- Reaktionen
- 10.386
Ohne Milch und Zucker!zu wirklichem kaffee oder zu dem "kaffee"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne Milch und Zucker!zu wirklichem kaffee oder zu dem "kaffee"?
Ja Ja und dann ab ins KloNe, wir sind immer nett, wir sagen immer zuerst guten Tag!
Kennst dich aus mit verstopfte Rohre?Ja Ja und dann ab ins Klo
wieso hast eins? oder zuviel ?Kennst dich aus mit verstopfte Rohre?
Nee, da hängen noch die Gäste vom letzten Mal drinnen, um genau zu sein, der letzte war kein Gast, des war der Postler. Der hat @Mitglied #239395 ihr Pakerl zu spät gebracht! Flutsch weg war er, jetzt röhrt es da immer so raus!wieso hast eins? oder zuviel ?
aha is bei euch am klo die hölle losNee, da hängen noch die Gäste vom letzten Mal drinnen, um genau zu sein, der letzte war kein Gast, des war der Postler. Der hat @Mitglied #239395 ihr Pakerl zu spät gebracht! Flutsch weg war er, jetzt röhrt es da immer so raus!
Nee, das war schon bezahlt und ist ihr Jahrestags Geschenk!aha is bei euch am klo die hölle los
bei eurem verbrauch solltet ihr euch ein Gästeklo zulegen.
hast das paket auch mit reingehaut?
Nee, das war schon bezahlt und ist ihr Jahrestags Geschenk!
so so temperamentvoll auch nochJaja, ich kann schon mal a wengal wild werden..... Aber der hat mich ja provoziert..... Er hat seinen Job nicht ordentlich gemacht
na sowas geht gar nicht ...Nee, das war schon bezahlt und ist ihr Jahrestags Geschenk!
Ein echtes Hardcore Teil in Silber!Ein Oma-Beglücker?
Ein echtes Hardcore Teil in Silber!
Der fiss(t)ler..saft-o-mat.... der stets die saftomatomatik hat.....
...da füllt mann oben wasser ein......
..es kann auch hier sein oder wein....
...jo und...noch nie was vom sucht...Gedächtnis...ghert....Du denkst immer nur an Alkohol...
...jo und...noch nie was vom sucht...Gedächtnis...ghert....
ich verlege Rohre nur.@Mitglied #122475 entstopft jedes Rohr!