- Reaktionen
- 10.662
Ich glaub des is da sinn des zauns gggDann komm ich ja nicht zu dem lustigen Deckel![]()
Die kennen dich schon
![Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen :rofl: 🤣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f923.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub des is da sinn des zauns gggDann komm ich ja nicht zu dem lustigen Deckel![]()
Ich glaub des is da sinn des zauns ggg
Die kennen dich schon
![]()
Fast?Und es stehen noch fast alle Häuser in unserer Straße![]()
Ich hätte gesagt, es geht schon los damit!![]()
Hab gehört die Immobilien Preis sind bei euch gesunkenJa es gab da mal ein paar kleine Zwischenfälle beim Kochen und beim Rauchen![]()
...mit meiner restfetten kann i a fest retten...oda so..Spätestens wenn irgendjemand lustige Klosprüche an die Wand schreibt![]()
Es gibt aktuell keine Feste ....mit meiner restfetten kann i a fest retten...oda so..![]()
Was kochst denn Gutes und wann darf man zum Essen kommenJa mich bringt man schnell zum Kochen![]()
Was kochst denn Gutes und wann darf man zum Essen kommen
Nur der verklärte Kater findet auch sturzbetrunken...noch an Korn.. .Es gibt aktuell keine Feste .
Oder kommst du schon betrunken zum Vorglühen eines Frühschoppens?
.. stehst auf worme würschteln einverleiben.. plus an weißer Spritzer......Sicher Käsekrainer
Nur der verklärte Kater findet auch sturzbetrunken...noch an Korn.. .![]()
.. stehst auf worme würschteln einverleiben.. plus an weißer Spritzer.........als katerfrühstück..?
Das ist die Baustelle von @Mitglied #512425
Im Cola-Rausch singst du dann wieder Freddie Quinn Lieder während du auf Putos Wampe den Takt dazu klopfst?Mit Haut und Haaren verspeise ich euch zwei zum Frühstück. Dann ist auch mit der Suderei Schluß.
dann rülps ich einmal kräftig und trink mit Tonne, Bonnie und Designated einen zammen....
![]()
Im Cola-Rausch singst du dann wieder Freddie Quinn Lieder während du auf Putos Wampe den Takt dazu klopfst?
Du hast ja Träume!hast du das mal analysieren lassen?