- Reaktionen
- 105.696
- Checks
- 18
Du bist der Mistkübel?
Der war echt gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist der Mistkübel?
Sehr brav! Seht Männer, es geht doch!O bitte vielmals um Entschuldigung.......ich werde mich bessern.....ich übe noch
Bingo! Fachgerechte Entsorgung liegt doch voll im Trend
Zeitlos nennt man dasWow! Das hast du schon 2017 bei der Wahl deines Nick bedacht? Ich bin beeindruckt wie vorausschauend du bist...
Sehr brav! Seht Männer, es geht doch!
Wow! Das hast du schon 2017 bei der Wahl deines Nick bedacht? Ich bin beeindruckt wie vorausschauend du bist...
Du hast wohl den Sarkasmus nicht erkannt
Diskriminierung! Wo bleiben die Schlumpfinen? Tztz, immer diese Männerfeindlichen Frauen!Ich bin lieber hier als bei den spaßbefreiten oberschlauen, intriganten Schlümpfen.....und ich meine jetzt nicht einen Schlumpf.
Vielleicht bekam er einen Tipp
Von einer Frau? Vielleicht ist er eine Frau?
Der Nick ist älter als du glaubst!@Mitglied #455707 wieso eigentlich Tonne2 und nicht Tonne1 oder tonne007?
Der Nick ist älter als du glaubst!
Die können nicht gut mit Zahlen umgehen und den Müll tragen sie auch nie raus, also wie soll eine Frau auf solch einen tollen Nick kommen? Wäre er eine Frau dann hieß er Lamborghini_Schwarz, oder Heels_Pink, aber nicht so! Reine Anmassung von dir!Beides wäre möglich..... Eins ist auf jeden Fall fix, es kann nur eine Frau hinter der Idee stecken
Glaubst das es da noch Bedarf gibt?Also gab es Tonne1....und vielleicht gibt es mal tonne3
Glaubst das es da noch Bedarf gibt?
Für Kinder ? tztz aber bitte tu dir keinen Zwang an, ich teile gerne!Naja, Tonne1 für den Restmüll, tonne2 für das Altpapier, tonne3 ist optional für den Biomüll, tonne4 ist in Planung....Tonne5 für die Kinder, wenn sie zu sehr nerven....also, ich glaube der Bedarf ist da
Die können nicht gut mit Zahlen umgehen und den Müll tragen sie auch nie raus, also wie soll eine Frau auf solch einen tollen Nick kommen? Wäre er eine Frau dann hieß er Lamborghini_Schwarz, oder Heels_Pink, aber nicht so! Reine Anmassung von dir!
Für Kinder ? tztz aber bitte tu dir keinen Zwang an, ich teile gerne!
Dankeschön für das Geständnis, ich merke schon, mit dem zuerst denken dann schreiben, haben's Frauen auch net so!O doch, können wir.....und wenn wir den Mann kaputt gemacht haben, bringen wir ihn raus