- Reaktionen
- 12.098
- Checks
- 9
Ich werde dir deinen Rasen mähen und drüber über deine Blümlis!Vielleicht sollt ich ihn Rasen mähen schicken , dann ihn noch härter ran nehmen.....aber dann heult er ja wieder![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde dir deinen Rasen mähen und drüber über deine Blümlis!Vielleicht sollt ich ihn Rasen mähen schicken , dann ihn noch härter ran nehmen.....aber dann heult er ja wieder![]()

Gute Idee mit dem Rasenmähen um 1 Uhr 22 nachts, dann nehmen ihn die Nachbarn hart ran
....nur glaube ich dieses Vergnügen möchtest du alleine genießen!
Das einzig gute an dem Beitrag ist das er mir ein herzhaftes Grinsen vorm Schlafen ins Gesicht gezaubert hatKlar kann er das, ist ja ein Mann.
Recht so, nur keine Schwäche zeigen!![]()
Richtig, die ist noch eine vom alten Schlag, die kennt no kein MeToo und weiß welchen Stellenwert, so ein Gentleman wie ich es bin, hat!Ja und unsere Nachbarin ist eine vom alten Schlag......die kann ihn ordentlich ran nehmen.....da würd ich ne Ausnahme machen und nur zusehen und lachen![]()
Das einzig gute an dem Beitrag ist das er mir ein herzhaftes Grinsen vorm Schlafen ins Gesicht gezaubert hat![]()
Richtig, die ist noch eine vom alten Schlag, die kennt no kein MeToo und weiß welchen Stellenwert, so ein Gentleman wie ich es bin, hat!
Deswegen konnte ichs mir auch nicht verkneifen zu Antworten gggDu meinst der Thread ist voll für die Tonne?
Also für dich?!
Also du meinst die lächelt mich nicht an, weil ich so charmant bin?Die macht kurzen Prozess mit dir und geht weiter schlafen...
Deswegen konnte ichs mir auch nicht verkneifen zu Antworten ggg
Also du meinst die lächelt mich nicht an, weil ich so charmant bin?![]()
Das hab ich auch schon gemerkt aber muss ja nicht überall dabei sein gggAch herrje, da haste im EF aber viel zu tun...lach
Das hab ich auch schon gemerkt aber muss ja nicht überall dabei sein ggg

Wieso im?Im Mistkübel bist du aber gerne?![]()
Im Mistkübel bist du aber gerne?![]()

Das war Diskriminierung!Ja hier landen alle irgendwann![]()
Bingo! Fachgerechte Entsorgung liegt doch voll im TrendDu bist der Mistkübel?![]()
![]()
Ja hier landen alle irgendwann![]()
Das war Diskriminierung!
und das in einem Thread, wo es um's schwache unterdrückte Geschlecht geht! Echt jetzt?
Ich bin lieber hier als bei den spaßbefreiten oberschlauen, intriganten Schlümpfen.....und ich meine jetzt nicht einen Schlumpf.