G
Gast
(Gelöschter Account)
Das nehm ich zum Frühstück
Mit Kornflakes?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nehm ich zum Frühstück
Mit Kornflakes?
...ka bier vor vier.... ....die villacher uhrenedition...für werkstrinkerSeit 16 Uhr?
Anhang anzeigen 7781899...ka bier vor vier.... ....die villacher uhrenedition...für werkstrinker
Na, alles pur...... Ich bin ja kein Weichei
....die ersten zwa sein gespritzt....und a nicht sollt er schon "halten ".... sonst gibts Gezeter..statt sudderei...Bio Vegan und nachhaltig?
Zuwenig wird gesudert, mich beschleicht das Gefühl, die Mandilein da herinnen flunkern a wengal, so schlecht geht´s denen scheinbar gar nicht! Bald bin i arbeitslos!....die ersten zwa sein gespritzt....und a nicht sollt er schon "halten ".... sonst gibts Gezeter..statt sudderei...
findest, wir lesen gerne wenn du wiedermal meinst das @Mitglied #239395 zu hart für dich istZuwenig wird gesudert, mich beschleicht das Gefühl, die Mandilein da herinnen flunkern a wengal, so schlecht geht´s denen scheinbar gar nicht! Bald bin i arbeitslos!
findest, wir lesen gerne wenn du wiedermal meinst das @Mitglied #239395 zu hart für dich ist
sorry, für mein unverständniss mia culpa
Du hast wieder nichts von all dem verstanden!!
Ich bin schon lange darüber hinweg, ich bin hier um anderen misshandelten Männer zu helfen!!
Übe noch a bissal, das kam nicht glaubwürdig rübersorry, für mein unverständniss mia culpa
mhmmm mist aber auch!Übe noch a bissal, das kam nicht glaubwürdig rüber
Aso, ja natürlich! Hab dich sowieso nicht ernst genommen!mhmmm mist aber auch!
Es schmerzt mich zu tiefst deine hilfbereitschaft nicht in anspruch nehmen zu müssen!
so köma wieder schmäh führen?
ähm mich kann man nicht erst nehmen gggAso, ja natürlich! Hab dich sowieso nicht ernst genommen!
Ich mache sowieso gerade meine Tanzübungen!Könnt ihr den @Mitglied #525566 a bissal ärgern? I mag schnell eine rauchen gehen, die Nachbarin hat a neues Auto, das muss ich mir genauer anschauen
wieso hat @Mitglied #525566 wieder sein tagesziel nicht erreicht?Könnt ihr den @Mitglied #525566 a bissal ärgern? I mag schnell eine rauchen gehen, die Nachbarin hat a neues Auto, das muss ich mir genauer anschauen
Keine Zeit für solche Sachen, ich bin am Weg nach Hollywood............✈wieso hat @Mitglied #525566 wieder sein tagesziel nicht erreicht?
musst für heute etwas höher ansetzen damit er zumindest die hälfte erreicht