Suderthread für misshandelte Ehemänner

Mitglied #525566

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland (71**) Dieser Benutzer hat 9 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
23.7.2019
Beiträge
2.496
Reaktionen
11.455
Punkte
656
Checks
9
Liebe Ehemänner


Aus gegebenem Anlass.......was müsst ihr in eurer Ehe alles ertragen. Wo sind eure Grenzen?
Ab wann ist es für Euch so weit, wo ihr sagt "Ich muss mir das gefallen lassen, sonst fehlt mir was!"
Oder gibt's Männer, die einfach noch so viel Eier haben und sagen, "Ich kann nicht mehr, bitte Schatzi, hör auf!"

Ich bin über das alles schon weit hinaus, wenn ihr Hilfe benötigt........Ich habe es geschafft........wenn ihr diesen Satz auch mal schreiben wollt, dann meldet euch, bei....... @Mitglied #525566

Von Neueinsteigern bitte Erfahrungsberichte, wie es bei euch zu Hause abläuft! Traut euch, ihr seid anonym, eure Ehefrauen können euch hier nichts anhaben, falls es Probleme gibt, schreibt einfach @Mitglied #525566 Kennwort "Hilfe"

Schluss jetzt mal, ich möchte euch Anfangs gar nicht zu viel versprechen, aber Erfolgschancen sind echt möglich!
Zur Not, der @Mitglied #525566 kümmert sich auch um eure Ehefrauen!


Los Männer, traut euch! Jeder Anfang ist schwer!;)
 
Ja bitte......@Designated hat Selbstbewusstsein gefunden und plaudert ......er meint er wird zu stark misshandelt....dabei is er nur Memme und heult wenn er mal a paar Prügel bekommt :roll: :roll:


Ich denke, er braucht Beschäftigung.....und muss dringend härter rangenommen werden, damit er abhärtet.
 

Vielleicht sollt ich ihn Rasen mähen schicken , dann ihn noch härter ran nehmen.....aber dann heult er ja wieder :schulterzuck:
 
Zurück
Oben