- Reaktionen
- 10.386
fad tztztzNein.... Ich hab heimlich eine geraucht und plötzlich war überall Feuer.... Das war echt unabsichtlich bin selbst voll schockiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fad tztztzNein.... Ich hab heimlich eine geraucht und plötzlich war überall Feuer.... Das war echt unabsichtlich bin selbst voll schockiert
Nein.... Ich hab heimlich eine geraucht und plötzlich war überall Feuer.... Das war echt unabsichtlich bin selbst voll schockiert
Wieso mangelhafte Ware? Wenn selbstzünder, dann habens ja gemacht was sie solltenScheiß Dixis, wir sagen Gerry, er hat mangelhafte Ware geschickt.....wer verkauft schon Dixis mit Selbstzünder!
Wieso mangelhafte Ware? Wenn selbstzünder, dann habens ja gemacht was sie sollten
"Feuer unterm Hintern "
Was den ich lerne gerne andere Kulturen kennen?Mit '' Feuer unterm Hintern'' ist in Deutschland aber was anderes gemeint, mein Lieber!
Ja aber auf die Art habts nie viel Gepäck!Normal steckt @Mitglied #239395 ihre Tschick immer in Gasleitungen, ich bin dankbar dass es diesmal nicht uns getroffen hat. Wir mussten schon sooooo oft umziehen!
Normal steckt @Mitglied #239395 ihre Tschick immer in Gasleitungen, ich bin dankbar dass es diesmal nicht uns getroffen hat. Wir mussten schon sooooo oft umziehen!
Ja aber auf die Art habts nie viel Gepäck!
Normal steckt @Mitglied #239395 ihre Tschick immer in Gasleitungen, ich bin dankbar dass es diesmal nicht uns getroffen hat. Wir mussten schon sooooo oft umziehen!
Ähm, ja! Mir gings eigentlich da eh mehr um diesen Satz, "Das war ein Missgeschick, Sry"Ja aber auf die Art habts nie viel Gepäck!
Und wieder mal bin ich froh so weit von den Österreicher weg zu wohnen, so kann ich jetzt ganz entspannt ins Bett gehen und Bonnie kann ihre Tschick entsorgen wo sie will.
Viel Spaß noch
Gute Nacht und schlaf gut!Und wieder mal bin ich froh so weit von den Österreicher weg zu wohnen, so kann ich jetzt ganz entspannt ins Bett gehen und Bonnie kann ihre Tschick entsorgen wo sie will.
Viel Spaß noch
Ähm, ja! Mir gings eigentlich da eh mehr um diesen Satz, "Das war ein Missgeschick, Sry"
Ich habe den schon ein paar Mal gehört, meist kurz nachdem die HHversicherung ausgestiegen ist!
Naja ich würd mal sagen "deine Miss ist sehr Geschickt"Ähm, ja! Mir gings eigentlich da eh mehr um diesen Satz, "Das war ein Missgeschick, Sry"
Ich habe den schon ein paar Mal gehört, meist kurz nachdem die HHversicherung ausgestiegen ist!
Naja ich würd mal sagen "deine Miss ist sehr Geschickt"
Sei doch froh das er nachträgt musst nicht selber schleppenHe, du bist gemein ich konnte ja nicht wissen das ich die Zigarette da nicht rein werfen darf ich hab ja gesagt es tut mir leid du bist so nachtragend
Gerne doch!Danke, so ein schönes Kompliment..... Ist Balsam auf meiner Seele
Keine Ehe , keine Probleme