- Reaktionen
- 10.386
Ersatzbrille liegt im Büro tztz aber du traust dich jo eh ned also wird meine schon nicht zerspringenDachte die liegt im Büro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ersatzbrille liegt im Büro tztz aber du traust dich jo eh ned also wird meine schon nicht zerspringenDachte die liegt im Büro?
Jetzt hast eam owa vui auflaufen lassen, Frau Columbo!
Du bist nicht allein, sehe es doch am Bildschirm..........Ich war noch extra beim Friseur..... Und jetzt muss ich allein an mir rum spielen
Kannst dir ja ein zöpfchen flechtenIch war noch extra beim Friseur..... Und jetzt muss ich allein an mir rum spielen
Du bist nicht allein, sehe es doch am Bildschirm..........
Jo oarm bist! schön deinen Hintern versohlenIch war noch extra beim Friseur..... Und jetzt muss ich allein an mir rum spielen
War mir klar, er hat schon alles hergerichtet, extra für unsIch geh zum Nachbarn der hat noch ein Zimmer frei
Nur falsch kombiniert Frau ColumboJaja mir entgeht nix
War mir klar, er hat schon alles hergerichtet, extra für uns
Für dich zum selber machen, und für mich zum live sehen. Oder was glaubst du, warum du das Wasserbett bekommen hast?Für uns?
Für die die schlechter waren als du bei seinem Rundflug, das üben können!Für uns?
Geil zuviel und dann noch Seekrank! was will Mann mehrFür dich zum selber machen, und für mich zum live sehen. Oder was glaubst du, warum du das Wasserbett bekommen hast?
Jetzt bin ich schockiert
reich, machts leichterJetzt bin ich schockiert
reich, machts leichter
Ja Ja ned an!Danke..... Ihr dürft nicht so gemein zu mir sein.... Ich bin sensibel.... Echt
Ma, red net imma so wie a Piefke, aber wie gewohnt tschick ma a ane mit!Ich ich geh noch ane und dann werd ich ins bett gehen!
ich wünsche euch noch a stürmische Nacht mit hohen Wellen im Wasserbett
gute nacht
Ich ich geh noch ane und dann werd ich ins bett gehen!
ich wünsche euch noch a stürmische Nacht mit hohen Wellen im Wasserbett
gute nacht