Y
Gast
(Gelöschter Account)
In dem Fall is die "Lücke" Sushi Mahlzeit
Irgendwie Fisch und Arsch...
Nö...ich faste lieber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Fall is die "Lücke" Sushi Mahlzeit
Passt eh zu deinen HeelsIrgendwie Fisch und Arsch...
Nö...ich faste lieber...
Naja mit dem klingenden Namen versucht der TE etwas Williges zu finden Ich kann mich ja eh kaum halten...Lücke - - sushi - - - Fisch oh nein ich hätt dem Gedanken nicht folgen sollen
Passt eh zu deinen Heels
Da war was mit ANAL und SUSHI... Aber das mit dem Denken...Sollte mir ev. einen Toyboy suchen, der für mich mitdenkt
Da war was mit ANAL und SUSHI... Aber das mit dem Denken...
Das dumme dabeiNaja mit dem klingenden Namen versucht der TE etwas Williges zu finden Ich kann mich ja eh kaum halten...
Das tut mir wirklich leid für dichDas dumme dabei
Ich hab den blöden verdacht, das die ironie in dem satz nur bei aureichender durchblutung im Kopfbereich verstanden wird.
Beispiel
Ich schrieb mal in einem thread wollen sich hetero männer von einem mann einen blasen lassen?
Beitrag : ja sicher wollen sie das. Hetero heisst ja genau das. Also wenn ich mir die pn nachher so anschaue wär ein Schild wohl ratsam gewesen
Er soll ja eh brav putzen und ned herumstehnAh ne, was fang ich mit so einem Bubbele an ... den kann ich nicht mal ins Eck stellen.
Glaubst du, den kann ich unbeaufsichtigt putzen lassen? Ich glaube nicht ...Er soll ja eh brav putzen und ned herumstehn
Nicht so schlimm. Wenn man sich selbst zu ernst nimmt hat man ein problem.Das tut mir wirklich leid für dich
Offenbar bin ich aber so garstig, dass sogar die Pumpfiavas es unterlassen, mich per PN zu belästigen
Wenn du ihm einen 2 jährigen Rottweiler als Spielgefährten versprichst, wird das bestimmt wasGlaubst du, den kann ich unbeaufsichtigt putzen lassen? Ich glaube nicht ...
Ganz sicher!Jetzt ist der Toyboy sicher schon an eine andere Sie - mit egalem Alter - vergeben.
mit egalem Alter -
Da war was mit ANAL und SUSHI... Aber das mit dem Denken...