sucht eine Sie alter egal einen Toyboy?

Naja mit dem klingenden Namen versucht der TE etwas Williges zu finden :D Ich kann mich ja eh kaum halten... :penguin:
Das dumme dabei
Ich hab den blöden verdacht, das die ironie in dem satz nur bei ausreichender durchblutung im Kopfbereich verstanden wird.
Beispiel
Ich schrieb mal in einem thread wollen sich hetero männer von einem mann einen blasen lassen?
Beitrag : ja sicher wollen sie das. Hetero heisst ja genau das. Also wenn ich mir die pn nachher so anschaue wär ein Schild wohl ratsam gewesen

Das dumme dabei
Ich hab den blöden verdacht, das die ironie in dem satz nur bei aureichender durchblutung im Kopfbereich verstanden wird.
Beispiel
Ich schrieb mal in einem thread wollen sich hetero männer von einem mann einen blasen lassen?
Beitrag : ja sicher wollen sie das. Hetero heisst ja genau das. Also wenn ich mir die pn nachher so anschaue wär ein Schild wohl ratsam gewesen
Das tut mir wirklich leid für dich :lol:
Offenbar bin ich aber so garstig, dass sogar die Pumpfiavas es unterlassen, mich per PN zu belästigen :D

Das tut mir wirklich leid für dich :lol:
Offenbar bin ich aber so garstig, dass sogar die Pumpfiavas es unterlassen, mich per PN zu belästigen :D
Nicht so schlimm. Wenn man sich selbst zu ernst nimmt hat man ein problem.

Garstig hab ich dich (und anderere) jedenfalls noch nicht grundlos erlebt also passt das so;)

:cry::cry::cry::cry::cry:

Endlich einmal eine interessante Kontaktanzeige und meinereine kommt nicht dazu rechtzeitig eine "Ey Ficken" PN zu schicken. :meh:

Jetzt ist der Toyboy sicher schon an eine andere Sie - mit egalem Alter - vergeben.

Ich bin untröstlich.:arghh:

Du könntest als Toyboy für meine Muschi einspringen..

Sie ist etwas behaart, liebt es sehr am Bauch gekrault zu werden...stubenrein und hat etwas Temperament....ihr Name ist Lilly

Zurück
Oben