Suderthread für misshandelte Ehemänner

Du weißt, ich liebe Dich :bussal: aber wenn Du nach Hollywood fliegst, brauch ich Ersatz :grantig:
Siehst du, das ist der Unterschied zwischen Dir und mir! Ich würde sagen, " Baby, jetzt bin ich bis nach Hollywood gereist, aber für dich gibt´s keinen Ersatz!"

Aber so geht´s eben misshandelten Ehemännern, nennt man das nicht seelische Grausamkeit oder so? ;)

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen Dir und mir! Ich würde sagen, " Baby, jetzt bin ich bis nach Hollywood gereist, aber für dich gibt´s keinen Ersatz!"

Aber so geht´s eben misshandelten Ehemännern, nennt man das nicht seelische Grausamkeit oder so? ;)
wie war des nochmal mit dem Weichei? :rofl:

Ich liebe dich so sehr mein Schatz..... Niemand kann dich ersetzen.... Nur vertreten :shy: :mrgreen:

Ich liebe dich so sehr mein Schatz..... Niemand kann dich ersetzen.... Nur vertreten :shy: :mrgreen:
Okay, da sieht man wieder den Unterschied von dir zu mir! Ich hätte gesagt "Baby, ich bin jetzt so weit gereist, auf dem weiten Weg, sind mir so viele Frauen untergekommen, aber keine machte ihren Job so gut wie du!" :mrgreen:

Zurück
Oben