Suderthread für misshandelte Ehemänner

Liebe Ehemänner


Aus gegebenem Anlass.......was müsst ihr in eurer Ehe alles ertragen. Wo sind eure Grenzen?
Ab wann ist es für Euch so weit, wo ihr sagt "Ich muss mir das gefallen lassen, sonst fehlt mir was!"
Oder gibt's Männer, die einfach noch so viel Eier haben und sagen, "Ich kann nicht mehr, bitte Schatzi, hör auf!"

Ich bin über das alles schon weit hinaus, wenn ihr Hilfe benötigt........Ich habe es geschafft........wenn ihr diesen Satz auch mal schreiben wollt, dann meldet euch, bei....... @Mitglied #525566

Von Neueinsteigern bitte Erfahrungsberichte, wie es bei euch zu Hause abläuft! Traut euch, ihr seid anonym, eure Ehefrauen können euch hier nichts anhaben, falls es Probleme gibt, schreibt einfach @Mitglied #525566 Kennwort "Hilfe"

Schluss jetzt mal, ich möchte euch Anfangs gar nicht zu viel versprechen, aber Erfolgschancen sind echt möglich!
Zur Not, der @Mitglied #525566 kümmert sich auch um eure Ehefrauen!


Los Männer, traut euch! Jeder Anfang ist schwer!;)

Bei mir kam es schleichend. War zuletzt mehrere Jahre mit einer eigentlich sehr lieben, aber reisesüchtigen Frau zusammen. Die Konflikte liefen immer gleich ab: sie wollte Weltreisen machen, ich jagen gehen. Da Zeit, Urlaub, Geld bei mir nicht für Beides reichten, war Frust vorprogrammiert. Also ging ich. Sie sucht seit seit 4,5 Jahren erfolglos einen neuen Trottel, der mit ihr herumjetet. :smuggrin:
 
Der Plan fürs nächste WE @Mitglied #525566 wird auf einem Stuhl festgekettet und mit einem Gag-Ball versorgt
@Mitglied #239395 vor seinem Augen von mindestens 20 jungen gut bestückten Hengsten ordentlich durchgenommen.

Zum krönenden Abschluß darf er dann die Schwänze sauber lecken ...

Dann darfst Jammern.

:mrgreen:

LG Bär
 
Bei mir kam es schleichend. War zuletzt mehrere Jahre mit einer eigentlich sehr lieben, aber reisesüchtigen Frau zusammen. Die Konflikte liefen immer gleich ab: sie wollte Weltreisen machen, ich jagen gehen. Da Zeit, Urlaub, Geld bei mir nicht für Beides reichten, war Frust vorprogrammiert. Also ging ich. Sie sucht seit seit 4,5 Jahren erfolglos einen neuen Trottel, der mit ihr herumjetet. :smuggrin:


Das kann man aber auch anders lösen.
Meine Frau war sehr kulturinteressiert, und liebte Fernreisen nach Indien, Korea, Australien etc.
Für mich bedeutet Urlaub absolute Entspannung und Nichts tun.
Da ich beruflich sehr viel fliege und viele Nächte in unpersönlichen und große Hotels verbringe, sind kleine Pensionen und Bauernhöfe eher meins.
Wir haben das so gelöst:
Jedes zweite Jahr hat meine Frau mit ihrer Freundin eine Fernreise unternommen,
und ich habe die Zeit auf einer griechischen Insel mit Faulenzen, Essen und trinken verbracht.
Diese dreiwöchige "Trennung" war auch immer gut für unsere Beziehung.
Das andere Jahr haben wir gemeinsam eine Woche am Bauernhof verbracht und eine Woche eine Städtereise in Europa.

Ich spreche allerdings von der Zeit nachdem unsere Kinder ausgezogen waren.
 
Das kann man aber auch anders lösen.
Meine Frau war sehr kulturinteressiert, und liebte Fernreisen nach Indien, Korea, Australien etc.
Für mich bedeutet Urlaub absolute Entspannung und Nichts tun.
Da ich beruflich sehr viel fliege und viele Nächte in unpersönlichen und große Hotels verbringe, sind kleine Pensionen und Bauernhöfe eher meins.
Wir haben das so gelöst:
Jedes zweite Jahr hat meine Frau mit ihrer Freundin eine Fernreise unternommen,
und ich habe die Zeit auf einer griechischen Insel mit Faulenzen, Essen und trinken verbracht.
Diese dreiwöchige "Trennung" war auch immer gut für unsere Beziehung.
Das andere Jahr haben wir gemeinsam eine Woche am Bauernhof verbracht und eine Woche eine Städtereise in Europa.

Ich spreche allerdings von der Zeit nachdem unsere Kinder ausgezogen waren.

Es gab da nix zu lösen. Ich hätte sie fliegen lassen, wohin sie will, sie bestand aber darauf, dass ich in jedes Shitholeland mitfliege. Obwohl sie wusste, wie sehr ich reisen hasse. Aber wurscht, mir geht's inzwischen in jeder Hinsicht um Klassen besser.
 
Gut das ich nicht verheiratet bin
Mit der Bonnie würde ich aber schon ein Glas Wein trinken während Designated den armen verheiraten Männern hilft
 
Gut das ich nicht verheiratet bin
Mit der Bonnie würde ich aber schon ein Glas Wein trinken während Designated den armen verheiraten Männern hilft
Jetzt rutscht du auch noch ab? Du darfst dich nicht einwickeln lassen, @Mitglied #239395 ist in Wirklichkeit der Teufel. Und keinesfalls in die Augen sehen, die sind des Teufels Werkzeug!;)
 
Zurück
Oben