- Reaktionen
- 41.863
O doch, können wir.....und wenn wir den Mann kaputt gemacht haben, bringen wir ihn raus
raus in die Tonne!
Bonnie, wir hatten den gleichen Gedanken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
O doch, können wir.....und wenn wir den Mann kaputt gemacht haben, bringen wir ihn raus
Kann man bei dir Tonnen bestellen?
So richtig große Tonnen? So groß dass Designated unbequem reinpasst?
Dankeschön für das Geständnis, ich merke schon, mit dem zuerst denken dann schreiben, haben's Frauen auch net so!
Eine kleine Tonne ist ein Kübel aber der sollte reichen, wenns unbequem sein sollKann man bei dir Tonnen bestellen?
So richtig große Tonnen? So groß dass Designated unbequem reinpasst?
Du musst ihn fragen ob er eine Frau hat die die Bestellung aufnehmen kann
raus in die Tonne!
Bonnie, wir hatten den gleichen Gedanken
Ich frag ihn lieber nach seiner Adresse, hol die Tonne ab und bring sie dir. Inklusive einer roten Schleife!
Eine kleine Tonne ist ein Kübel aber der sollte reichen, wenns unbequem sein soll
Wir verstehn uns......und ich brauche eine größere Tonne, die Männer halten einfach nix mehr aus
Wir waren nie weg, dein Interesse gilt offenbar nur der GrösseSo ein Zufall da sind wir wieder beim Mistkübel!
Wir waren nie weg, dein Interesse gilt offenbar nur der Grösse
Ich sehe schon, ich brauche Verstärkung! @Mitglied #506803 @Mitglied #111751 @Mitglied #400301 @Mitglied #122475
Bei Tonnen eher das Fassungsvermögen und obs bei dir reinpasst auch!Naja, wir sind ja im EF! da zählt nur die Größe, Länge, Dicke...
Pech gehabt....die sind nur Freitags da....
Ich seh schon, wir müssen eine Großbestellung machen......denkst wir bekommen vielleicht Rabatt?
Ich denke, er verkauft keine Tonnen. Sehr geschäftstüchtig wirkt er nicht.
Vielleicht verkauft GerrytheKing Dixiklos. Meinst, die gehen auch?
Ja ich denk da müss ma mit dem verhandeln.....vielleicht bekommen wir diese in an schönen rosa Farbton....damit die Jungs da drinnen nicht depressiv werden aber wie gesagt, er muss uns dann an guten Preis machen
ich wünsch euch noch viel Spass ich geh a Runde schlafen
man liest sich sicher noch!