- Reaktionen
- 11.699
- Checks
- 9
Und schon wieder wird rum gepudert.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und schon wieder wird rum gepudert.....
Mog i net, schon vergessen..........harte Sachen werden bevorzugt!WeichEi
Wie war das noch mal mit dem EinsteigerProgram? vonwegen Hart gggMog i net, schon vergessen..........harte Sachen werden bevorzugt!
Ich bin ja schon bei Fortgeschritten angelangt!Wie war das noch mal mit dem EinsteigerProgram? von wegen Hart ggg
Dann hast noch bissal bis zu den harten EiernIch bin ja schon bei Fortgeschritten angelangt!
Mein Navi hat gesagt............ "Sie haben Ihr Ziel erreicht!"Dann hast noch bissal bis zu den harten Eiern
Tagesziel vielleicht? oder @Mitglied #239395 siehst du das anders?Mein Navi hat gesagt............ "Sie haben Ihr Ziel erreicht!"
Stimmt das jetzt doch nicht?
Tagesziel vielleicht? oder @Mitglied #239395 siehst du das anders?
Dann würde ein Update aufs Navi spielen, Ich glaub er fährt noch auf der Einsteiger versionNein.... Das Tagesziel ist noch nicht erreicht ich bin noch nicht befriedigt
Okay, dann verabschiede ich mich mal, ich muss den Ehelichen Pflichten nachkommen!Dann würde ein Update aufs Navi spielen, Ich glaub er fährt noch auf der Einsteiger version
Nicht falsch abbiegen lassen @Mitglied #239395Okay, dann verabschiede ich mich mal, ich muss den Ehelichen Pflichten nachkommen!
Soweit sind wir noch nicht, ich meinte ja duschen gehen, einmal die Woche!Nicht falsch abbiegen lassen @Mitglied #239395
ggg so oft? wahrscheinlich frisch verheiratetSoweit sind wir noch nicht, ich meinte ja duschen gehen, einmal die Woche!
Immer wieder Sonntags..........
Bist du erst verheiratet, ists vorbei mit einmal im Quartalggg so oft?
Okay, dann verabschiede ich mich mal, ich muss den Ehelichen Pflichten nachkommen!
Bist lang genug verheiratet darfst wieder einmal im QuartalBist du erst verheiratet, ists vorbei mit einmal im Quartal
Da tut man was geht, alles für die Ehe, trotzdem wird man der Sache nie gerecht!Wird e schon Zeit..... Du bist nur mehr am sudern jetzt gibt's was am Hintern ich glaub ich muss dir deine Dummheiten austreiben
Oje direkt in die Gefahrenzonejetzt gibt's was am Hintern
Und das ist dir jetzt neu? tztzDa tut man was geht, alles für die Ehe, trotzdem wird man der Sache nie gerecht!
Und das ist dir jetzt neu? tztz