel-BH ... bäh ...

Ähhhhhhhhhhhm ... nein!

Hier sind wahre Meister am Werk, läuft bei Euch, wa? ...

Aber mal erluch hihi, ich hätte gern einen Toyboy ... meine Wohnung müsste mal wieder geputzt werden und wenn ers gut macht, darf er gerne am Bettende heidi machen.
Schatzi, das heißt Sklave

Ich bild mir ein heute so ein ähnliches Angebot irgendwo gelesen zu haben, wenn's nicht stört dass er beim putzen nackt ist könnt das evtl passen ;)

Wenn er gründlich ist, darf er gern das Adams-Kostüm tragen. Ist ma eh wurscht ... das Katzenkistl müsste mal wieder saubergemacht werden.

Sicha, läuft imma :cool: :up: Willst a PN?

Unbedingt ... her damit!

@Mitglied #454118 , erzählst mir eh wieder alles?

Sowieso!

Was erzählen? Steht eh alles da... "Ey ficken" :roll:

Du bist halt ein Romantiker! :liebe:

Zurück
Oben