Sudern! Worüber sudert der Partner am meisten??

Hallo Dom!
Typisch Österreichisch........:nono:
Wenn ich das schon höre! Als ob Andere sich nicht beschweren. Da hättest mal den Deutschen Bundesbürger auf der Dom. Rep. hören sollen.:mrgreen:
Und da war aber wirklich alles tiptop!
Oder den Russen in Ägypten.
Oder höre mal die Nachrichten im Deutschen Fernsehen, oder die Französischen Nachrichten. In Italien ists auch kaum besser!
lG Satyr

.... und wer lang sudert, wird nicht bud... !

I glaub der past hier besser als bei den Sprüchen ;)

lg
m.h.

Hallo Dom!
Typisch Österreichisch........:nono:
Wenn ich das schon höre! Als ob Andere sich nicht beschweren. Da hättest mal den Deutschen Bundesbürger auf der Dom. Rep. hören sollen.:mrgreen:
Und da war aber wirklich alles tiptop!
Oder den Russen in Ägypten.
Oder höre mal die Nachrichten im Deutschen Fernsehen, oder die Französischen Nachrichten. In Italien ists auch kaum besser!
lG Satyr

sorry, an die freunde habe ich gestern nicht gedacht. da würde mir sogar einiges dazu einfallen.

na wart mal wie die russen in kitz sudern werden, wenn sie nicht reinfürfen :mrgreen:

meine ex hat beim sex oft rumgesudert, hab ich sie von hinten genommen mit blick auf den fernseher wo gerade ein fussballspiel lief dann war ihr erster raunzer.."musst du immer rauchen i möcht jetzt schmusen"..als nächstes kam dann.."muss du immer bier trinken i möcht geschleckt werden"...und als krönender abschluss der suderei.."hoffentlich schiessen die bald ein tor damit du endlich einen orgasmus bekommst"....

:mrgreen:

Zurück
Oben