- Reaktionen
- 10.662
Ersatzbrille liegt im Büro tztz aber du traust dich jo eh ned also wird meine schon nicht zerspringenDachte die liegt im Büro?![]()
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
![Gesicht mit Freudentränen :joy: 😂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f602.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ersatzbrille liegt im Büro tztz aber du traust dich jo eh ned also wird meine schon nicht zerspringenDachte die liegt im Büro?![]()
Jetzt hast eam owa vui auflaufen lassen, Frau Columbo!![]()
Du bist nicht allein, sehe es doch am Bildschirm..........Ich war noch extra beim Friseur..... Und jetzt muss ich allein an mir rum spielen![]()
Kannst dir ja ein zöpfchen flechtenIch war noch extra beim Friseur..... Und jetzt muss ich allein an mir rum spielen![]()
Du bist nicht allein, sehe es doch am Bildschirm..........![]()
Jo oarm bist! schön deinen Hintern versohlenIch war noch extra beim Friseur..... Und jetzt muss ich allein an mir rum spielen![]()
War mir klar, er hat schon alles hergerichtet, extra für unsIch geh zum Nachbarnder hat noch ein Zimmer frei
![]()
Nur falsch kombiniert Frau ColumboJaja mir entgeht nix![]()
War mir klar, er hat schon alles hergerichtet, extra für uns![]()
Für dich zum selber machen, und für mich zum live sehen. Oder was glaubst du, warum du das Wasserbett bekommen hast?Für uns?![]()
Für die die schlechter waren als du bei seinem Rundflug, das üben können!Für uns?![]()
Geil zuvielFür dich zum selber machen, und für mich zum live sehen. Oder was glaubst du, warum du das Wasserbett bekommen hast?
Jetzt bin ich schockiert![]()
reich, machts leichter
Ja JaDanke..... Ihr dürft nicht so gemein zu mir sein.... Ich bin sensibel.... Echt![]()
Ma, red net imma so wie a Piefke, aber wie gewohnt tschick ma a ane mit!Ich ich geh noch aneund dann werd ich ins bett gehen!
ich wünsche euch noch a stürmische Nacht mit hohen Wellen im Wasserbett
gute nacht
Ich ich geh noch aneund dann werd ich ins bett gehen!
ich wünsche euch noch a stürmische Nacht mit hohen Wellen im Wasserbett
gute nacht