- Reaktionen
- 10.386
legst halt einen bypass, wennst ned entstopfen magstich verlege Rohre nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
legst halt einen bypass, wennst ned entstopfen magstich verlege Rohre nur.
...dachte du schaust ins Rohr.... ...freitags analog.ich verlege Rohre nur.
Beim @Mitglied #506803legst halt einen bypass, wennst ned entstopfen magst
ich verlege Rohre nur.
Brauchst dich ja nur einmal bücken!Ich sagte doch: Ich habe Rücken!
und kurz still haltenBrauchst dich ja nur einmal bücken!
Das @Mitglied #239395 sehr aggressiv ist, gellWorum ging es hier in diesem Fred eigentlich noch?
War im Pakerl leicht nicht die gewünschte "Feder" zum "Rohr" reinigen?Jaja, ich kann schon mal a wengal wild werden..... Aber der hat mich ja provoziert..... Er hat seinen Job nicht ordentlich gemacht
Brauchst dich ja nur einmal bücken!
macht das rohr verlegen für @Mitglied #122475 etwas komplizierterSitzen ist mir lieber...
Agressiv ist @Mitglied #239395? ich dachte du sudderst nur gerneDas @Mitglied #239395 sehr aggressiv ist, gell
Ich und sudern, keinesfalls! Kenne das nur von den anderen!Agressiv ist @Mitglied #239395? ich dachte du sudderst nur gerne
ja ja von da @Mitglied #239395 zu beispielIch und sudern, keinesfalls! Kenne das nur von den anderen!
macht das rohr verlegen für @Mitglied #122475 etwas komplizierter
recht so! weiter machen!Jaja, ich kann schon mal a wengal wild werden..... Aber der hat mich ja provoziert..... Er hat seinen Job nicht ordentlich gemacht
recht so! weiter machen!
NirgendsWo habt ihr ihn vergraben?