- Reaktionen
- 10.386
Andere Probleme!Keine Ehe , keine Probleme
Die Ehe ist nur der Versuch Probleme gemeinsam zu lösen die man alleine nicht hätte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andere Probleme!Keine Ehe , keine Probleme
Andere Probleme!
Die Ehe ist nur der Versuch Probleme gemeinsam zu lösen die man alleine nicht hätte!
weiss ich nicht ist schon zulange her ...Kannst du mir ein Bespiel nennen , was ein lediger Mensch allein nicht lösen kann ?
weiss ich nicht ist schon zulange her ...
Aber vlt das: Deiner Mama ein ein Enkerl schenken? stell ich mir alleine recht schwierig vor!
Findest? Gibts zu genüge das nicht geht, die Entscheidung alleine macht noch kein Kind!Das ist doch kein Problem zu lösen Das ist nur eine Entscheidung.
Findest? Gibts zu genüge das nicht geht, die Entscheidung alleine macht noch kein Kind!
Du wolltest ein Beispiel für etwas was du ALLEINE nicht kannst! das ist ein Beispiel dafür.Verstehe das Thema mit dem Kind nicht. Man kann ohne Ehe/Partnerschaft auch Kind bekommen. Das ist nicht nur eine Heiratssache.
Willst über etwas spezielles reden?
Steig bitte auf Alkohol um!Ich lerne dazu..... Gasleitungen lass ich jetzt aus.... Aber Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.....Und so lange Rauch ich ja auch noch nicht..... Ich bin quasi noch Anfänger..... Blöd nur das jetzt alle Dixis im Arsch sind.... Es tut mir so leid @Mitglied #506803
Beinahe?So wie die beinahe Kastration von @Mitglied #239795 ?
Hoffentlich nicht ganz!Beinahe?
Nee, nee......das ist noch gefährlicher!Steig bitte auf Alkohol um!
Darf @Mitglied #239395 dann keinen "Kaffee" mehr mit mir trinken?Nee, nee......das ist noch gefährlicher!
"Kaffee" mit dir darf sie trinken, da musst du allerdings die volle Verantwortung übernehmen!Darf @Mitglied #239395 dann keinen "Kaffee" mehr mit mir trinken?
Nee, nee......das ist noch gefährlicher!
Du lebst gefährlich!Betrunkene nette ältere Damen sind wirklich „Eigen“...
Du lebst gefährlich!
Wir meinen sicher die selbe!Schlagerdisco
Wir meinen sicher die selbe!