- Reaktionen
- 59.649
- Checks
- 6
Weiß ich doch HaseDu bist auch was ganz besonderes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß ich doch HaseDu bist auch was ganz besonderes
Weiß ich doch Hase
Und dem Schnattern nach du seine GattinHase? Weil jetzt Ostern kommt? Bist du dann das Hendl?
sucht eine Sie alter egal einen toyboy?
ehrluche antworten währen erwünscht !
Du musst mindestens 3x fragen, sonst wird das nix!
Am besten 3x in der Woche.
Die von die angepeilten Ladys sind hin und wieder vergesslich!
Aber vielleicht fickt er ja besser, als er schreibt.
Das ist jetzt sehr unpräzise: Das wichtigste bei der PN ist die Überschrift, denn dort muss natürlich der Code "Ey ficken" stehen um richtig erfolgreich zu sein
Er sucht doch eine ältere, die korrekte Form ist also: "Aaalde, ey ficken?"
Und dem Schnattern nach du seine Gattin
Schatzi, das heißt SklaveAnalsushi? Echt jetzt? Diesen Nick? Wirklich?
Ich korrigiere Euch! Drei mal täglich, ich hab bereits die große Vier überschritten und müsste ich mir nicht jeden Scheiß aufschreiben, würde ich morgens sogar vergessen mir den BH richtig rum anzuziehen. Glaubt mir, das Leben wäre so einfach ohne BH ... Ohne Bügel-BH ... bäh ...
Ähhhhhhhhhhhm ... nein!
Hier sind wahre Meister am Werk, läuft bei Euch, wa? ...
Aber mal erluch hihi, ich hätte gern einen Toyboy ... meine Wohnung müsste mal wieder geputzt werden und wenn ers gut macht, darf er gerne am Bettende heidi machen.
Ach verdammt. Siehste, sag ich doch ... vergesslich ...Schatzi, das heißt Sklave
Aber mal erluch hihi, ich hätte gern einen Toyboy ... meine Wohnung müsste mal wieder geputzt werden und wenn ers gut macht, darf er gerne am Bettende heidi machen.
Sicha, läuft imma Willst a PN?Hier sind wahre Meister am Werk, läuft bei Euch, wa? ...
@Mitglied #454118 , erzählst mir eh wieder alles?Sicha, läuft imma Willst a PN?
Was erzählen? Steht eh alles da... "Ey ficken"@Mitglied #454118 , erzählst mir eh wieder alles?
Das, nachdem sie ja gesagt hat...Was erzählen? Steht eh alles da... "Ey ficken"
Oh... und ich dachte es geht nur darum wie man den weiblichen Mitgliedern erfolgreich auf den Keks gehtDas, nachdem sie ja gesagt hat...
Tja, jetzt heißt es duschen, Zähne putzen und losfahrenOh... und ich dachte es geht nur darum wie man den weiblichen Mitgliedern erfolgreich auf den Keks geht
Ich bild mir ein heute so ein ähnliches Angebot irgendwo gelesen zu haben, wenn's nicht stört dass er beim putzen nackt ist könnt das evtl passen
Sicha, läuft imma Willst a PN?
@Mitglied #454118 , erzählst mir eh wieder alles?
Was erzählen? Steht eh alles da... "Ey ficken"
Ich weißDu bist halt ein Romantiker!
Ich weiß doch, wie sehr Damen auf Romantik stehenGenau da kann keine widerstehen, ganz ehrluch
sucht eine Sie alter egal einen Toyboy?!
ehrluche antworten währen erwünscht !