Suderthread für misshandelte Ehemänner

Normal steckt @Mitglied #239395 ihre Tschick immer in Gasleitungen, ich bin dankbar dass es diesmal nicht uns getroffen hat. Wir mussten schon sooooo oft umziehen!:(

Ich lerne dazu..... Gasleitungen lass ich jetzt aus.... Aber Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.....Und so lange Rauch ich ja auch noch nicht..... Ich bin quasi noch Anfänger..... Blöd nur das jetzt alle Dixis im Arsch sind.... Es tut mir so leid @Mitglied #506803 :unsicher:

Normal steckt @Mitglied #239395 ihre Tschick immer in Gasleitungen, ich bin dankbar dass es diesmal nicht uns getroffen hat. Wir mussten schon sooooo oft umziehen!:(

Und wieder mal bin ich froh so weit von den Österreicher weg zu wohnen, so kann ich jetzt ganz entspannt ins Bett gehen und Bonnie kann ihre Tschick entsorgen wo sie will.

Viel Spaß noch :winke:

Und wieder mal bin ich froh so weit von den Österreicher weg zu wohnen, so kann ich jetzt ganz entspannt ins Bett gehen und Bonnie kann ihre Tschick entsorgen wo sie will.

Viel Spaß noch :winke:

Ja ich entsorge jetzt meistens beim Auto des Nachbarn.... Der hat so nen lustigen Deckel am Auto.... Da werf ich sie jetzt rein.... :mrgreen:

Schlaf gut und träum was schönes :n8:

Ähm, ja! Mir gings eigentlich da eh mehr um diesen Satz, "Das war ein Missgeschick, Sry"
Ich habe den schon ein paar Mal gehört, meist kurz nachdem die HHversicherung ausgestiegen ist!:(

He, du bist gemein :( ich konnte ja nicht wissen das ich die Zigarette da nicht rein werfen darf :traurig: ich hab ja gesagt es tut mir leid :traurig: du bist so nachtragend:traurig:

Zurück
Oben